FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 661

 
Serg51:
Sie werden ab morgen verkauft.

Serge, tut mir leid, ich kann nicht in die Zukunft sehen)))
 
maladroit:
Keine Verkäufe?! Was sehen Sie sich an? Die Aufwärtsbewegungen von heute werden von den Großen gemacht, und zwar in großen, riesigen Mengen. Das Delta zu Gunsten der Bullen ist bei diesen Volumina vernachlässigbar. Es gibt einfach zu viele Verkäufer auf dem Markt, die Großen haben beschlossen, sie loszuwerden, aber das bedeutet nicht, dass die Bullen heute gewonnen haben.

Ich sagte, keine ernsthaften Verkäufe.
 

Heute habe ich versehentlich ein volumetrisches Profil auf den Trend-Chart gelegt (normalerweise sind sie auf verschiedenen Charts, um das Fenster nicht zu überladen).

Und so den ganzen Tag lang, Handel und Dreieck Ausbruch. Das Gleiche passiert bei verschiedenen Paaren. Man lernt nie aus.

 
alex_r:
als Semen Semenych führte eine solche Erfahrung))) niemand verloren outright)))) das Gesetz der schleichen um)))
Ja, ich habe einmal einen Wettbewerb veranstaltet, um zu sehen, wer sich zuerst zurückziehen würde. In einer Woche zog er weniger als 10% zurück :)))
 
solar:

mal sehen, was merkel am donnerstag noch so treibt, sie ist auch ein echtes stück arbeit
sie treffen sich heute mit Sarkozy und dem griechischen Ministerpräsidenten
 

Guten Morgen zusammen )))) Engste Stimmung auf der eu )))) Mögliche Wanderung zu 2405 und nach oben )))) Auf Pilzsuche gegangen ))))

 
mimohodom:

2680, aber es ist eher September.
Auch wenn es noch düster ist, 2680 ist in dieser Woche am Horizont zu sehen
 
nexter:
Ja, ich habe einmal einen Wettbewerb veranstaltet, um zu sehen, wer als Erster geht. Ich habe in einer Woche weniger als 10% verloren :)))

Oh, mein Gott! Gehen Sie mit dem maximalen Los rückwärts vom Preis aus...
 
Dimka-novitsek:

Oh, mein Gott! Gehen Sie das maximale Los rückwärts vom Preis...
Wissen Sie, wo es andersherum ist? :)
 
Dimka-novitsek:

Oh mein Gott! Gehen Sie mit dem Max-Lot den umgekehrten Weg vom Preis...

Ich habe mich gegen den Wechselkurs gewehrt, und es fing an, in den Gewinn statt in den Verlust zu gehen.

Ich habe gegen den Markt gehandelt, aber ich habe angefangen, Gewinn zu machen :)))) Ich habe Take statt Loss benutzt :D