Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 641

 

ein weiterer deprimierender Trend ist der Versuch, das Postulat, dass MM dem TS überlegen ist, dogmatisch anzuwenden

in seiner extremen Form führt dies dazu, dass Adepten von MM-grail beginnen, hochwertige MM gewaltsam auf minderwertige TS anzuwenden

Das Ergebnis ist natürlich leider nicht viel mehr als eine komplette

 

Eine weitere ketzerische Form des bösen Obskurantismus ist schließlich der Versuch, aus minderwertigen Komponenten ein Qualitätsportfolio zu machen

Dies sieht zum Beispiel aus wie der Versuch, Regeln für eine Reihe von Teilsystemen zu formulieren, die sich zwar in sich selbst erschöpfen, sich aber in ihrer Gesamtheit auf wundersame Weise gegenseitig kompensieren sollten.

und sollte am Ende auf unverständliche Weise (durch dynamische Gewichtung) eine Aktienkurve ergeben

Soll ich sagen, dass auch das alles sinnlos ist?

 
transcendreamer:

Leider gibt es immer noch die Tendenz, im Zufall den Gral zu suchen.

Manchmal gehen die Anhänger der Zufallsgravitation von einem impliziten Muster in der Zufälligkeit aus (obwohl Zufälligkeit per Definition das Fehlen jeglicher Struktur/Gesetzmäßigkeit ist).

Hier könnten die Anhängerdes Zufallsgrails argumentieren, dass sie ein verborgenes Muster meinen, das für das normale Auge nicht sichtbar ist.

Aber auch in diesem Fall ist es notwendig, dass die Methode nicht-zufällig arbeitet (nicht-zufällige Sequenzen aus zufälligen erzeugt).

Es ist also unmöglich, die Analyse eines Preisdiagramms (und/oder einer Grundlage) in irgendeiner Weise abzulehnen

Egal wie sehr manche Anhänger die Analyse loswerden wollen (sie sagen gewöhnlich, dass die Kursrichtung für sie unwichtig ist, usw.), das ist alles sinnlos

es gibt jedoch eine Hypothese

dass man Ereignisse auf dem Preisdiagramm formell definieren und als Bit/Trit/Oktett/etc-Fluss darstellen und dann nach stabilen Merkmalen dieses Flusses suchen kann

Es wird angenommen, dass die Strömung eine Trägheit aufweist, die es theoretisch ermöglicht, die Bedingungen für die Schiefe zu finden

in der Realität sind solche Fließeigenschaften sehr instabil und in der Praxis kaum anwendbar (zumindest für einfache Ereignisse)

Es ist besser, in eine Wurstfabrik zu gehen und dort mit der Herstellung von Jamon zu beginnen.

Ich bin kein Anhänger des Zufalls, aber die Befürworter des Zufalls können meiner Meinung nach so argumentieren:

Wenn TS eine gewisse Regelmäßigkeit für den Einstieg nutzt, bricht der Markt diese Regelmäßigkeit in der Regel früher oder später und TS beginnt zu scheitern. Und bei einem zufälligen Einstieg wird kein Marktmuster verwendet, so dass ein solcher TS entweder gut oder schlecht ist, aber er kann stabil funktionieren, unabhängig von Veränderungen der Marktmerkmale.

Прибыльные алгоритмы на трейлинг стопах
Прибыльные алгоритмы на трейлинг стопах
  • www.mql5.com
Один из алгоритмов со случайным входом и выходом по таймеру уже исследовался ранее в статье Стратегия "Все или Ничего" на Форексе. Этому алгоритму было все равно, что происходит на рынке, и в каком направлении входить в рынок. Для алгоритма была важна только волатильность рынка, которая более-менее постоянна. Никакой прибыльности и убыточности...
 
transcendreamer:
und jetzt ist es an der Zeit, wieder der offiziellen Blococo-Sekte beizutreten.

Ist niemand mehr da, aus dem man Wurst machen kann? Brauchen Sie neues Fleisch?

Wurde Necolla nicht abgenagt, so dass nicht einmal mehr Fleisch für eine kleine Stange Wurst übrig ist? Ihr seid Esser!

 
Aleksandr Volotko:

Ist niemand mehr da, aus dem man Wurst machen kann? Braucht ihr neues Fleisch?

Was, Necolla ist völlig abgenagt, es ist nicht einmal mehr Fleisch für eine kleine Stange Wurst übrig? Ihr seid alle Esser.

Kannibalen-Fantasie?

 
khorosh:

Kannibalen-Phantasien?

Sie müssen sofort in eine Sekte eintreten. Wenn sie dich zu Hackfleisch zerkleinern, denk an deine seltsame Frage).

 
transcendreamer:

Leider... Besser wäre es, in eine Wurstfabrik zu gehen und dort mit der Herstellung von Jamon zu beginnen.

transcendreamer:

Ein weiterer deprimierender Trend ist der Versuch

transcendreamer:

eine weitere ketzerische Form des bösen Obskurantismus ist schließlich der Versuch, ein Qualitätsportfolio aus minderwertigen Komponenten zusammenzustellen

Natürlich ist auch das alles sinnlos?

Also, lüften Sie schon den Schleier des Geheimnisses und sagen Sie den leidenden Menschen, was sie tun müssen und wie (in jedem Detail, der Monitor ist erforderlich), um Geld auf dem Forex zu machen.

viele Bilder sind willkommen

 

Das Thema des Zweigs ist "Bablokos", was an "Bablos" erinnert:

"Bablos" ist ein sehr altes Wort. Es ist vielleicht das älteste Wort, das sich bis heute erhalten hat. Es hat die gleiche Wurzel wie Babylon. Und es kommt von dem akkadischen Wort "babilu" - "Tor Gottes".

 
Aleksey Nikolayev:

Das Thema des Zweigs ist "Bablokos", was an "Bablos" erinnert:

"Bablos" ist ein sehr altes Wort. Es ist vielleicht das älteste Wort, das sich bis heute erhalten hat. Er hat die gleiche Wurzel wie Babylon. Und es kommt von dem akkadischen Wort "babilu" - "Tor Gottes".

Nee, in diesem Zusammenhang ist es von "weiblicher Elch" abgeleitet :-)

 
khorosh:

Ich bin kein Adept des Zufalls, aber meiner Meinung nach können die Anhänger des Zufalls in etwa so argumentieren:

Wenn TS eine Art Muster für den Einstieg verwendet, dann bricht der Markt in der Regel früher oder später dieses Muster und TS beginnt zu scheitern. Und mit einem Zufallseinstieg wird kein Marktmuster verwendet, so dass ein solcher TS entweder gut oder schlecht ist, aber er kann stabil funktionieren, unabhängig von Veränderungen der Marktmerkmale.

Ich habe einmal Gitterideen getestet... und beschlossen, eine solche Idee auszuprobieren:

1. Gleicher Schritt (ob es 20 oder 25 Pence waren... ich weiß es nicht mehr, aber es waren genau die runden Beträge). Euroböcke.

2. Erster Einstieg - Preis berührt das obere Niveau - kaufen, unteres Niveau - verkaufen.

3. Außerdem - jede Berührung der Ebene - entgegengesetzter Deal (nicht zu verwechseln mit den Flips).

D.h. Preis von 1000 - kaufen, 1020 - verkaufen, 1040 - kaufen, 1060 - verkaufen, 1080 - kaufen, 1060 - verkaufen...

Ich kann mich nicht mehr genau an das Jahr erinnern, aber die Aktienkurse stiegen geradlinig an, es gab so gut wie keinen Drawdown... es scheint das Jahr 18 oder 19 zu sein. In allen anderen Jahren wurden sie trockengelegt oder zertrampelt.

Es ist sicherlich kein zufälliger Eintrag, aber es war amüsant, ein solches Ergebnis zu sehen. Das Gewinn/Verlust-Verhältnis betrug dort etwa 15/1... d.h. Gral))

Grund der Beschwerde: