Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 7

 
FAQ:

С++

return ohne Klammern wird in vielen Sprachen verwendet. In MKL ist return() eine Funktion, mit all ihren Auswirkungen.


By the way, und in der Standard-Paket, das mit mt4 in Sample DLL für MQL4 kommt, so dass der Rückgabewert ist in Klammern:

BOOL APIENTRY DllMain(HANDLE hModule,DWORD ul_reason_for_call,LPVOID lpReserved)
  {
//---
   switch(ul_reason_for_call)
     {
      case DLL_PROCESS_ATTACH:
      case DLL_THREAD_ATTACH:
      case DLL_THREAD_DETACH:
      case DLL_PROCESS_DETACH:
         break;
     }
//---
   return(TRUE);
  }
 
Helfen Sie mir, mit ExpertAdvisor umzugehen. Ich glaube, ich habe es richtig gemacht, als ich es installiert habe, das Smiley-Gesicht lächelt, aber es will nicht tauschen! Was könnte das Problem sein?
 

Guten Tag!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzahl der neu berechneten Balken begrenzen kann, da der Indikator beim Öffnen jedes neuen Balkens hängen bleibt?

int start()                         
  {
   int i, Counted_bars;  
//--------------------------------------------------------------------
   CurrentPoint1 = 0;
   CurrentPoint2 = 0; 
   kVol1=MarketInfo(Symbol_1, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol_1, MODE_TICKSIZE);
   kVol2=MarketInfo(Symbol_2, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol_2, MODE_TICKSIZE);
   Counted_bars=IndicatorCounted(); 
   i=Bars-Counted_bars-1;           
   while(i>=0)                     
     {


Vielen Dank im Voraus!

 

Helfen Sie einem Anfänger, ich kann einfache Roboter schreiben, aber ich kann nicht verstehen, wie man ein Raster von schwebenden Aufträgen in them......... schreibt. Bitte erklären Sie in einfacher Sprache, wie das geht! )))))))) Es ist im mcu elu-Tutorial genauso geschrieben wie bei einfachen Bestellungen.... Ich kann es in meinem Kopf nicht verstehen...

 

Bei dem Testgerät kommt es manchmal nach einer Reihe normaler Abschlüsse zu einem "Ausrutscher"... (schüttet auf den Aufstrich), wie auf dem Screenshot zu sehen. Und das passiert IMMER bei großen Kerzen, viel größer als normal... Zum Beispiel am 19. Juni .... oder am 3. Juli...

Könnte es sich um einen Fehler des Testers handeln oder um einen Fehler im Code? (obwohl ich sicher bin, dass im Code, weil auf früheren Trades es alle vorgeschriebenen Stufen passiert ...)

 
Krokus:

Guten Tag!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzahl der neu berechneten Balken begrenzen kann, da der Indikator beim Öffnen jedes neuen Balkens hängen bleibt?


Vielen Dank im Voraus!




Nun, es gibt kein Ende des Zyklus, deshalb stockt er.
 

Liegt hier ein Fehler vor?

string T;

T=(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_MINUTES));

 ObjectCreate( "Trend", OBJ_TREND, 0, 'T', 1.3205, 'T', 1.3215);

 ObjectSet( "Trend", OBJPROP_RAY, 0); 
irgendetwas stimmt nicht mit der Zeitmessung....
 
lottamer:

Liegt hier ein Fehler vor?

irgendetwas stimmt nicht mit der Zeitmessung....


ObjectCreate( "Trend", OBJ_TREND, 0, TimeCurrent(), 1.3205, TimeCurrent()+ 3600, 1.3215);

 ObjectSet( "Trend", OBJPROP_RAY, 0); 
bool ObjectCreate(      string name, int type, int window, datetime time1, double price1, datetime time2=0, double price2=0, datetime time3=0, double price3=0)
die Zeit ist kein String, sondern eine Datetime
 

Ich habe Sätze wie diesen gehört:

из dll ты не можешь запросить предопределеный переменные

können Sie dort nur normale Variablen übergeben.

Sie können dort (in der DLL) keine Aufträge insgesamt aufrufen.

Stimmt das, oder kann alles dorthin und von dort weitergegeben werden? Ich glaube nicht, dass das logisch ist.

 
hoz: Ich habe solche Sätze hier gehört:

können Sie keine vordefinierten Variablen aus derDLL abfragen.

Sie können dort nur normale Variablen übergeben

Sie können dort (in der DLL) keine Aufträge insgesamt aufrufen.

Ist das richtig, oder kann alles rein- und rausgeschickt werden? Ich glaube nicht, dass das logisch ist.


Close[]] in der Schleife von Bars-1 bis 0, dann können Sie dieses Array an dll übergeben und dort damit arbeiten. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber tun müssen.
Grund der Beschwerde: