Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 322

 
 

nicht abgeschlossene Geschäfte berücksichtigen

-100 Pips * 1,51 Lot = -1500

-26 Pips * 1 Lot = -260

-100 Pips * 1,38 Lot = -1380

-60 Pips * 0,66 Lot = -396

Die fünfte hat einen miserablen Umfang, ich werde sie mir nicht einmal ansehen.

Es stellt sich heraus, dass der Gesamtverlust bei offenen Geschäften: -3536.
Jetzt liegt mein Kontostand bei etwa 7922. Handelsergebnis: -21%.

 
pppp:

Das ist Tecucistecatl, der Bruder von Quetzalcoatl...

Calvados mit ihnen?
 
Joker:


Alle, die den 'AutoTrade MyfxBook Service' in Anspruch genommen haben, können sich von den Copy Trades trennen. Die Kontoüberwachung ist jetzt geschlossen.

Joker - glauben Sie wirklich, dass es so ist (dass jemand den Handel kopiert) oder dass es ein Grund ist, die Überwachung zu beenden (weil der Aktienkurs gesunken ist)?

 

Fragen zur fehlgeschlagenen Überwachung:

  1. Warum haben die Entführer des Jokers ihn zur Überwachung überredet, obwohl sie von vornherein wussten, dass die Überwachung nichts garantiert und gefälscht werden kann?
  2. Warum ist der Joker auf den Trick hereingefallen, ohne dem Trolling widerstehen zu können? Immerhin war vor Beginn der Überwachung klar, dass die "Idioten mit Würstchen" sein werden, aber sie sind imho kein Hindernis.
  3. Warum hat Joker die Überwachung geschlossen, wenn sie bereits offen war? Ist etwas schief gelaufen? Haben Sie genug von "Idioten mit Würstchen"?
Ich sehe keinen Sinn darin,"offene Stellen" zu analysieren, denn

  • Sie wurden möglicherweise schon vor langer Zeit zu unbekannten Preisen und Gewinn-/Verlustwerten geschlossen.
  • Die Lose dieser Positionen können sich erheblich verändert haben.
Imho kann diese fehlgeschlagene Überwachung also nicht als Beweis für eine der beiden Seiten herangezogen werden. Zweifellos ist der Portfoliohandel nicht einfach, aber er ist eine praktikable und rentable Art des Handels.

 

Was hat das nun mit der Wurst zu tun und was für eine Art von Betrug (worauf wurde er hereingefallen)?

Der Joker reagierte weder auf Witze noch auf Fragen. Nichts anderes zu tun als zu handeln.

Übrigens, diese Überwachung und zeigte die Realität, wie sie schlecht begann (mit bereits geschlossenen Trades) - und unverständlich endete (eher mit einem tiefen Drawdown).

Mit ihrer Wurst entführen Jokers Handlanger sie aus der Realität. Der Handel in Tests ist nicht dasselbe wie der Handel im wirklichen Leben.

Goldtrader- in Ihrer Position habe ich nur Jokers Verteidigung gesehen - warum sollte das so sein.

Du scheinst ein großer Junge zu sein (nach deinen Beiträgen zu urteilen), glaubst du also an die Aussagen von Joker oder tust du das auch?

 
Geograff:

Was hat das nun mit der Wurst zu tun und was ist der Betrug (um was wird er betrogen)?

Halten Sie nicht an den Worten fest, auch wenn es kein Trick ist, auch wenn es eine Provokation ist, finden Sie selbst ein besseres Wort.

Ich verstehe nicht, warum sie eine Überwachung verlangen, wenn sie ihm nicht vertrauen?

Die Frage der Absenkung ist offen und ich schlage vor, dass wir sie nicht ausgraben. Es könnte eine Reihe von offenen/geschlossenen Geschäften gegeben haben, sowohl gewinnbringende als auch ungewinnbringende, die der Öffentlichkeit verborgen blieben, ohne dass auf eine Aktualisierung gedrängt wurde. Was die Missverständnisse angeht, so stimme ich voll und ganz zu, die gibt es auf beiden Seiten. Die Fragen zum Kopieren bringen mich zum Lächeln.

Ich will Joker nicht verteidigen, aber ich neige eher dazu, ihn für einen Traidun zu halten als für einen P...dun. Ich weiß aber nicht, ob das Verhältnis 70/30 ist. Dies ist imho, meine Meinung wird nicht aufgedrängt, sie beruht allein auf der Tatsache, dass sie nichts verkauft und nicht offen wirbt. Aber ich denke, er hätte die Überwachung zu einem logischen Ende bringen müssen, wenn er es trotz der "Idioten mit Würstchen" getan hätte. Auf jeden Fall ist es einfach nicht männlich. Der Gewerbetreibende muss psychisch stabil, kühl und nüchtern sein.

Ich selbst verwende diesen Handelsansatz nicht, aber er ist für mich interessant. Einverstanden.

Ich bin mir nicht sicher, wie viel Sie über diese Dinge wissen sollten.

 
goldtrader:
Ich sehe keinen Sinn darin, "offene Positionen" zu analysieren als

  • Sie wurden möglicherweise schon vor langer Zeit zu unbekannten Preisen und Gewinn-/Verlustwerten geschlossen.

wenn er sie geschlossen hätte, hätte er updat gedrückt)

goldtrader:
Der Portfoliohandel ist nicht die einfachste, aber durchaus praktikable und profitable Art des Handels.

auf dem Konto).
Ich glaube nicht, dass das eine gute Art des Handels ist.

Die Überwachung ist bei myfxbook noch nicht abgeschlossen. Der Joker kann immer noch aktualisiert werden, aber er wird es nicht tun.

 
goldtrader:

Die Frage nach dem Drawdown ist noch offen und ich schlage vor, nicht nachzuforschen.

Ich schlage vor, zu graben! Graben Sie tief!

Joker hat die Überwachung mit offenen Stellen abgeschlossen. Wenn sie nicht geschlossen sind, gelten sie als offen.


Die Website zeigt sie an. Und in der Browser-Sektion können Sie den aktuellen Verlust auf ihnen sehen.

Es ist einfach, den aktuellen Verlust vom Eigenkapitalindikator abzuziehen und zu sehen, dass das Konto jetzt etwa $8000 hat).

Ich glaube, myfxbook zeigt das Diagramm nicht korrekt an. Es sollte ein Diagramm angezeigt werden, in dem die aktuellen Positionen berücksichtigt sind.

 

Nun, wenn Sie jetzt eindecken, werden Sie bereits im Gewinn sein.

Obwohl der Rückgang spürbar war.