FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 686

 
maladroit:
Der Wodka hat sie angemacht :)
Nein, ich bin auf der Suche nach Bier))))
 
Sdimm:

du, du, du)))) lass uns über die Arbeit reden)))

eh torpediert )))) alle von.... versenkt )))) 7 Minuten und der Moment der Wahrheit.
 
solar:

eh torpediert )))) all.... versenkt )))) 7 Minuten und der Moment der Wahrheit.

ja, warten ))))
 
solar:

Wenn zum Beispiel 2.000 Kontrakte zu verkaufen sind, werden sie diese 1 Punkt unter den 1.000 zu kaufenden Kontrakten kaufen, sie werden zufrieden sein und tiefer gehen, bis sie mit weiteren 1.000 Kontrakten zufrieden sind ..... Wenn es keine Käufer für 100 Punkte gibt, werden sie abgelehnt. Das Gegenteil ist der Fall.
Aber bei Cluster Delta, wenn es keine Käufer oder Verkäufer gibt, bleibt der Preis stehen?
 
alex_r:
Nein, ich habe Lust auf ein Bier)))
Ich habe Lust auf einen Martini:)
 
maladroit:

Dann erklären Sie, warum es bei einem Minus-Delta zu Wanderungen nach oben kam:?

Hier ein Blick auf das 15-Minuten-Chart vom 21. August um 22:15 Uhr, wo der Kurs um -629 gestiegen ist.

Es gibt tatsächlich eine Doji-Candlestick dort, so dass es nicht nach oben, auf den ersten stieg es auf niedrige Volumen, und dann jemand Salz es und der Preis ging nach unten.
 
somby:
Aber wenn alles fair ist, sollte der FOREX nur Käufer und Verkäufer zusammenbringen! Oder liege ich da falsch?
Das ist also der Punkt: Es gibt keine Ehre im Forex. Im Allgemeinen ist die Ehre ein relativer Begriff, es sollte Gesetze geben, aber es gibt keine Gesetze und in naher Zukunft wird es auch keine geben.
Es ist unmöglich, Unehre in mathematischen Formeln zu beschreiben. Und wenn es unmöglich ist, kann es nicht programmiert werden.
 
Da wären wir...
 
somby:
Auf Cluster Delta jedoch, wenn es keine Verkäufer oder Käufer gibt, bleibt der Preis stehen ?

Provozieren Sie mich zum Trollen? )))) Ich weiß nicht, worauf Sie bei Cluster Delta achten, ich habe Ihnen ein Beispiel dafür gegeben, wie der Preis in der Tasse aussieht, die sie übrigens auch )))) berechnen.
 
Guten Abend, liebe Mitspekulanten )))
Grund der Beschwerde: