FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 19

 
FAGOTT:

Gibt es ein Beispiel für den erfolgreichen Einsatz von DSP im Handel?

1. sind Sie Ökonometriker und haben Sie den Gipfel des Handels erreicht? Und wenn ja, warum prahlen Sie nicht an jeder Ecke damit?

Worauf achten Sie bei den Kursen, wenn Sie versuchen, einen profitablen Handel zu eröffnen?

Was ist der Befehl - die Aufforderung, einen Befehl zu geben?

Die Antwort für Sie ist ein Signal und nichts anderes.

Die Erfassung von Signalen, ihre mathematische Darstellung, Verarbeitung, Messung, Systematisierung und Klassifizierung sowie die Entscheidungsfindung werden von vielen benachbarten Teilbereichen durchgeführt.

(aufwändige und mathematisch strenge) Disziplinen:

Radar, Funktechnik, DSP, Statistik, TAU, Ökonometrie, Metrologie - Sie können die Liste selbst ergänzen.

Eine Disziplin aufgrund einer vagen Vorstellung von ihr von der Liste zu streichen, ist nicht sinnvoll.

 
sergeyas:

1. sind Sie Ökonometriker und haben den Gipfel des Handels erreicht? Und wenn ja, warum prahlen Sie nicht an jeder Ecke damit?

Worauf achten Sie bei Kursen, wenn Sie einen profitablen Handel eröffnen wollen?

Was ist der Befehl - die Aufforderung, einen Befehl zu geben?

Die Antwort für Sie ist ein Signal und nichts anderes.

Es gibt viele verwandte Disziplinen, die sich mit der Signalerkennung, der mathematischen Darstellung, der Verarbeitung, der Messung, der Systematisierung und Klassifizierung sowie der Entscheidungsfindung befassen:

Radar, Funktechnik, DSP, Statistik, TAU, Ökonometrie - die Liste ließe sich fortsetzen.

Eine Disziplin aus der Liste zu streichen, nur weil man eine vage Vorstellung davon hat, ist nicht sinnvoll.

Nee, Mathematiker und Theoretiker, obwohl es dasselbe ist. Das hier... Nun... Ich war... sozusagen... Prahlerei

Signal

Ich bin nicht an einer abstrakten Liste interessiert, sondern an einer Liste von Handelsinstrumenten. Bringen Sie keine leeren Argumente über Listen, vage Begriffe und so weiter vor.

Sie "können sich gegenseitig ergänzen". - Gibt es Beispiele für eine erfolgreiche Nutzung? "Die erste Brigade fiel jedoch auf dem Feld in den Tod der Tapferen. Eine zweite Brigade ist auf dem Weg, aber bisher ohne Ergebnis, und ich bin ehrlich gesagt deprimiert über diese Marktpläne... Gibt es sonst noch etwas?

 
FAGOTT:

Nee, Mathematiker und Theoretiker, obwohl es dasselbe ist. Das hier... Nun... Ich war... sozusagen... Prahlerei

Signal

Ich bin nicht an einer abstrakten Liste interessiert, sondern an einer Liste von Handelsinstrumenten. Bringen Sie keine leeren Argumente über Listen, vage Begriffe und so weiter vor.

Sie "können sich gegenseitig ergänzen". - Gibt es Beispiele für eine erfolgreiche Nutzung? "Die erste Brigade fiel jedoch auf dem Feld in den Tod der Tapferen. Eine zweite Brigade ist auf dem Weg, aber bisher ohne Ergebnis, und ich bin ehrlich gesagt deprimiert über diese Marktpläne... Sonst noch etwas?

Ich freue mich natürlich, wenn Sie 99 Prozent der Forumsteilnehmer übertroffen haben.

Was suchen Sie dann hier?

Geben Sie ruhig damit an, wenn Sie es anderen unbedingt zeigen und beibringen wollen.

Andere können auch über ihre besonderen Leistungen und Instrumente berichten.

Allerdings ist niemand verpflichtet, dies zum Dank zu tun (und auch nicht für Geld!).

 
sergeyas:

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Sie 99% der Forumsteilnehmer übertroffen haben.

Was suchen Sie dann hier?

Geben Sie doch damit an, wenn Sie es anderen unbedingt zeigen und beibringen wollen.

Auch andere können ihre Errungenschaften und Werkzeuge vorstellen.

Niemand ist verpflichtet, dies aus Dankbarkeit (oder gegen Geld!) zu tun.



Ich lese und suche nach neuen Ideen. Zum Beispiel DSP, obwohl ich skeptisch bin - Forex ist kein digitales Oszilloskop
Nun...das ist...Angeberei...das ist...nun...zeigen
 
FAGOTT:
Lesen, nach neuen Ideen suchen. Hier, zum Beispiel, DSP, obwohl ich skeptisch bin - Forex ist nicht ein digitales Oszilloskop
Nun...das ist...Angeberei...das ist...nun...zeigen

Skepsis ist eine nützliche Sache, ich stimme zu).

Der Forex ist kein digitales Oszilloskop, das stimmt.

Genauso wie Wein kein Krug ist, in dem er gelagert wird.

Letzteres ist zwar sehr bequem und praktisch, wenn es um die Bearbeitung von Inhalten geht.

Ideen... Welche Art von Ideen?

Blockdiagramme, Algorithmen, Codes?

(Was ist falsch an Terra Firma, nicht genug für eine schöne Bräune auf den Kanaren?)

 

Was zum Teufel hat ein digitales Oszilloskop damit zu tun? Bei den am Terminal eingehenden Kursen handelt es sich um numerische Reihen, die diskreter Natur sind. Der DSP ist also ein Werkzeug für den Umgang mit diskreten Daten. Genauso wie der Apparat der Differentialgleichungen für die Verarbeitung kontinuierlicher Daten ausgelegt ist.

Aber für Nichttechniker sind die obigen Worte eine leere Phrase, die für sie nichts bedeutet.

Daher ist folgende Leitfrage angebracht: Kann man Puschkin, Tolstoi, Tschechow schimpfen, weil der Lehrer einem eine ungenügende Note in russischer Literatur gegeben hat?

zy.

In der Zwischenzeit verrichtet der Traktor seine Arbeit ;)))

 

Sie lieben abstrakte Gespräche über nichts - der eine über Krüge, der andere über Literatur. Apropos Quallen.

Ich stehe DSP skeptisch gegenüber, weil ich noch keinen praktischen Nutzen davon gesehen habe. Nun, abgesehen von den zahlreichen gekritzelten Seiten im Forum.

Der Traktor erledigt die Arbeit vielleicht, aber irgendwo in der Ferne. Aber vielleicht findet sich ja etwas.

 
FAGOTT:

Sie lieben abstrakte Unterhaltungen über nichts - die eine über Krüge, die andere über Literatur. Apropos Quallen.

Ich stehe DSP skeptisch gegenüber, weil ich noch keinen praktischen Nutzen davon gesehen habe. Nun, abgesehen von den zahlreichen gekritzelten Seiten im Forum.

Der Traktor erledigt die Arbeit vielleicht, aber irgendwo in der Ferne. Aber vielleicht taucht ja etwas auf.


Wenn Sie sich näher mit Quallen beschäftigen, können Sie auch "Ziele" und "Werkzeuge" in dem Beispiel der Quallen sehen - es ist wichtig, das eine nicht mit dem anderen zu verwechseln.

FAGOTT:

Ich habe den Zweig "Traktor" studiert, aber die erste Brigade starb tapfer auf dem Feld. Die zweite Brigade ist unterwegs, aber bisher gibt es keine Ergebnisse, und ich bin, ehrlich gesagt, deprimiert über diese Marktpläne...


Sagen Sie mir, welche Ergebnisse wären Ihrer Meinung nach akzeptabel und welche wären gut oder ausgezeichnet?

 
avtomat:


Aber sagen Sie uns, welche Ergebnisse wären aus Ihrer Sicht akzeptabel und welche wären gut oder ausgezeichnet?

Handelsergebnisse. Vorzugsweise auf der realen, aber auch auf der Demo, wenn es nicht pipsing ist
 
FAGOTT:
Handelsergebnisse. Vorzugsweise auf real, aber auch auf Demo, wenn es nicht Pips ist.


Das ist verständlich... Aber meine Frage bleibt unbeantwortet...

Dennoch: WELCHE Ergebnisse wären aus Ihrer Sicht akzeptabel? (Renditen, Drawdowns und andere aus Ihrer Sicht wichtige Indikatoren)

Grund der Beschwerde: