FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 122

 
Ishim:

Ich habe eine kanadische gekauft, ich werde eine weitere für 0,99 kaufen.


Für den Anfang:

Aber das ist nur für den Anfang)))) Index 76, auch für den Anfang, chiff 0.76, nicht für den Anfang))))

 
Serg51:
Das habe ich. Wir werden morgen darüber sprechen. Ist das in Ordnung?

Was gibt es zu besprechen? In dieser Woche haben wir das klassische "Shaking out" von Longpositionen durch die Market Maker erlebt. Ich denke, die Antwort auf die Frage "Warum?" ist klar.
 
Serg51:
Wir haben bereits über die langfristigen Aussichten für den Euro gesprochen. Die Aufwärtsbewegung wird bis 1,12 gehen.

Genau 50 % des letzten Anstiegs sind vergangen:


 
margaret:

Genau 50 % des letzten Anstiegs wurden bestanden:



Ja, Margaret, Schlussfolgerungen?

 
emotraid:

sie können quetschen und nicht geben... ich fühle mich schon schlecht... Gold hätte besser gehalten werden sollen )))))

Das können sie nicht. 20 weitere sind gefallen.
 
strangerr:


Das ist ein Anfang:

Aber das ist nur der Anfang.)) Index 76, auch für Einsteiger, chiff 0.76, nicht für Einsteiger)))

Kanadier auf der wöchentlichen konvergierenden Keil mit Aufschlüsselung bis 1,12 - 1,14 (lassen Sie es nach unten). auf der H4 korrigierende steigende - dann werde ich von der oberen Grenze zu verkaufen. (Ich werde auch nach unten gehen in den Kanal - buy-sell-buy-sell )
 
Ishim:
Kanadier auf den Wochen konvergierenden Keil mit einem Bruch bis 1,12 - 1,14 (lassen Sie es nach unten). auf H4 korrigierenden Anstieg - dann verkaufen von der oberen Grenze.


Das Bild ist etwas Besonderes für Sie, denken Sie darüber nach.

 
IDLER:

Das können sie nicht. 20 weitere sind gefallen.

nein... das ist alles für heute... das Konzert ayak taldyk )))))
 
emotraid:

Nein... das ist alles für heute... das Konzert ayak taldyk )))))
Sona-Film - Sie meinen?
 
strangerr:


Ja, Margaret, Schlussfolgerungen?

Rein technisch gesehen ist 1,42 bis zum Ausbruch aus dem Abwärtstrend (rot) indiskutabel.