FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 389

 
alex_r:
Wenn wir allerdings die Differenz zwischen OT und MRO+LTRO nehmen, sind es fast -52yards, also nicht so viel. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass der Rückzug des Euro den Wechselkurs ein wenig nach oben treiben wird und dass die Zuführung von 10 Yards USD den Wechselkurs nicht dramatisch beeinflussen wird. Doch was die Fed sonst noch tun wird, wissen wir nicht.
Ja, aber wir werden auf jeden Fall unsere Augen und Ohren offen halten müssen.
 
somby:
Askar, ich stimme zu. Politiker sind Politiker, aber die Menschen sind alle verschieden. Man kann überall gute Menschen treffen, in jedem Land. Vor allem, wenn Sie keine Ansprüche haben. Wie man so schön sagt: "Keep it simple and people will gravitate towards you. Es ist schön, mit netten Leuten zu reden: Martingeil: )))
Gute Nacht, alle zusammen! Es ist 0:27 auf der Uhr und ich gehe ins Bett :)
 

Nicht vergessen: 2010.06... über diese Preise zu feilschen... vor der Wende.

somby:
Gute Nacht allerseits! Es ist 0:27 auf der Uhr und ich gehe ins Bett :)

Schlafen auch.

 

Kein Risiko einer Kursänderung der Fed vor der Wahl, Twist ja kue3 nein oder letzter Ausweg, US-Statistiken abwarten nein mehr

 
costy_:

Nicht vergessen: 2010.06... vor dem Umschwung zu diesen Preisen gehandelt.


Dies ist die Expansion Fibonacci Ich habe auf der täglichen Stretching, wenn Sie sich die monatliche

beim Fibo 161,8 kreuzt die Trendlinie. Vor dem Umschwung können wir also mehr als eine Einlage verlieren :)

 
Sdimm:

Nach dem Zusammenbruch wurde alles entwertet, aber wenn man kein Gedächtnis hat , wer ist man dann in dieser Welt? In Europa kann man sein Kind nicht Sohn oder Tochter nennen, und danach kann man nicht mehr Vater genannt werden - ist das richtig, die Hauptsache?

Eine Maschine (oder ein genetischer Roboter), der für den Staat Einkommen in Form von Steuern und allen möglichen Abzügen von Ihrem Gehalt generiert... Sie arbeiten also für den Staat und diejenigen, die ihn leiten. Für dieses Bündel.....

Und was haben wir am Ende? Gestern war ich in einer medizinischen Klinik (gynäkologische Abteilung) - es gibt kein warmes Wasser, und die Frauen baden in einem Becken mit Wasser, das in einem Eimer erhitzt wird. Ist das richtig? Ist es denn unmöglich, wenigstens einen elektrischen Warmwasserbereiter zu haben?

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
somby:
Ich stimme zu, wir haben sie schon oft beleidigt. Aber es klingt trotzdem nach Paranoia. Erst vor einem Jahr sah ich eine seriöse analytische Sendung auf POLONIA TV zu der Frage: "Bereitet Russland eine Aggression gegen Polen im Zusammenhang mit der Errichtung von NATO-Stützpunkten vor?)
Ich habe einen Artikel in einer polnischen Zeitung gelesen, in dem es hieß, die Aufgabe Polens in dieser Welt sei es, die Welt vor dem Einfluss Russlands zu schützen. Die Polen sind diesbezüglich paranoid. Sie wurden von allen beleidigt, nicht nur von den Russen, weil sie kleinlich und gemein sind... leider. Sie lecken Amams Hintern und tun so, als wären sie Europäer, während die USA zu uns sagen: FAS, das ist der Grund für alle Beleidigungen.
 
yuriy_alhi:
Ich habe einen Artikel in einer polnischen Zeitung gelesen, in dem es hieß, dass Polens Aufgabe in dieser Welt darin besteht, die Welt vor russischem Einfluss zu schützen. Die Polen sind in dieser Hinsicht generell paranoid. Es waren nicht nur die Russen, die sie beleidigt haben, denn sie sind kleinlich und gemein... leider. Selbst England hat sie '39 nicht vor der Teilung verteidigt, obwohl sie ein Abkommen über gegenseitige Unterstützung hatten.

Warum sehen Sie einen Zweig im Auge eines anderen und nicht einen Balken in Ihrem eigenen?
 
solar:

und dass Sie einen Zweig im Auge eines anderen sehen, aber keinen Balken in Ihrem Auge spüren?
meine Vorahnung ist nicht größer als ein Zweig im Auge eines anderen Menschen.
 
OlegTs:

Stimmt, der Markt ist dünn, ich habe die eu am Freitagmorgen gekauft, nachdem sie 2260 berührt hatte und steil nach oben ging (ich kaufte 2270), danach ging sie durch Trägheit nach unten, weil niemand außer der Menge sie kontrollierte, und als ein weiteres anständiges Volumen bei etwa 2240 erschien, kaufte ich sie wieder.

Aber im Großen und Ganzen ist der Markt träge, und in Anbetracht der Tatsache, dass auf dem Höhepunkt alle klugen Unternehmen praktisch geschlossen haben, weiß ich nicht, was ich nächste Woche erwarten kann.


Hallo zusammen! Oleg, kannst du erklären, warum du den Bildschirm als Kaufsignal interpretiert hast?
Grund der Beschwerde: