FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 529

 
emotraid:

Ja... Ich habe heute von einem Journalisten erfahren, was wirklich passiert ist...
Sie sagen, es war ein Fleischwolf.
 
nexter:
Achtung Frage: Was rauchen sie bei RBC?

Ich weiß, was ))) getrocknete Wassermelonenschalen...chuya )))...
 
vielleicht bin ich alt (ich bin 27).... Nun, ich habe eine andere "Verstehen und Verzeihen"-Einstellung)))) die Verantwortung für meine Lieben bricht mit meinen Prinzipien und meiner Haltung im Leben...
 
Kitsan:
Sie sagen, es sei ein Fleischwolf, ein echtes Chaos.

Was ist dort passiert?
 
Sdimm:

Was ist da draußen passiert?

11 Leichen, die erstochen wurden. Lesen Sie das Web.
 
Vizard:


Soros wäre am ersten Tag auf der Judenseite )))) gestorben. Ich bin ein bisschen falsch über die Pips... das Wort ist nur mehr vertraut )))) ich scalp (nicht 5pts aber mehr)... aber ich leicht verlieren 1pt, wenn etwas schief geht oder ein kleines Minus... dann gewinne ich in der Regel zurück oder decken am selben Tag... Ich habe versucht, eine mittelfristige....nicht wirklich meine Sache....kann nicht gut schlafen )))...

Ich hatte mal eine Freundin, die Skalpe verkaufte, als ich an der DC studierte... ich habe das an meinem Studienort gemacht... ich hatte eine Freundin, die Skalpe verkaufte .... ich ... ich bin sehr neugierig auf sie ... ich bin die schlechteste Händlerin ... ich bin sehr neugierig auf sie ... ich bin die schlechteste Händlerin ... ich bin sehr neugierig auf sie ... ich bin die schlechteste Händlerin ... ich bin die schlechteste Händlerin ... sie handelte mit ishimoku auf einem Fünf-Minuten-Chart, Währungen: kanadisch, australisch
 
margaret:
Als ich an der DC studierte, saß in der Praxis ein Mädchen neben mir, das Skalpieren.... Sie hat nie mit Euro/Dollar gearbeitet, sie mied das Paar und sah mich an wie einen Kamikaze... sie handelte mit ishimoku auf einem Fünf-Minuten-Chart, Währungen: kanadisch, australisch
Der Aussie ist von allen Währungen die technischste...
 
margaret:
Als ich an der DC studierte, saß in der Praxis ein Mädchen neben mir, das Skalpieren.... Sie hat nie mit Euro/Dollar gearbeitet, sie mied das Paar und sah mich an wie einen Kamikaze... sie handelte mit ishimoku auf einem Fünf-Minuten-Chart, Währungen: kanadisch, australisch

Für mich ist das Paar Euro/Börse das geeignetste Paar für TA, die anderen sind Chaos).
 
Kitsan:

Ich denke, Euro/Bucks ist das normalste Paar für TA, die anderen sind das totale Chaos)
Du kannst nicht kochen, deshalb magst du es nicht.
 
nexter:
Achtung Frage: Was wird bei RBC geraucht?
Eindeutig etwas Synthetisches ))))
https://www.youtube.com/watch?v=EoDDAaUwl5U
Grund der Beschwerde: