[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 186

 

Hey, Leute.

Meine Frage an Sie ist folgende: Ich handele auf Tages-Charts. Mein Broker und ich haben einen Unterschied von 4 Stunden. Ich eröffne eine Position erst, wenn die Tageskerze geschlossen ist. Aber in meiner Stadt ist es 4 Uhr morgens. Natürlich schlafe ich noch. Kann jemand ein Skript oder einen Expert Advisor vorschlagen, der effizient eine Order zu einer bestimmten Zeit des Terminals und zu bestimmten Preisbedingungen öffnet? Zum Beispiel muss ich einen Kaufauftrag eröffnen (zum Marktpreis - es wird der Eröffnungskurs der nächsten Kerze sein), wenn der Schlusskurs dieser Kerze im Bereich von .... liegt. zu.... Vielen Dank im Voraus.

 

Wie kann man eine Verzögerung von 1-2 Sekunden einstellen, bevor die gewünschte Bedingung ausgeführt wird?

Ich möchte, dass die Bedingung nur 1-2 Sekunden nach der Auftragserteilung ausgeführt wird. Wie kann ich das erreichen?

 
pasha5282:

Bitte geben Sie an, wie eine Verzögerung von 1-2 Sekunden eingestellt werden kann, bevor die gewünschte Bedingung ausgeführt wird.

Ich möchte, dass die Bedingung nur 1-2 Sekunden nach der Auftragserteilung ausgeführt wird. Wie kann ich das erreichen?


Schlaf(1000)
 
hoz:

Ja, na und?

Bei der Arbeit im Visualisierungsmodus gibt es eine Reihe von Einschränkungen
 
solnce600:

Guten Abend, allerseits!

Ich möchte die Funktion Fun_New_Bar() verwenden (ich habe sie aus dem Tutorial von Sergei Kovalev übernommen), um den Beginn eines neuen Balkens zu erkennen und eine Order zum Eröffnungskurs eines neuen Balkens zu öffnen.

Aber der Compiler vermasselt die Zeile (gelb markiert) und schreibt'(' - Funktionsdefinition unerwartet

Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir sagen kann - was meint er damit?

Bitte setzen Sie die Funktion selbst außerhalb von int start().

Teilen Sie auch bool New_Bar=false; in zwei Teile und setzen Sie die Definition von bool New_Bar; direkt hinter die externen Variablen,

und lassen Sie New_Bar=false; im Hauptteil der Funktion.

 
Roger:

Legen Sie die Funktion selbst außerhalb von int start() ab.

Teilen Sie auch bool New_Bar=false; in zwei Teile auf und setzen Sie die Definition von bool New_Bar; direkt hinter die externen Variablen,

und lassen Sie New_Bar=false; im Hauptteil der Funktion.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
 

Chiripaha:

... когда я переключаюсь с одного тайм-фрейма на другой, то все настройки сбрасываются на базовые.

Возможно как то избежать этого момента? Как это сделать? По форуму поиском полазил - ничего не нашел.

granit77:

Versuchen Sie, das Kontrollkästchen "EA beim Profilwechsel deaktivieren" in den Einstellungen zu deaktivieren, um zu sehen, ob es hilft.

Und da haben Sie es. Obwohl ich die Hilfe zu diesem Parameter mehrmals gelesen habe, war die Antwort alles andere als offensichtlich.

Herzlichen Dank!

 

Warum ist das so?

Bei der Eröffnung eines Stundenbalkens eröffne ich im Tester eine Pending Order mit dem Parameter expiration = 1 hour.(3600) OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Price,3,SL,TP, "SUDF",237,TimeCurrent( )+3600);

Modell - nach Bareröffnungspreisen. Und schwebende Aufträge werden gelöscht, wenn sie nicht nach 1 Stunde in Marktaufträge umgewandelt werden.

Dann möchte ich das Gleiche auf dem Fünf-Minuten-Chart tun. Das Modell basiert auf den offenen Preisen der Barren.

Bei jeder Öffnung eines Fünf-Minuten-Charts möchte ich eine ausstehende Order platzieren, und wenn sie nicht innerhalb von 5 Minuten geöffnet wird, soll sie gelöscht werden.

D.h. Ablauf = 300 OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Price,3,SL,TP, "SUDF",237,TimeCurrent( )+300);

Aber in diesem Fall werden die schwebenden Aufträge aufgrund des Fehlers N3 (falsche Parameter) nicht gesetzt.

Bitte teilen Sie mir mit, wo ich falsch liege.

Ich danke Ihnen.

int start()

{
double Price=Ask+30*Point;
double SL=Price-30*Point;
double TP=Price+15*Point;

if (Time[0])
OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Price,3,SL,TP, "SUDF",237,TimeCurrent( )+3600 );


}

 

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Körper der gewünschten Kerze im EA zu malen?

 
solnce600:

Warum ist das so?


Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache.


Jedes Maklerunternehmen hat seine eigene " Mindestlaufzeit" für den Auftrag. Deshalb gibt es sie nicht nach 5 Minuten.
Grund der Beschwerde: