FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 540

 
DieHandelsbilanz wird voraussichtlich positiv ausfallen. Also eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Erwartungen steigen.
 
lotos7:

Dem Projekt WebPlus.info zufolge hat dieser inoffizielle Berufsfeiertag, der Tag des Händlers, der von den russischen Händlern am 17. August begangen wird, seine Daseinsberechtigung, denn dank der harten Arbeit unserer Händler und der kompetenten Verwaltung der finanziellen Basis vieler Strukturen und Verbände, privater, staatlicher, öffentlicher und gemischter Kapitalien. Diese Tradition, die immer mehr an Bedeutung gewinnt, geht auf ein scheinbar trauriges Phänomen zurück, das sich in den turbulenten 90er Jahren ereignete.

Nämlich der abrupte Zusammenbruch des Rubels und der gigantische Sprung des Dollars an den russischen Börsen am 17. August 1998.

Ich erinnere mich an Ihren Premierminister Kirijenko, der den Spitznamen KINDERSURPRISE trug...

Ja, das waren lustige Zeiten :)

Z.s. abwehren 23.6

 
solar:
Die Handelsbilanz wird voraussichtlich positiv ausfallen. Also eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Erwartungen steigen.

Ich stelle fest, dass es keine oder nur minimale Reaktionen auf den Erfolg der Eurozone gibt.
 
Sdimm:

Mir ist aufgefallen, dass es keine oder nur minimale Reaktionen auf den Erfolg der Eurozone gibt.

Ich bevorzuge den Handel mit Erwartungen ))))
 
fiesto:
Ich habe eine profitable .... gefunden.
 

Guten Tag und frohe Feiertage an alle! Auf meinem Screenshot sind Dreiecke zu sehen und noch nichts Interessantes, das auf den Markt kommt.

 
fqbj:

Guten Tag und frohe Feiertage an alle! Auf meinem Screenshot sind Dreiecke zu sehen und noch nichts Interessantes, das auf den Markt kommt.


Hallo Vitaliy! Wir versuchen gerade, aus einem herauszukommen.
 
solar:

Ha, ich kriege es nicht zum Laden)))
 
Sdimm:

Hallo Vitaly! Das ist die Situation, aus der wir jetzt herauszukommen versuchen.

Ja, was die EU betrifft, aber das ist alles inmitten eines Trends, der bisher unsicher ist.
 
fqbj:

Ja, in der EU, aber es ist alles in der Mitte des Trends, Unsicherheit bis jetzt.

In Bezug auf die Niveaus es stellt sich heraus, 2400 nie brach es letzte Woche, die später ist auch stark 2470, und sie brauchen es, am Freitag.....