EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1969

 
Bocman >>:


И что до сих пор у тебя никак или всетаки движемся на ЮГА

Ja, ich denke, wir werden 1,35 nehmen, das ist der Preis, den es zu erreichen scheint.

 
Liebe Gurus! Hilfe bei der Strategie. Ich versuche es jetzt seit über einem halben Jahr, aber ich kann keine Strategie entwickeln, und ich habe die im Internet im Forex-Tester ausprobiert, und ich will sie nicht einmal in der Demo ausprobieren.
 
Alexan писал(а) >>


Nicht verraten :) Wir sollten ein eigenes Gallup-Institut und eine Zweigstelle für Wetten gründen. Werden Sie sich dieser Sache annehmen?


Das glaube ich nicht. Aber du selbst, ich glaube, es macht mehr Spaß als Geld zu verdienen. :)
 

Welche Farbe ist für das Auge angenehmer - Schwarz oder Weiß?
Ich weiß, dass es am besten in neutralem Grau ist.... aber ich mag es nicht!

 
Wer weiß, was bei der EUR los ist?
 

Strategie Es ist eine Frage des Kopfes und der konkreten Disziplin, und leider kann man sie nicht mit Geld kaufen und auch nicht im Internet finden.

 
exi >>:


Я думаю это просто общение трейдеров и тех кто хочет быть трейдерами. Суть не в том чтобы всем вместе торговать, а просто делится мыслями наблюдениями..... может кому-то что-то будет полезно или просто интересно.

Das tue ich auch. Grafiken zu posten, Gedanken auszutauschen, ich weiß nicht, wie es anderen geht, hat mir viel gebracht.

 
exi писал(а) >>

Welche Farbe ist für das Auge angenehmer - Schwarz oder Weiß?
Ich weiß, dass es am besten in neutralem Grau ist.... aber ich mag es nicht.


Für den Hintergrund der Charts?
 
waitra писал(а) >>


Für die Hintergrundgrafiken?


Ja... ich habe beschlossen, meine Tabellen zu entwerfen :)
 
Grau ist am besten.
Grund der Beschwerde: