FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 3

 
Nach H4 zu urteilen, ist die Abwärtsbewegung in vollem Umfang gereift, aber es ist wahrscheinlich, dass sie korrigiert wird, dann wird das Wachstum fortgesetzt.
 
solar:
Sie können so witzig sein, wie Sie wollen, aber die Platin-Informationen sind alt, das ist der Punkt. ))))
Und Sie unterscheiden zwischen dem, was ich gesagt habe, und dem, was ich dort zitiert habe. Du bist unser bissigster Heuler :)
 

Na gut. OFF-LINE gegangen.

 
BeerGod:
Woher kommt der Operator-Index?
Ja, in den SOT-Berichten. Ich lade es von hier herunter (vorletzte Tabelle auf der Seite). Indizes und Skripte - so der Artikel.
 
ZZZEROXXX:
Wahrscheinlich in den COT-Berichten.
Genau in ihnen.
 
Gianni, Solar, hast du etwas getrunken?))
 
Roman.:
Ja, in den SOT-Berichten. Heruntergeladen von hier (vorletzte Tabelle auf der Seite). Indizes und Skripte - so der Artikel.

Weg zum Verkauf, was gibt es da zu sehen)))
 
strangerr:

Weg, um zu verkaufen, keine Notwendigkeit, dort zu suchen)))

Nun, es hängt davon ab, welches Paar, ich werde auf jeden Fall verkaufen das Pfund zu Beginn der Woche, die eu ist wahrscheinlich weiter nach oben gehen oder hängen in einem horizontalen Kanal. Ich werde vorsichtig damit sein.

USDCAD werde ich kaufen.

 
OlegTs:

Nun, es hängt davon ab, welches Paar, ich werde auf jeden Fall verkaufen das Pfund zu Beginn der Woche, die eu ist wahrscheinlich weiter nach oben gehen oder hängen in einem horizontalen Kanal. Ich werde vorsichtig damit sein.

USDCAD zu kaufen.


Vera zwei Tage vor dem Start ist das Pfund ebenfalls ein Verkaufsargument.

Kanadischer Kauf am Dienstag-Mittwoch.

Das Ziel für das Pfund liegt bei 1,5682.

 

11566
strangerr 02.09.2012 14:32
Hallo! EUR USD was denken Sie nächste Woche zu 1,28 oder 1,23??? Ich brauche Ihre Meinung!!! :))