Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 5

 
LeoV писал(а) >>

Nun denn, alle Pfeifer gehen die Regeln durch. Sie haben einen Gewinn von 3 Pips oder mehr )))). Aber dann ist der Zweck der Registerkarten unklar. Die Regeln besagen, dass die Stopps für EURGBP bei 4 Pips liegen. Das ist mehr als die Spanne. Es stellt sich jedoch heraus, dass es möglich ist, einen TakeProfit von 3 Punkten festzulegen, was weniger als ein StopLevel ist, aber den Spread übersteigt. Wie das alles zusammenhängt, ist nicht klar.

Oder sollten wir Stop Level + Spread berechnen? Oder können wir einen Gewinn vom Spread bis zum Stop Loss setzen? Warum gibt es dann Beschränkungen für die Nivellierung, wenn sie nicht funktioniert? Bitte erklären Sie das! Ich verstehe nichts ))))

Leonid, werfen Sie einen Blick in mein Tagebuch, um zu sehen, wie das Stop-Loss-Limit funktioniert.

 
strelec писал(а) >>

Leonid, sehen Sie sich mein Tagebuch an und erfahren Sie, wie die Einschränkung der Nivellierung funktioniert.

Die Regeln besagen, dass EURGBP bei 4 Pips stoppt. Sie haben einen TakeProfit von 3 Pips. Warum? Warum schreiben Sie es in den Regeln, von 4 Pips? Das ist für mich nicht klar. Ich habe in Ihrem Tagebuch keine Erklärung für dieses Phänomen gefunden. Oder wird der TakeProfit nicht berücksichtigt?

Regeln der Automated Trading Championship 2008


Anhang 1: Vertragsspezifikationen


Symbol
Beschreibung
Losgröße
Sicherheiten
Sicherheiten in
Absicherung
Verbreitung
Ebene
Begrenzung & Stopps
USDCHF US Dollar vs. Schweizer Franken 100 000 USD 1 000 USD 500 USD 4 8
GBPUSD Britisches Pfund vs. US Dollar 100.000 GBP 1 000 GBP 500 GBP 3 6
EURUSD Euro gegen US Dollar 100 000 EUR 1 000 EUR 500 EUR 2 4
USDJPY US Dollar gegenüber Japanischem Yen 100 000 USD 1 000 USD 500 USD 3 6
USDCAD US Dollar vs. Kanadischer Dollar 100 000 USD 1 000 USD 500 USD 4 8
AUDUSD Australischer Dollar gegenüber US Dollar 100.000 AUD 1.000 AUD 1000 AUD 3 6

EURGBP

Euro vs. Britisches Pfund

100 000 EUR

1 000 EUR

500 EUR

2

4

EURAUD Euro vs. Australischer Dollar 100 000 EUR 1 000 EUR 500 EUR 10 20
EURCHF Euro vs. Schweizer Franken 100 000 EUR 1 000 EUR 500 EUR 3 6
EURJPY Euro gegenüber Japanischem Yen 100 000 EUR 1 000 EUR 500 EUR 3 6
GBPJPY Britisches Pfund vs. Japanischer Yen 100 000 GBP 1 000 GBP 500 GBP 7 14
GBPCHF Britisches Pfund vs. Schweizer Franken 100.000 GBP 1.000 GBP 500 GBP 7 14

Gemäß den Bedingungen der Meisterschaft muss jeder Expert Advisor die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne streng definierte Parameter korrekt berücksichtigen. Die Spreads und der Mindestrückzug vom Marktpreis können sich je nach Marktbedingungen dynamisch verändern. In Zeiten hoher Volatilität, vor und während der Nachrichtenzeit, kann es zu Problemen bei der Handelsausführung oder der Änderung bestehender Aufträge kommen.

 
LeoV писал(а) >>

Die Regeln besagen, dass der EURGBP-Stop-Loss 4 Pips betragen sollte. Sie haben einen Take Profit von 3 Pips. Und warum? Warum schreiben Sie es in den Regeln, von 4 Pips? Das ist für mich nicht klar. Ich kann in Ihrem Protokoll keine Erklärung für dieses Phänomen finden.


Leonid Hallo, Limit & Stops level = 4 das bedeutet 4-2(spread)=2 minimum TP = 2

 
PrizmaL писал(а) >>


Leonid Hallo, Limit & Stops level = 4 das bedeutet 4-2(spread)=2 minimum TP = 2

Ja, aber dann ist sie gleich der Spanne? TP=Spread=2 Richtig?

 
Leonid, gib mir deinen Posteingang. Ich werde alles erklären. Ich will es nicht vor allen Leuten machen.
 
strelec писал(а) >>
Leonid, gib mir deinen Posteingang. Ich werde alles erklären. Ich will das nicht vor allen Leuten machen.

Eine Bestechung? )))

 
LeoV писал(а) >>

Ja, aber dann ist sie gleich der Spanne? TP=Spread=2 Richtig?

Leonid, darf ich auch erst einmal "Hallo" sagen?
Nein, TP=Spread=0

 
LeoV писал(а) >>

Eine Bestechung? )))

>> Nun, wie Sie wollen.

 
PrizmaL писал(а) >>

Leonid, auch ich möchte zunächst einmal Hallo sagen.
Nein, TP=Spread=0

Hallo Vladimir, entschuldige, dass ich nicht sofort gegrüßt habe, das ist mir entfallen)))

Warum ТР=Spread=0 und nicht ТР=Spread=2? Aber auf jeden Fall schrieb Renat -

Renat schrieb >>.

Ja, Geschäfte mit: 0 <= Gewinn <= Spread

Diese Geschäfte sind also nicht regelkonform? Oder liege ich da falsch?
 
strelec писал(а) >>

Wie Sie wünschen.

Hallo Pavel Vladimirovich!

Ich verstehe nicht, was hier geheim ist? Warum sollte nur ich es wissen und nicht jeder hier? )))) Es gibt eigentlich keine Geheimnisse. ))))