Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 268

 
megaboss:

Das System ist seit etwa einem Monat im Test, die in dieser Zeit gewonnenen Informationen reichen nicht für überzeugende Argumente, aber der "kontrollierte" Drawdown ist schon etwas. Für mich persönlich war die Analyse von Jokers Trades genug, um meine eigenen Analysetools zu entwickeln. In der Tat, alles ist in der Branche.

P.S. Als ich das Tool für mich selbst, fand ich plötzlich, dass der Indikator potfolio Optimierer kann die erforderliche Anzahl von Kopien zu werfen, dh eine in einem, nur wird es die Zusammensetzung des Portfolios, die Sie zuletzt angegeben schreiben, oder aktivieren Sie die Zeile eines anderen Portfolios. Probieren Sie es aus, am besten mehrere Fenster mit unterschiedlichen Lautstärken, und es wird, wenn nicht alles, so doch vieles klarer werden, was zu tun ist und wie man vorgehen kann.

Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir bitte einen Screenshot Ihrer Analyse eines Joker-Deals. Ich habe seine Geschäfte anhand historischer Daten analysiert, und es sieht nach einer Art Blödsinn aus. Ich sehe keine Kanäle. Vielleicht sind meine Anführungszeichen nicht korrekt, aber nicht so sehr, oder? (((
 
seedormatrasch:
Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir bitte einen Screenshot Ihrer Analyse von einem von Jokers Geschäften. Ich habe seine Geschäfte anhand historischer Daten analysiert, und es ergibt keinen Sinn. Ich sehe keine Kanäle. Vielleicht sind meine Anführungszeichen nicht korrekt, aber nicht so sehr, oder? (((

Haben Sie die Zeitspanne zwischen seinen und Ihren Angeboten berücksichtigt?

Dies ist nicht die GMT.

 
megaboss:

Die Abbildung zeigt das Verhalten eines einzigen Vierers aus EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und NZDUSD mit unterschiedlichen Volumina und unterschiedlichen Handelsrichtungen.

Inspiriert Sie das in irgendeiner Weise?
 
megaboss:

Es "riecht" tatsächlich, schauen Sie genauer hin. Das Verhalten von nur einem von vier EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD mit unterschiedlichen Volumina und unterschiedlicher Richtung der Geschäfte ist in diesem Bild dargestellt. Die Frequenz wurde absichtlich auf das Maximum eingestellt, um den "Geruch" der Anpassung an die Geschichte zu vermeiden. Wie man so schön sagt: Es gibt keinen Grund, sich mehr zu bewegen.

Es sind also die Waggons!
 
Bbankir:
Inspiriert Sie das in irgendeiner Weise?
Es könnte nicht inspirierender sein.
 
GerbertX:
Es ist also ein Mash-up!
Es handelt sich nur um eine Rohfunktion zur Auswahl von "Schokolade". Und was ist eine Maische mit einer Periode von 1?
 

неожиданно обнаружил что в индикатор potfolio optimizer можно накидать нужное количество копий

Hinweis: Sie müssen eine Kopie des Indikators durch Ziehen hinzufügen, und damit sie sich in denselben Koordinaten befinden, müssen Sie Höchst- und Mindestpreisgrenzen vorgeben

Verbreiten Sie diese Informationen nicht zu sehr, sonst kann der Markt zusammenbrechen, wenn alle Grale verschlossen werden.

 
megaboss:
Dies ist nur eine Rohfunktion zur Auswahl von "Schokolade". Und was ist ein Winken mit einer Periode von 1?
es ist also nicht Periode 1
 
GerbertX:
es ist also nicht Periode 1
Genau 1.
 
ara66676:

Euro-Bucks kaufen, Pfund-Bucks verkaufen, Euro-Pfund verkaufen


Euro-Bucks kaufen, haben Sie mit Ihren Dollars Euro gekauft.

verkaufen Euro-Pfund jetzt haben Sie Euro in Pfund umgetauscht.

WennSie Pfund-Bucks verkaufen , haben Sie das Pfund in Pfund umgetauscht und sind immer noch bei den Pfund.

Der Kreis ist ein Dreieck
-------------------------------------------------------------
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Wenn die Partien im Dreieck ausgeglichen sind, erhalten Sie eine horizontale Linie.
Wenn die Partien nicht ausgeglichen sind, können Sie zwei Instrumente von einem solchen Dreieck abziehen.

Grund der Beschwerde: