FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 127

 

Es sieht so aus, als ob 2370 vom Widerstand zur Unterstützung geworden ist ))))

 
Martingeil:

Ich habe den Indikator fertig, seltsame Zahlen berechnet werden, obwohl ich es in der Eule zu setzen, passen Sie die zzz für jedes Paar, auf dem Stundenzeiger das ist, was es zeigt

Pfund 1,5750

1,2381 EUR.

Franken 0,9533

audi 1.062

kanadisch 0,9993

morgen baue ich eine Eule, prüfe den Verlauf, vielleicht gibt es einen Fehler in den Berechnungen...


Das Pfund wird steigen,

EUR all in sell

Franken wird weiter sinken,

audi wird sich erhöhen,

kanadisch ist alles kaufen

 
artikul:

Es sieht so aus, als ob 2370 vom Widerstand zur Unterstützung geworden ist ))))


Ich habe nichts dagegen ))))

IDLER steigt immer noch!!! sparen Sie sich ))))

 
Martingeil

wie sieht es visuell aus?
 
artikul:

Es sieht so aus, als ob 2370 vom Widerstand zur Unterstützung geworden ist ))))


Ein Schlusskurs unter 1,2366 ist unwahrscheinlich, und vor dem Schlusskurs könnte den Bären auch die letzte Hose ausgezogen werden.
 
Sdimm:

Wie sieht es visuell aus?

Ich werde morgen die Linie auf den Indikator setzen, um es deutlicher zu machen, aber das heutige eu-Niveau ist deutlich markiert

2008.08.03 23:03:46 XLab_ZZP.mq4 check EURUSD,H1: open_s = 1.2381, open_b = 0,

 
Wie fühlt man sich also nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die Sendung gefallen?))
 
somby:
Wie fühlt man sich also nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die Sendung gefallen???:))

Ich persönlich nehme wieder am Test teil )))) Gewöhnung an meine neue Kreation mit gemischtem Erfolg )))
 
somby:
Wie fühlt man sich also nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die Show gefallen?)
Ich habe meine erste Einzahlung verloren)))
 
somby:
Wie fühlt man sich also nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die SHOW gefallen:))

+2,35%, da der ganze Einbruch auf dem Zaun saß)))