FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 126

 
Sdimm:

wie sie es abgeschnitten, fügen Sie Fundament - Europa ist nominell in der Rezession, warum ein solches Wachstum, vergleichbar mit Optimismus.... in diesem Fall müssen wir die Amerikaner die Frage ihrer Schulden selbst zu erhöhen, aber sie werden nicht tun, dass für ihre eigenen Interessen.
Siehst du, sie brauchen eine Korrektur, sie können nicht einfach nach unten gehen, ohne nach oben zu gehen... Außerdem gibt es im August immer eine Wohnung.... Die Währung steigt in der Regel vor den Wahlen stark an und fällt danach stark, daher erwarte ich ein normales Wachstum nach den US-Präsidentschaftswahlen, aber in der Zwischenzeit ist es eine Wachstumskorrektur, eine Abflachung und alles andere als Wachstum (nur meine Meinung)...
 
forte928:

Oba-na auf H4 ein Sturzsignal gebildet hat...so sind wir für einen Rückgang warten - für jetzt ein orrection - aber wenn das zweite Signal bestätigt dann ein Trend-Signal in der Zukunft...

Es tut mir leid, das zu hören, ich bin am Mittwoch selbst in Schwierigkeiten geraten (((.
 
RekkeR:

In einer Blechdose?

)))


Wir werden sehen, ich habe noch fast zwei Jahre vor meinen Zielen )))
 
 
emotraid:

Werdet erwachsen!!!


Lass deinen Sohn an meinen Tisch kommen und essen, denn du hast nichts zu essen.

Danke, unser Sohn ist satt.

Lass ihn nicht pissen, ich weine.

 
IDLER:


Lass deinen Sohn an meinen Tisch kommen und essen, denn du hast nichts zu essen.

Danke, unser Sohn ist satt.

Lass ihn nicht pissen, ich weine.


))))))))))))))
 

Das war's, es ist Zeit, sich auszuruhen.

Und das ist meine Meinung über den weiteren Weg.

 
emotraid:

))))))))))))))

>
 
lotos7:

Danke

Ich habe den Indikator fertig, seltsame Zahlen berechnet werden, obwohl ich es in der Eule zu setzen, passen Sie die zzz für jedes Paar, auf dem Stundenzeiger das ist, was es zeigt

Pfund 1,5750

1,2381 EUR.

Franken 0,9533

audi 1.062

kanadisch 0,9993

Morgen werde ich die Eule schicken, um die Geschichte zu überprüfen, vielleicht gibt es einen Fehler in den Berechnungen, es ist notwendig, den Code zu debuggen...

 
Margaret, das ist es, was ich meine, eine Korrektur ist möglich und sollte geschehen, aber die Höhen sind nicht groß dafür innerhalb des Kanals vielleicht mit einem kleinen Pullback, und dann ist die Wahl gleich um die Ecke.