Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 405

 

Es gibt einen Punkt in den Pausen, nämlich dann, wenn ein gewinnbringendes Bein gefangen wird und kein Handel mit einem verlustbringenden Bein eröffnet wird. Oder er wird so lange gehandelt, bis er sich nach oben dreht und die Gewinnzone erreicht ist.

Genau das hat der Autor auch vorgeschlagen.

 
Dialog22:

Es gibt einen Punkt in den Pausen, nämlich dann, wenn ein gewinnbringendes Bein gefangen wird und kein Handel mit einem verlustbringenden Bein eröffnet wird. Oder er wird so lange gehandelt, bis er sich nach oben dreht und die Gewinnzone erreicht ist.

Genau das hat der Autor auch vorgeschlagen.

Wahrscheinlich hat er es so gewollt,

und dann, als er es überprüfte....

 
Schleppnetz. Ich sehe, dass der Gral der Knete immer noch lebendig ist, aber vieles davon ist schief gelaufen. Einerseits möchte ich nicht alles verraten, aber ich werde ein paar Zeilen einwerfen, um den Suchenden eine Chance zu geben. Falls Sie sich nicht erinnern, wiederhole ich: Der Zeitpunkt des Eintritts ist äußerst wichtig. Zeit und Preis bilden die eigentliche FUNKTION, die Ihnen sagt, wann Sie einsteigen sollten und wann Sie nicht einmal versuchen sollten, mit Ihrer Oma zu fummeln. Es spielt keine Rolle, was Sie tauschen, Sie können sich für Majors und Synthetik und Ihre Schiebetore entscheiden. Das Prinzip ist das gleiche. Kunststoffe sind besser, weicher und bieten mehr Platz. Meistens muss man einfach auf die richtigen Bedingungen warten. Diejenigen, die sich anmaßen, klug zu sein, und zur falschen Zeit hohe Dosen verabreichen, sind die Verlierer, und der Markt straft sie ab. Und dann beginnt die Funktion zu arbeiten. Sie sollten ein sehr kurzes Intervall der Aktion sehen. Diese Funktion hat einen Hauptparameter und einen Startpunkt oder eine Verschiebung. Die Funktion ist so einfach, dass es schwer zu glauben ist, dass viele Menschen sie nicht kennen. Und das ist auch gut so. Es wäre falsch, allen davon zu erzählen. Und ich werde hier nicht ins Detail gehen. Es funktioniert seit Jahren, so reibungslos wie eine Schweizer Uhr. Die SUPERPOSITION wird durch die konsequente Anwendung des Modells gebildet, indem an einem "Entscheidungspunkt" mehrere Kunststoffe gehandelt werden. Die Superposition ist der Gral. Selbst wenn etwas schief gegangen ist, kann man sich mit einer Überlagerung retten. Denken Sie über diese Worte nach. Weiter: Positionen aufteilen, Positionen aufteilen hält dich unten. Und die neuen Positionen korrigieren gewissermaßen die Fehler der vorherigen. Einige steigen, andere sinken, aber in der Summe ergibt sich ein Gewinn. Mehr Kanäle und ox. Vola sollte gezählt werden. Seien Sie nicht zu oberflächlich mit Zeitrahmen, warum brauchen Sie Lärm? Sie sollten von Hurley aus handeln und in aller Ruhe Bambus rauchen und dabei zusehen, wie die Gewinne wachsen. Wenn Sie völlig ratlos sind, dann tun Sie das Gegenteil - schauen Sie, was nicht funktioniert, und tun Sie das Gegenteil, oder besser gesagt, tun Sie nicht, was Ihnen Probleme bereitet. Airi.
 
Einerseits möchte ich das Büro nicht überlaufen lassen, aber ich werde ein paar Zeilen einwerfen, damit die Suchenden eine Chance haben. Zeit und Preis bilden die eigentliche FUNKTION, die Ihnen sagt, wann Sie reingehen sollten und wann Sie nicht einmal versuchen sollten, Ihre Großmutter zu überreden. Eine Funktion, die so einfach ist, dass man gar nicht glauben kann, dass viele Menschen sie nicht kennen. Und das ist auch gut so. Es wäre nicht richtig, allen davon zu erzählen.
Das ist neveteranischer Blödsinn. Wenigstens war er wortgewandt...
 
Demonzero:
Vanlov. Ich sehe, dass das Thema Gral der Dablocos immer noch lebendig ist, aber ein Großteil davon ist an der Kasse vorbei gegangen. Einerseits will ich das Unternehmen nicht ruinieren, aber ich werde ein paar Zeilen einwerfen, um den Suchenden eine Chance zu geben. Wenn Sie sich nicht erinnern, wiederhole ich: Der Zeitpunkt des Eintritts ist äußerst wichtig. Zeit und Preis bilden die eigentliche FUNKTION, die Ihnen sagt, wann Sie einsteigen sollten und wann Sie nicht einmal versuchen sollten, mit Ihrer Oma zu fummeln. Es spielt keine Rolle, was Sie tauschen, Sie können sich für Majors und Synthetik und Ihre Schiebetore entscheiden. Das Prinzip ist das gleiche. Kunststoffe sind besser, weicher und bieten mehr Platz. Meistens muss man einfach auf die richtigen Bedingungen warten. Diejenigen, die sich anmaßen, schlau zu spielen, schrauben zur Unzeit und in hohen Dosen, und der Markt bestraft solche Tyrannen. Und dann beginnt die Funktion zu arbeiten. Sie sollten ein sehr kurzes Intervall der Aktion sehen. Diese Funktion hat einen Hauptparameter und einen Startpunkt oder eine Verschiebung. Die Funktion ist so einfach, dass es schwer zu glauben ist, dass viele Menschen sie nicht kennen. Und das ist auch gut so. Es wäre falsch, allen davon zu erzählen. Und ich werde hier nicht ins Detail gehen. Es funktioniert seit Jahren, so reibungslos wie eine Schweizer Uhr. Die SUPERPOSITION wird durch die konsequente Anwendung des Modells gebildet, indem an einem "Entscheidungspunkt" mehrere Kunststoffe gehandelt werden. Die Superposition ist der Gral. Selbst wenn etwas schief gegangen ist, kann man sich mit einer Überlagerung retten. Denken Sie über diese Worte nach. Weiter: Positionen aufteilen, Positionen aufteilen hält dich unten. Und die neuen Positionen korrigieren gewissermaßen die Fehler der vorherigen. Einige steigen, andere sinken, aber in der Summe ergibt sich ein Gewinn. Außerdem: Kanäle und Ochsen. Vola sollte gezählt werden. Seien Sie nicht zu oberflächlich mit Zeitrahmen, warum brauchen Sie Lärm? Sie sollten von Hurley aus handeln und in aller Ruhe Bambus rauchen und dabei zusehen, wie die Gewinne wachsen. Wenn Sie völlig ratlos sind, dann tun Sie das Gegenteil - schauen Sie, was nicht funktioniert, und tun Sie das Gegenteil, oder besser gesagt, tun Sie nicht, was Ihnen Probleme bereitet. Airi.

Versuchen wir, den Bewusstseinsstrom dieses Großvaters zu entschlüsseln.

Dieser Gaffer arbeitet offensichtlich mit einer Stichprobenmenge von Kurswerten >=24 Stunden und betrachtet den gleitenden Beginn des Kursänderungsbezugspunktes (die sogenannte Drift, für eine Funktion der Zeit findet sich nur in einem Fall - in der Theorie der Brownschen Bewegung als Funktion der "Wurzel aus T"). Verfolgt die Entfernung, die der Preis von diesem Referenzpunkt über einen bestimmten Zeitraum zurückgelegt hat, wie es Gunn getan hat... Ich verstehe...

Aber, hier ist die Überlagerung? Ich erinnere mich, dass der nairobiest Vladimir behauptete, der gesamte Markt sei auf 7 Freiheitsgraden aufgebaut - auf Majors.

Großvater wartet also darauf, dass ALLE Majors einen bestimmten Verzweigungspunkt überschreiten, und erst dann muss er in den Handel mit ALLEN Synthetics einsteigen. War es das?

 
Demonzero:
Und dann beginnt die Funktion zu arbeiten. Sie sollten ein sehr kurzes Intervall der Aktion sehen. Diese Funktion hat einen Hauptparameter und einen Startpunkt oder eine Verschiebung. Die Funktion ist so einfach, dass es kaum zu glauben ist, dass viele Menschen sie nicht kennen. Und das ist auch gut so. Es wäre falsch, allen davon zu erzählen. Und ich werde hier nicht ins Detail gehen. Es funktioniert seit vielen Jahren, so reibungslos wie eine Schweizer Uhr.

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der alte Mann, der aus seinem Schlummer erwacht ist, die Funktion der Entfernung, die ein Preis in einem bestimmten Zeitraum zurücklegt, als "die Wurzel aus T" bezeichnet hat. Der wichtigste Parameter ist die Zeit. Eine Verschiebung (Drift) ist der Beginn einer Preisbewegung (etwa 0) in einem Zeitfenster.

All dies ist auch ohne seine Reden bekannt.

Aber hier - als nächstes? Wer kennt sich mit Überlagerung aus?

 
Nun, sollen wir das Thema beleben? ))), weil der Teig abgewürgt wird (der Treibstoff ist wertlos)... Kehren wir zum Anfang der Branche zurück, als Nicola sagte, dass MM der zweite und wichtigste Teil des Systems ist. Wenn ich er wäre, würde ich wahrscheinlich sagen, dass MM der Hauptteil ist, und dass man mit diesem MM in fast jedem Handelssystem Geld verdienen kann. In der Tat MM von Nichollo ist Pyramiding, können Sie berechnen und verstehen, wie Sie 500% Gewinn mit einem erfolgreichen Handel erhalten können. Überlegen wir mal, wie oft von 10 Fällen Sie Glück haben, dass Sie es bekommen... Ich persönlich habe das Glück, dass ich es von 10 Malen nur 2 Mal erwische. Tja, und das Finale ist eine einfache Rechenaufgabe. 10 * 10 = 100 für 10 Eingaben braucht man 10 Pfund, also insgesamt 100. Dann habe ich 8 Mal nicht richtig geraten und 8 * 10 = 80 geworfen. "Zweimal habe ich geraten und 2 * 10 = 20 gemacht 20 * 500% = 100 und natürlich die Einzahlung, die auf den 2 Transaktionen 20 geblieben ist, die Summe stellt sich heraus, dass 120 für die letzte links. D.h. von 10 Einträgen 20% des Einkommens. Wie Nicollo sagt, kann man 3100% nehmen, und dann wird das Ergebnis viel aussagekräftiger sein.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Nicola sagt, dass man auch 3100% bekommen kann, und dann wird die Rendite noch viel höher sein.

Sagen Sie also, was Ihnen im Weg steht. (c) Anekdote

 
Aleksandr Volotko:

Sagen Sie also, was Ihnen im Weg steht. (c) Anekdote

nein, das kann ich nicht tun )) ich sage, was in der Praxis funktioniert ))

 

Aber selbst wenn MM keinen geeigneten TS hat, werden Sie Ihre Karriere unweigerlich in einem Graben beenden müssen, und in unserem Beispiel haben wir das Verhältnis p(L)=0,8, p(P)=0.2, dabei ist SL=10, TP=10, was aufgrund des Pyramidings mit 500% multipliziert wird, allerdings gehen wir hier von der Annahme aus, dass das Pyramiding genau in den Gewinnserien enthalten ist und in den Verlustserien nicht, das ist an sich schon ein Schwachsinn, deshalb sollten wir sowohl TP als auch SL auf gleicher Basis mit 500% multiplizieren, da man vorher nicht weiß, ob das Geschäft erfolgreich sein wird oder nicht, oder beschreiben kann, wie genau die Unterscheidung gemacht wird, und das führt unweigerlich zur Modellbeschreibung, Vorhersage usw. Besser, Sie gehen zur Fabrik... Dennoch ist es sinnvoll, auf die Volatilität zu wetten und auf die wahrgenommene steigende Volatilität zu setzen. Die Wurzelfunktion ist zweifellos richtig, aber die Wurzelzahl ändert sich mit der Volatilität und der Trendbeständigkeit des Marktes, dies muss berücksichtigt werden, manchmal kann man den Kokon aufgrund des Skalenmultiplikators erweitern, aber manchmal muss man zur linearen Form übergehen, die Abweichung muss nicht für alle Majors auf einmal sein, die Überlagerung ist nur die Summe der Positionen, die mit einer Zeitverschiebung geöffnet wurden... Aggressives MM kann einen Teil der Verlustgeschäfte ausgleichen, indem es das Risiko erhöht. In gewisser Weise erinnert es an einen Bluff-Pokerspieler, der den Pott mit großen Einsätzen vom Tisch kassiert, aber dieser Pott ist nicht unbedingt immer groß, und Aber die Bank ist nicht notwendigerweise immer groß, Pyramiding wird nicht immer 500% bringen, im Durchschnitt wird sie viel kleiner sein, und dann muss man rechnen. Eine Strategie, die nur auf hohen Einsätzen basiert, wird unweigerlich zu Bankrott, Armut, Entbehrung, Hunger, verzweifelter Not, Landstreicherei und Betteln führen, weil der systematisch bluffende Spieler systematisch sein Risiko erhöht, und bekanntlich haben fast alle Handelsstrategien RMS mehr Profitabilität (ergo ist alles Eitelkeit sic!), so erhöhen die bereits hohe relative NTR sieht selbstmörderisch, und so, wenn der normale Händler nur gelegentlich springt über den Abgrund, die aggressive Händler tut es immer, er hat ein Fass mit einem Pulver hinter seinem Rücken gebunden, und die Lunte angezündet wird, die Länge der Lunte entspricht etwa die Wurzel der Zeit, unter Berücksichtigung der Kaution ... In Wirklichkeit ist es besser, in die Fabrik zu gehen, obwohl aggressive Spieler eine gewisse Rechtfertigung haben, warum sie im Falle eines schlechten Spiels die Einsätze erhöhen müssen, und die Antwort liegt im Paradoxon der Erhöhung der Einsätze innerhalb der "Theorie des Spielerruins", denn das System ist verderblich, IR ist negativ, und wenn IR positiv wäre, dann gäbe es keinen Grund, Pyramiden zu bauen, richtig? - Wenn die Wahrscheinlichkeit einer solchen gewünschten Umkehr weniger als 0,5 beträgt, profitiert der Händler von einer Erhöhung seines Einsatzes um das >1-fache: Die Wahrscheinlichkeit des endgültigen Ruins sinkt, da die Wahrscheinlichkeit, am oberen Punkt aus dem Korridor zu springen, steigt. Diese Lösung erscheint paradox, denn man hat den Eindruck, dass man in einer ungünstigen Situation den Einsatz verringern und den Verlust reduzieren sollte, aber in Wirklichkeit ist es so, dass bei einer unendlichen Anzahl von Spielen und einem niedrigen Einsatz der verlierende Spieler mit Sicherheit mit null Punkten dasteht, während der Spieler mit einem hohen Einsatz eine bessere Chance hat, genügend Overshots zu bekommen, um das Spiel im oberen Punkt zu beenden... Allerdings gibt es auch hier eine Besonderheit, denn die Aufgabe ist ausdrücklich vorgeschrieben, das Spiel abzuschließen, was bedeutet, dass der erfolgreiche Trader dies nicht wiederholen darf, was der Idee des stabilen Forex-Verdienstes widerspricht. Stabil. Aus dem Devisenhandel. Hahaha.

Grund der Beschwerde: