FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 4

 
somby:

11566
strangerr 02.09.2012 14:32
Hallo! EUR USD was denken Sie nächste Woche zu 1,28 oder 1,23??? Ich brauche Ihre Meinung!!! :))

Er bot Sunny einen Kater an, wahrscheinlich hing er irgendwo herum, ich brauche ihn auch, ich habe noch nicht so einen Touch wie er, und es gibt noch Bewegung im Norden

seit drei Tagen, und er ist bereits auf dem Weg nach Süden

 
Die Frage ist anders=) Was Draghi am Montag zu sagen hat....
 
strangerr:

Weg zum Verkauf, was gibt es da zu sehen)))

Oh, Tse ist unser Mann. (kein Sarkasmus) es gab ein Verkaufssignal am Morgen der Woche.... gab es so etwas wie einen verlängerten Höhepunkt..... Mondschein wurde am Morgen von Freunden gebracht (Bastarde)
 
strangerr:

In den Verkauf gegangen, was zum Teufel gibt es da zu sehen)))

BUDEM! :-)
 

Hallo Säufer ))) macht euch bereit für den Start, ich habe die Bären am Freitag betrogen ich habe einen Kauf auf der Eibe )))) und trinkt nicht vor der Eröffnung oder ihr werdet wie Opa Rotkäppchen sein ))))

 
forte928:
Nach H4 zu urteilen, ist die Abwärtsbewegung bereits voll ausgereift, aber es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Korrektur und dann werden wir weiter wachsen...

In der Tat, eine begrenzte Bewegung nach unten und wieder nach oben, zeigt der Indikator.


 
yosuf:

In der Tat, eine begrenzte Bewegung nach unten und wieder nach oben, zeigt der Indikator.



Na los, schenk schon ein, du zungenfertiger Teufel. )))
 
emotraid:

Hallo Säufer ))) macht euch bereit für den Start, ich habe die Bären am Freitag betrogen ich habe einen Kauf auf der Eibe )))) und trinkt nicht vor der Eröffnung oder ihr werdet wie Opa Rotkäppchen sein ))))

Was ist mit ihm passiert, wenn er gar nicht da war?)))
 
Nesradamus:
Was ist mit ihm passiert, wenn es ihn nicht gibt?)))


wenn es keinen Großvater gäbe, gäbe es auch keinen Hut))), was für eine schreckliche Geschichte, wie die arme Großmutter gelitten hat, als sie ihre Wohnung anmelden musste, das Passamt ist voller Biester, sie haben einen Eintrag für einen Tag, dann eine Anmeldung für einen Tag, und dann noch eine Anmeldung für einen Tag... Creep ))))

https://www.youtube.com/watch?v=R3MQOL7wi64

 
yosuf:

In der Tat, begrenzte Bewegung nach unten und wieder nach oben, zeigt der Indikator.


Ich habe mir das Bild angeschaut, ich habe das Analogon des Fangs gesehen, ich habe mich daran gehalten))

Ich glaube, ich kann mich irren, ich sehe nicht, was die niedrigere Reihenfolge ist, kaufen oder verkaufen))