Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 273

 

LieberTranscendreamer!

Können Sie in dem wunderbaren Indikator Portfolio die Möglichkeit schaffen, die mathematische Funktion in den Eingabeparametern unabhängig einzustellen, so dass Sie einen Sinus, eine Parabel und andere Kurven einstellen können? :)

 
seedormatrasch:
Können Sie mir einen Hinweis auf seinen Code geben? - Ich werde es schnell entschlüsseln ))))

Kein Problem, ich kann sogar das richtige Stück zitieren:

Portfolios verändern sich bekanntermaßen innerhalb bestimmter Volatilitätsgrenzen
manche würden sagen, dass es keine vordefinierten Grenzen gibt, und sie hätten Recht
aber hier geht es nicht um harte Grenzen für ein bestimmtes Portfolio
hier geht es um statistische Grenzen einer Wahrscheinlichkeitswolke von Volatilitätsspreads
diese Idee kann sowohl für den Trend- als auch für den Spreadhandel verwendet werden
werden Sie nur nicht vulgär und stellen Sie sich stationäre Spreads vor
sowie stabile


http://forexsystemsru.com/ruchnye-torgovye-strategii-i-sistemy/75822-portfel`naya-torgovlya-72.html#post1106099

gut und dort auf den Text der "Chiffre" alle im Prinzip nützlich in Kombination mit dem Wort "Volatilität")))

Grobe, aber reales Beispiel für den Gral: Sie erhalten in kaufen, und der Preis geht gegen Sie über ein paar tausend Pips, zu wissen, Ihre Volatilität Grenzen finden Sie plötzlich viel niedriger als Ihre Position mit dem gleichen Volumen, aber anstelle des Minus im Gewinn, durch den Besitz dieser Fähigkeit, die Sie nicht über Super-Dupositionen kümmern, werden Sie daran interessiert sein, nur um Ihre Rentabilität auf das Niveau der Ihre Gier zu erhöhen. Die Vorstellungen werden sich ändern, Sie werden nicht brauchen, um den Gewinn zu gewinnen (es wird eine Routinesache sein), sondern um seinen prozentualen Wert zu erhöhen, plötzlich werden "stahlgraue Kugeln" erscheinen, und ein Profiteur wird sich erhöhen))) Das heißt, bei der Eröffnung eines Auftrags sollte es Ihnen egal sein, in welche Richtung der Preis gehen wird, bei jeder Preisbewegung in jede Richtung, müssen Sie im Voraus wissen, was Sie tun werden und tun es ohne zu zögern, fast auf Autopilot.

 

Wenn sie sich öffnet, eröffnet sich ein 20- bis 30-mal größeres Zeitfenster, so dass es sich nicht lohnt, zu zögern:

Wenn es sich öffnet, öffnet sich auch ein Fenster der Möglichkeiten, das 20-30 Mal mehr Sinn und Zweck ist, so dass es sich überhaupt nicht lohnt, wegen der mythischen Verluste zu bremsen. Denn bewusste Langsamkeit ist eher eine Art von S&M, bei Gott. Aber auf der anderen Seite des Bildschirms sind die Menschen gezwungen, sich an bestimmte Regeln zu halten, und genau dieser Zwang macht es möglich, ihren Anteil am Profit zu nehmen))).

Männer, entschuldigt, wenn etwas, es war nicht ich, der das schrieb, aber die beiden Gläser genommen "auf der Brust"))))

 

Du hast den Hütern des Grals, den Rittern der Prieuré, einen Eid geschworen.

zu viel ist schon gesagt worden, zu viel, die Welt könnte sich bis zur Unkenntlichkeit verändern

 
Ich halte jetzt den Mund)))) Das Einzige, was ich abschließend sagen werde, ist, dass der Euro den ganzen Weg durch den Abwärtskanal "leckt", den ich im Mai 2014 gezeichnet habe. Wenn ich das gewusst hätte, als ich ihn gezeichnet habe, würde Soros jetzt in meinen Scheibenwischern arbeiten)))
 

Sieht aus wie Teigjungen)

 
Bbankir:

Als Gegenleistung für Ihre Freundlichkeit werde ich denjenigen, die reiben, erklären, welche Bilderserie mir am besten gefällt, vorausgesetzt, sie reiben alles und jedes.


Wenn Sie das sagen, ist es erledigt. Wir wollen dem Joker nicht den Spaß verderben.
 
Matrasych und andere - reiben Sie den Rest des Grals und wir werden die Wahrheit herausfinden:)
 
b2v2:
Matrasych und andere - reiben Sie den Rest des Grals und wir werden die Wahrheit herausfinden:)
Gelöscht. Wenn etwas übrig ist, stöbern Sie darin.
 
Bbankir:

Als Gegenleistung für Ihre Freundlichkeit werde ich denjenigen, die reiben, erklären, welche Bilderserie mir am besten gefällt, vorausgesetzt, sie reiben alles und jedes.


Wir hören auf jedes Ihrer Worte! Sendung an uns. Interessant!