FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 395

 
yurchenko:
Los geht's!

Ja, heute auf der eu in Kauf, war falsch, einen offenen Kauf für das Wochenende zu verlassen, aber egal, nach der boo schließen es wieder bei 2270 eröffnet

GBP verkaufen ab 5662

USDCAD kaufen von 9912

 
Ich muss mich noch entscheiden, wohin ich gehen soll. Und ich habe immer noch einige Verkäufe in der Hinterhand. Wenn ich nach oben gehe, ist es möglich, dass ich anfange, einige meiner Verkäufe zu schließen, es wird ein Elch sein. Ich wäre nicht in der Lage, ein Los zu platzieren, das Gesamtlos ist bereits groß. Aber ich werde im Laufe des Tages entscheiden. Ich habe fast nur Verluste, Positionen. Ich habe fast ein Drittel meiner Einlage. Ich beschäftige mich nur mit dem Euro.
 
Dimka-novitsek:
Ich muss mich noch entscheiden, wohin ich gehen soll. Und ich habe immer noch einige Verkäufe in der Hinterhand. Wenn ich nach oben gehe, ist es möglich, dass ich anfange, einige meiner Verkäufe zu schließen, es wird ein Elch sein. Ich wäre nicht in der Lage, ein Los zu platzieren, das Gesamtlos ist bereits groß. Aber ich werde im Laufe der Zeit entscheiden.
Ich habe auch viele benutzt und dann beschlossen, dass es Selbstbetrug ist, obwohl das Hauptkriterium der Gewinn war)).
 

Wohin sie uns auch schieben, dorthin werden wir fliegen.

 
nexter:
Ich sehe so etwas nicht in den Nachrichten. Welche Auflösung und haben Sie Trüffel?

Ich habe es am Samstag gesehen! Schauen Sie bei der rbc nach.

 
yurchenko:
Los geht's!


Ich gehe schon seit letzter Woche hin.

https://www.mql5.com/ru/forum/140653/page324

 
OlegTs:
Ich habe früher auch viel benutzt, habe dann aber beschlossen, dass es sich von selbst erledigt, obwohl das Hauptkriterium der Gewinn war))

Ich habe zunächst nicht alle Balken ausgeschaltet, sondern ein Netz von Aufträgen auf beiden Seiten platziert, in der festen Überzeugung, dass der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen ist, und alle recht profitablen Positionen abgedeckt. Der baumelnde Verkauf - fast ein Glücksfall. Nun ja, wir werden sehen, was passiert,
 
installyator:

Wohin sie uns auch schieben, dorthin werden wir fliegen.

normalerweise ist ein Dreieck ein Trendfortsetzungsmuster, ich denke, wir werden nach unten gehen ....
 
VOLDEMAR:
normalerweise ist ein Dreieck ein Trendfortsetzungsmuster, ich denke, wir werden nach unten gehen ....

Ja, in Richtung 1,2215
 
VOLDEMAR:
normalerweise ist ein Dreieck ein Trendfortsetzungsmuster, ich denke, wir werden nach unten gehen ....
Ich unterstütze das. Dank des Onkels von diesem hier...
Grund der Beschwerde: