FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 570

 
chepikds:
Hören Sie nicht auf andere und machen Sie es selbst.

Sehr witzig... das sage ich jeden zweiten Tag )))
 

Würde eine Übernahme vor der Schließung gezogen haben und gehen, aber kein Arschloch, weder hier noch dort.

 
chepikds:
Wird sie heute noch schießen oder nicht? Oder wird er auf den Boden stampfen, um einen starken Anstieg zu erreichen? ))) Und die Lücke vom Montag))))

Sieht so aus, als wäre es ausgetauscht worden.
 
Vizard:

Sehr witzig... das sage ich jeden zweiten Tag ))))
)))) dort! konzentrieren Sie sich nicht darauf))) Ich konzentriere mich also auf das Horoskop, der Rest ist Mist, natürlich im Sinne von Vorhersagen...
 
Sdimm:

es sieht so aus, als ob dieser alle Paare und Exoten des Decks ausbreitet und dieser nur 7 Monitore hat, um die Woche zu beobachten ))))

eh...für die eine Woche konnte man keinen Rahmen bekommen...man braucht einen Monitor)))) Ich konnte es erst nicht glauben, dann sah ich es und fiel raus))) Eifer verfinstert den Verstand...
 
Wenn ich 0,01 Lots auf den EUR in alle Richtungen ohne Stopps und Übernahmen setze, gibt es immer einen Gewinn durch den Swap, er ist immer positiv bei der inst)))) Strategie, verdammt)))
 
emotraid:
Wenn ich 0,01 Lots auf den EUR in jede Richtung ohne Stopps oder Übernahmen, Swap ist immer positiv auf insta)))) Strategie, verdammt)))

Nein, so geht das nicht, Sie müssen Konten bei verschiedenen Firmen eröffnen:

1. keine Tauschgeschäfte.

2. Mit so viel Tausch wie möglich.

Wenn Sie den Swap-Bereich vergrößern möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Auch der Tausch könnte erhöht werden, aber wie?

 

Dies ist das Bild für die nächste Woche und ich mag es nicht ein bisschen, der Preis ist zwischen zwei Ebenen, für den Fall, dass die obere nicht zu durchdringen.... Es ist also etwas, worüber man nachdenken sollte.

Die falsche Positionierung des Preises in Bezug auf die Niveaus, für den Aufwärtstrend.

 
chepikds:
)))) dort! konzentrieren Sie sich nicht darauf))) Ich konzentriere mich so sehr auf das Diagramm, dass der Rest keine Rolle spielt, natürlich in Bezug auf die Vorhersagen...

Es ist nur so, wenn man Märchen zeichnet... ist es komisch, wenn sie nicht funktionieren... und es gibt einen mentalen Druck...
 
chepikds:

Nein, so geht das nicht, Sie müssen Konten bei verschiedenen Firmen eröffnen:

1. keine Tauschgeschäfte.

2. Mit so viel Tausch wie möglich.

Wenn Sie den Swap-Bereich vergrößern möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Der Tausch könnte auch erhöht werden, aber ich würde gerne von Ihnen hören.


den Händler verführen ))))
Grund der Beschwerde: