Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 569

 
Ognemiroff:

Renat, warum hast du die Signale nachgefüllt?)

Die Strategie sieht folgendermaßen aus
 
Renat Akhtyamov:
Strategen wie diese

Es ist einfacher, Martingale mit einem Schritt von 1,52 zu verwenden.

Auch 0,01 Prozent Chance auf Verlust

 
Ognemiroff:

Es ist einfacher, Martingale mit einem Schritt von 1,52 zu verwenden.

Es besteht auch eine 0,01-prozentige Chance auf Verlust.

Im Grunde genommen ist es das auch.

 
Renat Akhtyamov:

Im Großen und Ganzen ist es das, was dort vor sich geht.

Erzählen Sie mir von Ihrem System. Warum hatten Sie eine solche Flaute? Wurde sie durch den Trend beeinflusst?
Was ist mit dem gepaarten Handel + Formeln + Anti-Cooking + Netze? Hat das alles zu dem fast sofortigen Drawdown geführt... Es ist eine Schande...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Erzählen Sie mir von Ihrem System. Das heißt, warum haben Sie so viel Geld verloren? War es der Trend?
Sie haben eine Art von Paarhandel + Formeln + Anti-Cooking + Grids, hat es alles geben Sie eine solche Drawdown fast auf einmal ... Es ist eine Schande...

Das ist nicht das, was Sie schreiben.

die Differenz zum Durchschnitt...

und die geschätzte Kaution beträgt 10k

Sie müssen also die Inanspruchnahme um ein Vielfaches reduzieren

 
Renat Akhtyamov:

Das ist überhaupt nicht das, was Sie sagen.

Das ist eine Abweichung vom Durchschnitt.

und die geschätzte Kaution beträgt 10k

also müssen wir die Inanspruchnahme um ein Vielfaches reduzieren

Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung von RMS, da die Breite des Kanals je nach Neigungswinkel und Volatilität sehr unterschiedlich ist. Ich habe mich für Regressionskanäle entschieden, und zwar nur als Anhaltspunkt für wahrscheinliche Fehlentwicklungen.
Übrigens, der RMS aus dem Durchschnitt ist ein bollinger, gut getarnt ))))
 
Renat Akhtyamov:

Das ist überhaupt nicht das, was Sie sagen.

Das ist eine Abweichung vom Durchschnitt.

und die geschätzte Kaution beträgt 10k

also müssen wir die Inanspruchnahme um ein Vielfaches reduzieren

Ja... Das ist hart...

Wenn wir einen Zweig mit nur einer Bedingung für den Markteintritt schaffen wollen, wäre es interessant, eine direkte proportionale Beziehung zwischen seinem quantitativen Wert und der Handelssicherheit zu haben. Das heißt, mit steigenden/fallenden Werten des Parameters würde der SL weniger häufig abgeschnitten werden.
Das wäre der wahre Gral.
Und was ist der Indikator - das ist eine interessante Frage.

Warum sollten wir 100 bis 500 neue Zweige des Schwachsinns haben, wenn wir nur einen machen können. Und suchen Sie nach einer Sache.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja... Das ist hart...

Es wäre interessant, einen Zweig zu schaffen, in dem nur eine Zugangsbedingung gesucht wird, deren quantitativer Wert aber direkt proportional zur Handelssicherheit ist. Das heißt, mit steigenden/fallenden Werten des Indikators würde der SL weniger häufig gekürzt werden.
Das wäre der wahre Gral.
Und was ist der Indikator - das ist eine interessante Frage.

Warum sollten wir 100 bis 500 neue Zweige des Schwachsinns haben, wenn wir nur einen machen können. Und suchen Sie nach einer Sache.

Was will ich damit sagen?

Ich behaupte, dass die Statistiken Blödsinn sind und dass das Signal dazu dient, dies zu beweisen.

Noch einmal: Der Markt ist nicht SB!

Das ist mir egal, das System wird eines Tages herauskommen und niemals scheitern, denn ich habe genug Geld, um es zu unterstützen.

aber die Rentabilität ist gleich Null.

Es ist mir egal, das System wird eines Tages kriechen, ich habe genug Geld, um es zu unterstützen, aber die Rentabilität ist nichts. Sie zeigte auch das Signal auf die Statistiken, gut es ist voll von Skalen, weil es auf einem Bounce oder einem Pullback funktioniert.

also hören Sie auf, den Leuten den Kopf zu verdrehen.

 
Renat Akhtyamov:

Was will ich damit sagen?

Ich behaupte, dass die Statistiken Blödsinn sind und dass das Signal speziell dafür entwickelt wurde, dies zu beweisen.

noch einmal: der markt ist nicht der sb!

Es ist mir egal, das System wird eines Tages herauskommen und niemals abstürzen, weil ich genug Geld habe, um es zu unterstützen.

aber die Rentabilität ist gleich Null.

Es ist mir egal, das System wird eines Tages kriechen, ich habe genug Geld, um es zu unterstützen, aber die Rentabilität ist nichts. Sie zeigte auch das Signal auf die Statistiken, gut es ist voll von Skalen, weil es auf einem Bounce oder auf einem Pullback funktioniert.

also hören Sie auf, den Leuten den Kopf zu verdrehen.

Eigentlich ist die Statistik nicht nur SKO und Bollinger)

Aber im Allgemeinen ist der Markt SB für Sie und mich. Sie wissen nicht, was auf dem Markt vor sich geht. Sie können nicht alle Gebote und Volumina auf dem Devisenmarkt auf einmal analysieren.

Ja, natürlich ist der Markt selbst nicht die SB, aber für mich und alle anderen Spieler ist er reine SB mit Elementen von Emissionen.

Die Charakteristik des Prozesses hängt vom Beobachter ab, denn das Ergebnis hängt von den Handlungen des Beobachters ab, nicht vom Markt.

Sie haben den Roboter gesetzt, Sie haben ein Depot eröffnet, Sie haben es bereits zweimal gefüllt, der Roboter öffnet und schließt Geschäfte, nicht der Markt, richtig?

Es geht also nur um Ihr Handeln, nicht um Marktschwankungen - der Markt ist SB.

Ihre Aufgabe ist es also, dafür zu sorgen, dass der Markt in Bezug auf Ihr Handeln nicht zu einem SB wird.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

In der Tat geht es in der Statistik nicht nur um SCEs und Bollinger)

Aber im Allgemeinen ist der Markt für Sie und für mich SB. Sie wissen nicht, was auf dem Markt vor sich geht. Sie können nicht alle Gebote und Volumina auf dem Devisenmarkt auf einmal analysieren.

Ja, natürlich ist der Markt selbst nicht die SB, aber für mich und alle anderen Spieler ist er reine SB mit Elementen von Emissionen.

Die Charakteristik des Prozesses hängt vom Beobachter ab, denn das Ergebnis hängt von den Handlungen des Beobachters ab, nicht vom Markt.

Sie haben den Roboter gesetzt, Sie haben ein Depot eröffnet, Sie haben es bereits zweimal gefüllt, der Roboter öffnet und schließt Geschäfte, nicht der Markt, richtig?

Es geht also nur um Ihr Handeln, nicht um Marktschwankungen - der Markt ist SB.

Ihre Aufgabe ist es also, dafür zu sorgen, dass der Markt in Bezug auf Ihr Handeln nicht zu einem SB wird.

Nein, für mich ist das schon lange nicht mehr der Fall.
Grund der Beschwerde: