FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 22

 
Myth63:
Auf welche Nachrichten sind wir denn so gestoßen? =)
die gleichen Nachrichten, mit denen wir aufgewachsen sind :)
 

Von allen Aufträgen, die ich gestern/heute eröffnet habe, ist nur USDCAD störend. Alle anderen wurden entweder bei T.P. geschlossen oder in B.Y. herausgenommen.

USDCAD... wird nicht steigen, verdammt noch mal. Und das sollte es auch. Warten wir ab, wir sind nicht stolz.

 
Bicus:

Von allen Aufträgen, die ich gestern/heute eröffnet habe, ist nur USDCAD störend. Alle anderen wurden entweder bei T.P. geschlossen oder in B.Y. herausgenommen.

USDCAD... wird nicht steigen, verdammt noch mal. Und das sollte es auch. Warten wir ab, wir sind nicht stolz.


Wenn morgen die Zinsdaten bekannt gegeben werden, werden wir noch tiefer fallen.
 
Bicus:

Von allen Aufträgen, die ich gestern/heute eröffnet habe, ist nur USDCAD störend. Alle anderen wurden entweder bei T.P. geschlossen oder in B.Y. herausgenommen.

USDCAD... wird nicht steigen, verdammt noch mal. Und das sollte es auch. Warten wir ab, wir sind nicht stolz.

Besser Blick auf das Paar AUDCAD zu kaufen 150-200 Pips nach oben (4-Basis) vor Freitag, Montag... Ich denke, Ihr Paar wird von 0,9835 auf 0,9885 steigen.

 

Oh, nicht....

Ich schaue nicht so weit. :))

 
Bicus:

Oh, nicht....

Ich schaue nicht so weit. :))

falsche Nummer... zum ersten Mal eingesetzt... igitt ;0))
 

Ahhhh... Nun, mein tp liegt bei 0,9890.

 
Nun, es sieht so aus, als würde der Kanadier ein wenig heißer werden...
 
Ishim:
Welle hoch und schon normal (m30) den Screenshot runter gepostet.))))) (Hören Sie auf, sauer zu sein - kaufen Sie einen neuen Anzug)))).)


Was, Bruder Ishim, machst du schon wieder Nummern, fängst Flöhe und bringst die Leute zum Lachen?))

Wellen nur in der Kanalisation)))

 
odiseif:
Hallo an alle, wo bist du? Ich heruntergeladen clusterdeltoo und tOS ... vergleichen Volumina auf Futures ein und eine andere - sie sind fast genau das gleiche ... während ich Zeit hatte, um Screenshots Volumina haben ein bisschen ...... eine Frage Strange verändert ... wie man es verwenden, um sich selbst und den Markt ohne Beleidigung zu helfen)



Odyssee, hallo. Ich schaue mir diese Zahlen überhaupt nicht an.