FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 680

 
alex_r:

mit dem Finger dorthin zeigen, wo der Umsatz ist?

Ich sehe, dass die Bände sehr populär geworden sind und jeder denkt, dass er Experte ist :) Verkäufe gleich links neben den letzten Käufen? И... Sie gewinnen eine Million!!!!!
 
maladroit:
Ich sehe, dass die Bände sehr populär geworden sind und jeder denkt, dass er Experte ist : ) Verkäufe ein wenig links von den letzten Käufen? И... Sie gewinnen eine Million!!!!!

nicht wahr... ich bin ein Engländer... und ich bewundere erwachsene Männer, die dort etwas finden... in diesen unverständlichen Bindestrichen)))
 
maladroit:
Ich sehe, dass die Bände sehr populär geworden sind und jeder denkt, dass er Experte ist :) Verkäufe ein wenig links von den letzten Käufen? И... Sie gewinnen eine Million!!!!!

man kann nicht mit dem Finger auf den Himmel zeigen, wohin der Wind weht )))) Wie hoch war Ihr Gewinn gestern?
 
Vizard:


um 22mc starker rückgang des euro...die pendos beim brechen der schuldenhäuser haben das größte goldvorkommen der welt entdeckt...abbau ist im tagebau möglich )))

und oh Wunder, dass dies alles mit tantrischen Shorts und der Veröffentlichung des FOMC-Protokolls zusammenfiel )))) so fröhlich?)))

... die eu ist gescheitert und die eu ist gescheitert ... (auf den Wellen)
 
Vizard:

nicht wahr... ich bin ein Engländer... und ich bewundere erwachsene Männer, die in diesen unverständlichen Zeilen etwas finden...)))

und ich... und ich... mehr... mehr... danke !!!!
 
Hallo zusammen. Gibt es Neuigkeiten zur Neuverhandlung der griechischen Schulden?
 
Ishim:
... die euras sind zusammengebrochen Yi ist zusammengebrochen ... (auf Wellen)


das ist ein langer Weg zu Fourier's ))))

 
maladroit:
Ich sehe, dass die Bände sehr populär geworden sind und jeder denkt, dass er Experte ist :) Verkäufe ein wenig links von den letzten Käufen? И... Sie gewinnen eine Million!!!!!


Sie können sich das Diagramm ansehen und brauchen keine ausgeklügelte Software.

 
maladroit:
Ich sehe, dass die Bände sehr populär geworden sind und jeder denkt, dass er Experte ist :) Verkäufe gleich links neben den letzten Käufen? И... Sie haben eine Million gewonnen!!!!!

Oder anders ausgedrückt: Wenn es nicht ankommt. Wo sind die Verkäufe?

 
strangerr:


Sie können sich das Diagramm ansehen und brauchen keine ausgeklügelte Software.

Es gab ein Wachstum aus dem Nichts, das aufhören wird, sobald die großen Akteure gehen, und wenn die Bären nicht bis zum Ende getrieben werden, wird alles zusammenbrechen.
Grund der Beschwerde: