Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 305

 
Tecuciztecatl:
(Nichts für ungut, natürlich) außer, dass - Sie haben weniger Glaubwürdigkeit als der Joker, und daraus folgt, dass Ihre Meinung ist nicht interessant ;).
Ihr Betrug ist also offensichtlich, was wiederum auf Ihre Unehrlichkeit schließen lässt.

Vertrauen Sie mir - was habe ich damit zu tun, ich versuche nur, es herauszufinden, ohne etwas zu versprechen.

Nun, ich werde meine Meinung nach dem Ende der Überwachung formulieren (nur braucht sie niemand, außer mir).

Über dodge - ich verstehe nicht, ich denke, es kann gesagt werden, um die Helden dieses Threads (wenn kansh ... sie den Test nicht).

 
Tecuciztecatl:
(Nichts für ungut, natürlich) außer, dass - Sie haben weniger Glaubwürdigkeit als Joker, und daraus folgt, dass Ihre Meinung ist nicht interessant ;)
Ihr Betrug ist also offensichtlich, was wiederum auf Ihre Unehrlichkeit schließen lässt.

Sie sind neu auf diesem Gebiet. Wenn Sie dann 2 Jahre Ihres Lebens damit verbringen, dieses Pseudosystem zu studieren und zu dem Schluss kommen, dass es kein System gibt, dann werden Sie die Zeit, die Sie mit diesem Schwachsinn verschwendet haben, sehr bereuen. Und Sie werden auch auf dem Forum aus einer Position der Kritik erscheinen, und auch die Neulinge bekämpfen.

Wir tun Ihnen einen Gefallen. Bevor Sie ein System lernen, müssen Sie sicher sein, dass es eines gibt.

 

Warum streiten Sie sich hier über Nebensächlichkeiten?

Die Überwachung wurde mit einem einzigen Ziel begonnen. Um herauszufinden "Wer ist der Joker?" Ein Troll, ein Plappermaul, ein Gauner oder ein guter Geschäftsmann.
Wenn die Handelsergebnisse positiv sind, fallen alle ersten Optionen sofort weg und es bleibt nur die letzte übrig. Und jeder wird es akzeptieren.

 

Das ist richtig,chegevara555.

Ich kann die "Mitarbeiter " von Joker nicht verstehen, entweder ist man ein dummer Gläubiger oder man mäht das Ganze schon nieder.

Gib mir wenigstens einen Hinweis!!!

 
Wenn Joker für die Überwachung ist, bedeutet das, dass er Investoren braucht, in diesem Fall wird die Überwachung auf jeden Fall sein, ansonsten verstehe ich nicht, warum er sie überhaupt braucht. Aber die Scheiße ist lustig)))
 
Geograff:

Das ist richtig,chegevara555.

Ich kann die "Mitarbeiter " von Joker nicht verstehen, entweder ist man ein dummer Gläubiger oder man mäht das Ganze schon nieder.

Gib mir wenigstens einen Hinweis!!!

Sie haben alles auf der Ebene des Glaubens.

benzovoz:
Wenn Joker süchtig nach Überwachung ist, bedeutet das, dass er Investoren braucht, in diesem Fall wird die Überwachung mit allen Mitteln erfolgen, ansonsten verstehe ich nicht, warum er sie überhaupt braucht. Aber die Scheiße ist lustig))))

Wenn Sie darüber nachdenken, welche Investoren braucht ein Mann, der "seine Einlage 150 Mal in zwei Wochen erhöht"?

Er wurde süchtig, weil er dachte, er würde jemanden mit einer Überwachung ohne Null betrügen.


Wir haben das Stadium des "Warum haben Sie die Kaution eröffnet - warum haben Sie sie nicht eröffnet", "Hätte ich es tun sollen oder nicht tun sollen" bereits hinter uns gelassen. Das ist bereits geschehen. Wir sprechen schon seit zwei Jahren darüber.
Jetzt befinden wir uns in der Phase der "Überwachung". Lassen Sie uns über die Ergebnisse dieser Überwachung sprechen.

 
chegevara555:

Überlegen Sie mal, welche Investoren brauchen einen Mann, der "seine Einlage 150 Mal in zwei Wochen erhöht"?


und er ist darauf hereingefallen, weil er dachte, dass er jemanden mit einer Nicht-Null-Überwachung betrügen würde.

Nun, in der Tester-Demo zu erhöhen ist eine Sache, in der realen Welt auf kleine Beträge von nur Marge Bedingungen möglicherweise nicht erlauben dies. Aber wenn sie keine klare Sicht auf den Markt haben, haben sie keine Ahnung, ob sie daran gewöhnt sind oder nicht). Wenn es sich um ein linkes Publikum handelt, was ist dann der Zweck, es zu ködern, um das System zu verkaufen? Ich habe auch Zweifel daran, dass ich so viel Zeit auf diesen Thread verwende, nur um einen geringen Gewinn zu erzielen?

Siehst du Joker, wie viele Fragen, jetzt spuck's aus, warum Überwachung?)

 
benzovoz:

Nun, das Anheben in der Tester-Demo ist eine Sache, im wirklichen Leben bei kleinen Beträgen lassen die Randbedingungen dies möglicherweise nicht zu.

Er hatte auch eine Demo in der Überwachung.

benzovoz:

An die "Nicht-Null-Überwachung" glaube ich nicht.

Gehen Sie zum Abschnitt "Überwachung" im Geschäftsverlauf und sehen Sie sich die Öffnungs- und Schließungszeiten an.

benzovoz:

Wenn ein Mann glaubt, dass er das hiesige Publikum mit solchem Unsinn betrügen kann, dann ist er ein kompletter Idiot, er sieht nicht aus wie ein Joker)))

Siehst du, du wurdest reingelegt), du wusstest nicht, dass es einen Geschichtsabschnitt gibt)

benzovoz:

Wenn es sich um ein linkes Publikum handelt, was ist dann der Zweck, es zu ködern, um das System zu verkaufen? Ich habe auch Zweifel daran, dass ich so viel Zeit auf diesen Thread verwende, nur um einen geringen Gewinn zu erzielen?

Siehe Joker, wie viele Fragen, jetzt spuck es aus, warum Überwachung?)

erstellen Sie dann in der Rubrik "Bezahlte" Themen: "Berater für den Verkauf von Mehrfachwährungen" oder "Berater für den Verkauf von Synthetik" und Betrug an Trotteln.

Stufe 1) Werbung für die Marke.

Stufe 2) wir verkaufen den Expert Advisor unter dem Markennamen an anderer Stelle.

Also beschloss Joker, uns zu beweisen, dass er nicht zu diesen Betrügern gehört.)


Denn es gab bereits einen solchen "Illuminaten", ebenfalls mit einer Pyramide auf seiner Ava. Er sprach monatelang über ein grafisches System und bot dann an, es für eine Million Dollar zu verkaufen).

http://forexsystemsru.com/ruchnye-torgovye-strategii-i-sistemy/65087-parnyi-treiding-graal%60-est%60.html

 

Ja, er hat mich nicht ausgetrickst, ob es funktioniert oder nicht, weiß ich schon, die Überwachung kann nur zeigen, wie es Joker sein könnte, und es ist mir eigentlich egal, also wird diese Überwachung nicht angeschaut und im Prinzip auch nicht beabsichtigt)))) Und das ist nicht das Herausreißen von Phrasen aus dem Satz, das sollte als Ganzes gelesen werden, weil eine ganze

An die "Nicht-Null-Überwachung" glaube ich nicht im Geringsten, wenn jemand glaubt, er könne das hiesige Publikum mit solchem Unsinn täuschen, dann ist er ein kompletter Idiot, der Joker sieht nicht so aus))))


Erzählen Sie ihnen, dass Sie den Rekord gebrochen und sich um das 150-fache gesteigert haben, und versuchen Sie dann, mit miserablen Prozentsätzen zu schummeln? Nein, das ist nicht mein Ernst, ein solcher Versuch würde mindestens ein paar tausend Prozent erfordern. Wahrscheinlich haben sie bereits ein Konto mit diesem miserablen Betrag gesperrt und waren zu gelangweilt, um ein neues zu eröffnen, es ist klar, dass die Zinsen "ungeschützt" sind.

Ich weiß über die Illuminaten Bescheid, aber ich wusste nicht, dass er auch ein Verkäufer ist)))

 
benzovoz:

Ja, er hat mich nicht ausgetrickst, ob es funktioniert oder nicht, weiß ich schon, die Überwachung kann nur zeigen, wie es Joker sein könnte, und es ist mir eigentlich egal, also wird diese Überwachung nicht angeschaut und im Prinzip auch nicht beabsichtigt)))) Und das ist nicht das Herausreißen von Phrasen aus dem Satz, das sollte als Ganzes gelesen werden, weil eine ganze

Erzählen Sie ihnen, dass Sie den Rekord gebrochen und sich um das 150-fache gesteigert haben, und versuchen Sie dann, mit miserablen Prozentsätzen zu schummeln? Nein, das ist nicht mein Ernst, ein solcher Versuch würde mindestens ein paar tausend Prozent erfordern. Wahrscheinlich haben sie bereits ein Konto mit diesem miserablen Betrag gesperrt und waren zu gelangweilt, um ein neues zu eröffnen, es ist klar, dass die Zinsen "ungeschützt" sind.

Ich weiß über die Illuminaten Bescheid, aber ich wusste nicht, dass er auch ein Verkäufer ist)))

Sie haben selbst gesagt, dass Ihr System nicht dasselbe ist wie das von Joker. Sie handeln mit Mustern aus synthetischen Stoffen.

Sie wissen nicht, wie er handelt und wie Sie zu ihm passen.

Grund der Beschwerde: