FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 116

 
emotraid:

Ich glaube nicht wirklich an diese Bände, ich habe sie nur zum Spaß angeheftet ))))

Sie stellen gerne alle möglichen Dinge auf Ihren Monitor))))
 
artikul:

Aber jeder hat gesehen, viele Male auf leeren Volumen der Preis bewegt sich weit genug, trotz aller gesunden Menschenverstand)))

Meistens ist dies immer der Fall - der Preis läuft beihohen Volumina weg (bei Trades)
 
Spaß hier, keine fallenden Bände in Sicht, okay, ich bin weg, um die Tomaten zu gießen, die Hitze will nicht nachlassen, du Bastard)))
 
Kitsan:

Bisher habe ich den Eindruck, dass sie versuchen, mich zu bestechen. Wenn es einen Rückgang gibt, wird er imho stark sein. Mal sehen...

(sl sl ist unberechenbar, also mal sehen, sl anziehen und warten))))
 
Sdimm:

Sie legen gerne alle möglichen Tricks auf den Monitor))))

Idealerweise sollte es ein einfaches Diagramm ohne Kurven und Schnörkel sein, bald werde ich eines haben )))
 
Sdimm:

(Ich werde sehen, sl sl und warten))))

Bereits in der b/u, zurücklehnen und bewundern)))
 
OlegTs:
Spaß hier, keine fallenden Bände in Sicht, okay, ich bin weg, um die Tomaten zu gießen, die Hitze will nicht nachlassen, du Bastard)))

ja, bei heißem Wetter ist es schön, die Tomaten zu gießen))))
 
Sdimm:

ja bei heißem Wetter sind Tomaten gut zu gießen))))
Ich werde mir die Gaps am Montag ansehen, wahrscheinlich werde ich GBP und EUR verkaufen, aber USDCAD kaufen, je weiter man geht, desto mehr Verkäufer, es gibt eine geometrische Progression, ich kann nicht bis Montag warten, wenn ich verkaufen will))
 
OlegTs:
Ich werde mir die Lücken am Montag ansehen, höchstwahrscheinlich werde ich GBP und EUR verkaufen und USDCAD kaufen, je mehr Verkäufer auf oande, desto mehr geometrische Progression, ich kann nicht bis Montag warten, wenn ich verkaufen will))

Jeder hat seine eigenen Tomaten ))))
 
OlegTs:
Ich werde mir die Lücken am Montag ansehen, höchstwahrscheinlich werde ich GBP und EUR verkaufen und USDCAD kaufen, je mehr Verkäufer auf Oanda, desto mehr geometrische Progression, ich kann nicht bis Montag warten, wenn ich verkaufen will))

nein ich will nicht, ich musste es nur sagen)))) besonders bei Swaps - scheiß auf sie)))