FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 218

 
... während irgendwo in Europa, im unterirdischen Bunker seiner Residenz, Hitler Draghi verzweifelt sein Ende hinauszögerte...
 

Korrekturniveau bei 1,3000 (weiß), kann weiter ziehen, aber der Endschalter ist gesetzt)))

 

Wir wachsen zwar gerade durch den fallenden Dollar, aber das kann noch eine Weile dauern.

 

Zauberer Zauberer Truthahn )))) (euro blue dick).
(genau wie der Truthahn von Semyon Semenych)))

 
Vizard:

Zauberer Wizordowicz Truthahn ))) (euro blue dick).
Genau wie Semen Semenychs Truthahn, der nichts sieht)))

Gut gesagt!

Ich werde "meinen" Truthahn nicht vehement verteidigen. Beantworten Sie einfach die Frage (wenn es sich nicht um ein militärisches Geheimnis handelt), was genau macht ein "BB-Truthahn"?

Es ist nur die Tatsache, dass die Truthähne unter Zucht Artikulovich wir bereits wissen, scheint es Wizard Wizardovich ist die nächste ...
Und das ... es ist lange her, dass ich gesehen habe, dass Ishim Ishimovich nicht mit der Euro.... ))

 
moskitman:

Gut gesagt!

Ich werde "meinen" Truthahn nicht vehement verteidigen. Beantworten Sie einfach die Frage (wenn es kein Militärgeheimnis ist), was genau der "BB-Truthahn" macht?

Da wir bereits wissen, dass der Truthahn von Artikulovich bestochen wird, sieht es so aus, als ob Wizard Wizard der Nächste ist...
Und das ... es ist lange her, dass ich gesehen habe, dass Ishim Ishimovich nicht mit Euro handelt.... ))


der blaue Euro und der Rest sind angeblich Prädiktoren für sie ... aber in der Praxis, natürlich, sie sind nicht ... aber im Allgemeinen ist dies ein Morgen Geplänkel zu erheitern.... (diejenigen, die analysiert haben multival und andere wissen, was ich meine)

sie verboten das Zeichnen von Märchen)))

 
moskitman:

Gut gesagt!

Ich werde "meinen" Truthahn nicht vehement verteidigen. Beantworten Sie einfach die Frage (wenn es kein Militärgeheimnis ist), was genau "Truthahn-BB" macht?

Die Tatsache, dass der Truthahn von Artikulovich bestochen wird, wissen wir bereits, und es sieht so aus, als wäre Wizard Wizardovich der Nächste...
Und das ... es ist lange her, dass wir Ishim Ishimovich nicht mit Euros handeln sahen.... ))


es ist nicht wirklich ein Truthahn oder gar kein Truthahn, also warum macht er sich einen runter? )))
 
moskitman:

Es ist nur so, dass die Tatsache, dass der Truthahn von Artikulovich Artikulovich herumgeschubst wird


Artikulovich hat seine eigene Idee entwickelt und umgesetzt...es spielt keine Rolle, ob das Modell manchmal fehlerhaft ist oder nicht...anstatt die Idee eines anderen zu übernehmen, ohne sich die Mühe zu machen, sie auf ihre professionelle Eignung zu überprüfen ))))

An Articulus, Hut ab und Respekt...

 
Das war's, du hackst auf mir herum, ich gebe auf...
 
Vizard:


Artikel seine eigene Idee vorstellte und umsetzte... ob das Modell nun ein wenig fehlerhaft ist oder nicht... anstatt die Idee eines anderen zu übernehmen und sich nicht einmal die Mühe zu machen, die professionelle Eignung zu überprüfen ))))

Respekt und Achtung für den Künstler...


Das Modell befindet sich noch in der Erprobungsphase, daher kann es zu Unterschieden in der Wahrnehmung kommen, aber der Kern reagiert sehr gut auf das Marktverhalten, und das ist mehr als die halbe Miete ))))