FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 697

 

ok zu )))) ok, tschüss zusammen, ich werde heute Abend ein Schnäppchen machen ))))
 
Im Allgemeinen rekrutiert die eu jetzt Bären für die Selbsthilfegruppe )))) Ich würde nicht empfehlen, sich anzumelden ))))
 
nexter:

Fünfte Welle bis 1,11 könnte gehen. Phiba 161,8 und die monatliche Trendlinie bei 1,11 werden überschritten.

Aber ich weiß nicht, was passieren muss, um dorthin zu gelangen. Griechenland könnte aus der EU geworfen werden :)

Und wenn er den Gipfel der zweiten Welle überschreitet, ist das alles nicht mehr tragbar.


Und schauen Sie sich bitte das Pfund Yen auf n4 an, wo es sich umdrehen kann, die Sache ist die, dass es und der Euro-Bock, wenn sie nach unten gehen, fast gleichzeitig umdrehen
 
nexter:

Fünfte Welle bis 1,11 könnte gehen. Phiba 161,8 und die monatliche Trendlinie bei 1,11 werden überschritten.

Aber ich weiß nicht, was passieren muss , um dorthin zu gelangen. Nur wenn Griechenland aus der EU ausgeschlossen wird : )

Und wenn er den Gipfel der zweiten Welle überschreitet, ist das alles nicht mehr tragbar.


Ich denke auch an Kettenrekationen ))) gud...
 
Ich denke, er wird sich in Richtung 1,2450 bewegen.
 
artikul:
Im Allgemeinen rekrutiert die eu jetzt Bären für die Selbsthilfegruppe )))) Ich würde nicht empfehlen, sich anzumelden ))))
Ich glaube, alle Bären werden von den Stieren wie Hühner zertrampelt und verhöhnen sie...
 
Gizmo:
Für mich sieht es so aus, als ob alle Bären von den Bullen wie Hühner zertrampelt und verspottet werden...
Du lügst, du kannst es nicht ertragen!))
 
nexter:

Fünfte Welle bis 1,11 kann gehen. Phiba 161,8 und die monatliche Trendlinie bei 1,11 werden überschritten.

Aber ich weiß nicht, was passieren muss, um dorthin zu gelangen. Griechenland könnte aus der EU geworfen werden :)

Und wenn er den Gipfel der zweiten Welle überschreitet, ist das alles nicht mehr tragbar.

Haben Sie auf dem Tiefpunkt zwischen 1 und 2 vergessen zu zeichnen - 1,5?
 
OlegTs:
Du lügst, du nimmst es nicht!))
Sie tun...
 

und schiebt sich nun um 1,25666))))

Grund der Beschwerde: