FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 775

 

die Kosmonauten sind nachts in die falsche Richtung geflogen, ich möchte meinen Computer nicht verlassen... jeder sollte mit dem Finger auf den Kosmos zeigen ))))

♪ kaufte es für 2.480 ♪

 
Ishim:
Das normale Datum ist der 27. August, warum schreiben Sie nicht, dass Sie es bis zum 29. August aufgeschoben haben? Wie war der gestrige Kauf?

Gestern und schloss mit einem Minus.
 
emotraid:

die Kosmonauten sind nachts in die falsche Richtung geflogen, ich möchte meinen Computer nicht verlassen... jeder sollte mit dem Finger auf den Kosmos zeigen ))))

kaufte es für 2480.

20 Pips, vielleicht auch nicht ((.

 
strangerr:

Gestern und schloss mit einem Minus.

 
Ishim:


Du zeichnest es richtig, 2355.
 
strangerr:

Du zeichnest richtig, 2355.
Es hängt von der Zeit ab - je weiter rechts, desto niedriger sind die Trends und der Kanal.
 
Ishim:
Es hängt von der Zeit ab - je weiter rechts, desto niedriger sind die Trends und der Kanal.

Das ist also gut, dort werden wir kaufen.
 
strangerr:

Das ist also gut, dort werden wir kaufen.
Wie wäre es mit einem Verkauf von 1,25 auf 1,2360?
 
Wir werden schnell nach unten gehen. am Anfang wird Beni sagen, dass QE3 noch nicht passieren wird, wir werden schnell nach unten gehen. nach rechts 2350 +- und am Samstag der Drag. am Montag eine Lücke und auf 1,2680 +- und dann nach Süden tief. vielleicht sogar auf 1,16. vor den Wahlen wieder nach oben, und nach den Wahlen nach oben wegen der QE.
 
Myth63:
Wir werden schnell nach unten gehen. am Anfang wird Beni sagen, dass QE3 noch nicht passieren wird, wir werden schnell nach unten gehen. nach rechts 2350 +- und am Samstag der Drag. am Montag eine Lücke und auf 1,2680 +- und dann nach Süden tief. vielleicht sogar auf 1,16. vor den Wahlen wieder nach oben, und nach den Wahlen nach oben wegen der QE.

und wenn er sagt, dass QE da sein wird? )))