FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 667

 
Zuhören mit dem größten Nutzen für Margaret, aber nur mit dem Kopf denken!
 

Nein, wir können hoffen.

die Korrektur der vierten Welle ist nicht ewig. der kritische Punkt wird das Überschreiten von 1,2750 sein - dann ist der Abwärtstrend aufgehoben

Für jetzt, alles nach dem Plan des alten Märchens mit einem Ziel bei FE 123,6 um 1,255 - 1,257

 
Dimka-novitsek:
Zuhören mit dem größten Nutzen für Margaret, aber nur mit dem Kopf denken!

Als ein Tausendfüßler gefragt wurde, wie er sich fortbewegt, dachte er darüber nach und vergaß, wie er sich fortbewegt
 

Erwartet jemand 1,2550? Ich habe eine Phobie vor FOMC-Protokollen (22:00 MSC), hoffentlich gibt es dieses Mal keine Überraschungen.

 
Nachdem ich es gestern vermasselt habe, ist es mir bereits gelungen, den Durchschnitt teilweise auszugleichen und zwei Aufträge auf Null zu schließen. Mal sehen, wie es für uns weitergeht, heute keine Ratschläge))
 

Hähne zu Schafen ohne Hirte )))) Strange war so gut...und dann machte er einen Fehler und das ist es.... das Land vergisst schnell seine Helden )))...

 
Vizard:

Hähne zu Schafen ohne Hirte )))) Strange war so gut...und dann machte er einen Fehler und das ist es.... das Land vergisst schnell seine Helden )))...


Wo ist Bruder Ishim?))
 
strangerr:

Wo ist Bruder Ishim?)))

Er ist ein freier Künstler, man kann sich nicht auf ihn verlassen.)

Er findet eine, malt ein paar Meisterwerke und wird wieder kreativ.)

 
strangerr:

Wo ist Bruder Ishim?)

Sie ruht, wie ich höre, in den Schleusen ... und gestern habe ich zum ersten Mal 1.244 gesehen ...
 
Vizard:

in den Schlössern ruhen, denke ich... aber 1.244 war die erste, die ich gestern sah...
Gut für dich :)
Grund der Beschwerde: