FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 685

 
Und jetzt kommt der Clou: )))) ein Bier und du wirst alles vergessen ))))
 
somby:
_ damit Sie sein Softwaremodell schreiben können?
Nein, das können Sie nicht. Neben den Preisbewegungen gibt es eine Menge zu beschreiben, die fast unbeschreiblich ist.
 
Sdimm:
Du bist Feuer und Flamme :))) ein Bier und du wirst alles vergessen ))))
Der Wodka hat sie in Schwung gebracht :)
 
maladroit:
Der Wodka hat sie angemacht :)

Es ist in Ordnung, nach einer Limonade philosophisch zu werden. Es bettelt darum)))
 
DmitriyN:
Nein, das können Sie nicht. Neben den Preisbewegungen gibt es eine Menge zu beschreiben, die fast unbeschreiblich ist.
Aber wenn alles fair ist, sollte der FOREX nur Käufer und Verkäufer zusammenbringen! Oder liege ich da falsch?
 
alex_r:
Wenn zweitausend Verträge nachgefragt werden, wohin wird der Preis gehen?

Wenn beispielsweise 2000 Kontrakte zum Verkauf stehen, gehen sie 1 Punkt unter die 1000 Kontrakte zum Kauf, sie sind zufrieden und gehen weiter runter, bis sie mit weiteren 1000 Kontrakten zufrieden sind ..... wenn es keine Käufer für 100 Pips gibt, werden sie sie weitergeben. das Gegenteil ist der Fall
 
alex_r:

Die Kombination von Transaktionen mit mathematischen Operationen für ein bestimmtes Kriterium (Zeitintervall, Volumen) wird am Ausgang als eine Verteilung des Volumens für jeden Preis dargestellt - es ist ein Cluster. Ein Kursdiagramm, das in Form von Clustern dargestellt wird, nennt man Cluster-Chart.

Schauen Sie sich die CME an und sehen Sie die Volumina von Ticks, Verkäufern, Käufern... Die Menschen haben ein fertiges Produkt abgegeben. Wo ist der Zweifel?

Dann erklären Sie, warum es bei einem Minus-Delta zu Wanderungen nach oben kam:?

Hier ein Blick auf das 15-Minuten-Chart vom 21. August um 22:15 Uhr, wo der Kurs um -629 gestiegen ist.

 
somby:
Aber wenn alles fair ist, sollte der FOREX nur Käufer und Verkäufer zusammenbringen! Oder liege ich da falsch?
Fragen Sie russische Händler...)))
 
solar:

Wenn es zum Beispiel 2000 Kontrakte zu verkaufen gibt, dann werden sie gehen, um ihre Käufe zum Beispiel um 1 Pip 1000 Kontrakte zu kaufen, sie werden sie treffen und tiefer gehen, bis sie weitere 1000 Kontrakte treffen .... wenn es keine Käufer für 100 Pips gibt, werden sie sie weitergeben. das Gegenteil ist der Fall

Warum versuchen Sie es nicht selbst?)))) Lassen Sie uns über die Arbeit sprechen)))
 
somby:
Aber wenn alles fair ist, sollte der FOREX nur Käufer und Verkäufer zusammenbringen! Oder liege ich da falsch?

Ich fürchte nicht)))
Grund der Beschwerde: