Devisenhandel - Seite 10

 
Xupypr >> :

Wie war das? Haben Sie Angebote, die am Wochenende eingehen?

Nur um das ein wenig klarzustellen...

Hier ist es ein bisschen anders aufgebaut. 31. August 0000 bis 1. 0000. Aber die Sache ist die, dass es hier ein Wochenende gibt. Ich fürchte, ich habe mich am Anfang ein bisschen falsch ausgedrückt, tut mir leid. Sie sollte auf Handelstagen aufbauen, d. h. in diesem Fall nicht vom 31. 00-00 bis zum 1. 00-00, sondern vom 29. 00-00 bis zum 30. 00-00. Oder verbieten Sie ihm einfach, an den Wochenenden zu zeichnen, wenn Ihnen das nicht zu viel Mühe macht. Nochmals herzlichen Dank!

 
sllawa3 >> :

Einzahlung/Abhebung:

3 718.58

Kreditfazilität:

0.00


Geschlossener Handel P/L:

23 731.09

Floating P/L:

0.00

Marge:

0.00

Gleichgewicht:

27 450.53

Eigenkapital:

27 450.53

Freie Marge:

27 450.53

ALLES, WAS PASST... VIELLEICHT CHIPPEN SIE KEINE WORDPRESS-DATEI...

 
LeoV >> :

Es gibt also einen guten Ausweg - geben Sie dem Investor das Passwort

So ist es einfacher.

Erstellen Sie einen detaillierten Bericht und veröffentlichen Sie ihn schriftlich, d.h. in Form von historischen Konten/Speichern als Bericht, und hängen Sie ihn an.

 
BARS >> :

So ist es einfacher.

Ausführlicher Bericht und Anhang...und Haut.

BARS >> :

So ist es einfacher.

Erstellen Sie einen detaillierten Bericht und posten Sie ihn, d.h. historisches Konto/speichern Sie ihn als Bericht. hängen Sie ihn an...und häuten Sie die Grafik.


SELBST EINE MELDUNG AN EINEM TAG, BEISPIELSWEISE VON EINEM SCALPER, IST NICHT VERKRÜPPELT UND KANN NIRGENDWO HINGESCHICKT WERDEN... (BIS ZU 60 000 ABSCHLÜSSE PRO TAG)

UND UM EIN PASSWORT ZU INVESTIEREN, BRAUCHEN SIE MINDESTENS EIN STÄNDIGES KONTO... NICHT DIE, DIE VON EINZAHLUNG ZU EINZAHLUNG EXISTIEREN...

 
sllawa3 >> :

SELBST DIE MELDUNG EINES TAGES VON EINEM SCALPER KANN ZUM BEISPIEL NIRGENDWO HINGESCHICKT WERDEN... (BIS ZU 60 000 ABSCHLÜSSE PRO TAG)

ICH BRAUCHE MINDESTENS EIN REGULÄRES KONTO, UM DAS PASSWORT FÜR DIE INVESTITION ZU ERHALTEN... NICHT DIE, DIE VON EINZAHLUNG ZU EINZAHLUNG EXISTIEREN...

>>. ICH GLAUBE NICHT, DASS ICH JEMALS JEMANDEN FINDEN WERDE, DER ZUMINDEST SEINE KOSTEN IN DEVISEN WIEDER HEREINGEHOLT (GESCHWEIGE DENN GERECHTFERTIGT) HAT...

 
BARS >> :

Auf diese Weise könnte es einfacher sein.

Erstellen Sie einen detaillierten Bericht und veröffentlichen Sie ihn schriftlich, d.h. in Form von historischen Konten/Speichern als Bericht, und hängen Sie ihn an.

WENN SIE SO AN DEM MANUELLEN HANDELSBERICHT INTERESSIERT SIND, KANN ICH IHN IN EINER E-MAIL ODER PER E-MAIL SENDEN... ZUM BEISPIEL EINE WOCHE LANG...

 
sllawa3 >> :

WAS... ICH GLAUBE NICHT, DASS ICH JEMALS JEMANDEN FINDEN WERDE, DER SEINE VERLUSTE IM DEVISENHANDEL AUCH NUR WIEDER WETTGEMACHT (GESCHWEIGE DENN GERECHTFERTIGT) HAT...

Es gibt solche Menschen. Aber sie werden sich ruhig verhalten :)

Es gab Themen wie der Beweis, dass jemand Geld verdient. Es hat keinen Sinn zu fragen, ich habe Ihnen ein Beispiel dafür gegeben, wie ich in der Nacht Geld verloren habe, aber ich habe es aus Dummheit verloren, aber es beweist, dass ein Mann Verluste zurückgewinnen kann.... Kein Grund, enttäuscht zu sein! Keiner wird das sagen.

Schicken Sie mir keine E-Mail oder eine Nachricht. Ich freue mich für dich. 60k Trades pro Tag sind zu viel für mich. Alle 1,44 Sekunden kommt ein Auftrag herein. Es gibt keinen Makler, der das übernehmen kann...

 
BARS >> :

Es gibt solche Menschen. Aber sie werden sich ruhig verhalten :)

Es gab Themen wie den Beweis, dass jemand Geld verdient. Es hat keinen Sinn zu fragen, ich habe Ihnen ein Beispiel dafür gegeben, wie ich in der Nacht Geld verloren habe, aber ich habe es aus Dummheit verloren, aber es beweist, dass ein Mann Verluste zurückgewinnen kann.... Kein Grund, enttäuscht zu sein! Das wird niemand.

Sie müssen sie nicht per E-Mail oder Posteingang versenden. Wenn Sie erfolgreich sind, freuen Sie sich einfach für sich selbst. 60.000 Abschlüsse pro Tag sind zu viel. Alle 86,4 Sekunden gibt es einen Auftrag. Es gibt keinen Makler, der das übernehmen kann...

ICH FRAGE NICHT, WER WIE VIEL VERDIENT HAT, SONDERN OB ES DIEJENIGEN GIBT, DIE IN EINEM LANGEN ( MEHR ALS EIN JAHR ) HANDEL IM ALLGEMEINEN SCHWARZE ZAHLEN SCHREIBEN ... ODER ZUMINDEST AUF SICH ALLEIN GESTELLT...

 
sllawa3 >> :

ICH FRAGE NICHT, WER WIE VIEL VERDIENT HAT, SONDERN OB ES DIEJENIGEN GIBT, DIE IN EINEM LANGEN (MEHR ALS EIN JAHR) HANDEL IM ALLGEMEINEN DIE GEWINNE ... ODER ZUMINDEST IHRE EIGENEN ... ODER ZUMINDEST FÜR SICH SELBST...

ICH FRAGE NICHT DANACH, WER WIE VIEL VERDIENT HAT, SONDERN OB ES DIEJENIGEN GIBT, DIE ÜBER EINEN LANGEN ZEITRAUM (EIN JAHR) ÜBERHAUPT PROFITABEL GEHANDELT HABEN ...

UND DIE ANZAHL DER TRADES IST AUF DIE ANTWORTEN VON DTS BEGRENZT... (WENN NATÜRLICH EIN POSITIVER GEWINN ERZIELT WIRD)...

 
sllawa3 >> :

ICH FRAGE NICHT, WER WIE VIEL VERDIENT HAT ... SONDERN OB ES DIEJENIGEN GIBT, DIE AUF LANGE SICHT (ÜBER EIN JAHR) ÜBERHAUPT SCHWARZE ZAHLEN SCHREIBEN ... ODER ZUMINDEST IHRE EIGENEN ... ODER ZUMINDEST AUF SICH ALLEIN GESTELLT...

Wenn wir FF. nehmen, dann hatte ich während 1,5 Jahren einen Gewinn von 15% pro Monat (durchschnittlicher Prozentsatz am Ende dieses halben Jahres). Ich bin immer noch dabei, mich an den Devisenmarkt zu gewöhnen. Ich bin nicht in der fD. geblieben, weil es dort Kundengelder gab.

sllawa3 >> :

ICH BLEIBE NICHT IM DEVISENHANDEL, WEIL ICH DAS GELD MEINER KUNDEN HATTE... WAS DIE 60.000 BETRIFFT, WENN SIE DAS SCALPER-PRINZIP STUDIERT HABEN, SOLLTEN SIE WISSEN, DASS ES BEI JEDEM TICK GESCHÄFTE ERÖFFNET...

UND DIE ANZAHL DER TRADES SIND AUF DIE ANTWORTEN VON DTS BEGRENZT ... (WENN EIN POSITIVER GEWINN NATÜRLICH) ...


Und wer hat schon Zeit, einen Antrag zu bearbeiten.... ? in dieser Zeitspanne... Es ist unglaublich. Es ist vergleichbar mit einem DDoS-Angriff auf einen Server... (wenn Sie große Ip-Anfrage-Pakete senden und der Server kaum eine Antwort senden kann...)