FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 546

 
Seien Sie nicht beunruhigt... die Stiere gehen auf die Weide)))
 
Sdimm:

Glauben Sie nicht, was Sie schreiben ))))) Und glauben Sie auch den Bildern nicht - sie lügen )))

Nein, ich meine, dass es notwendig ist, ihre Bilder zu erklären, damit andere sie verstehen können)))). Andernfalls stecke ich Pfeile hinein und überlasse es jedem, sich zu überlegen, was wo und warum passiert))).
 
Kitsan:

Nein, ich meine, dass es notwendig ist, Ihre Bilder zu erklären, damit andere sie verstehen können)))) Andernfalls stecke ich Pfeile in sie und lasse alle denken, was los ist und warum)))).

Dimych Ich habe es alle, es ist nur ein Scherz)))
 
Kaufen Sie früh, warten Sie, bis der Kurs 1,2320 erreicht, bevor Sie abheben. SL bei 1,2300
 
Kitsan:

Nein, ich meine, dass es notwendig ist, Ihre Bilder zu erklären, damit andere sie verstehen können)))) Andernfalls setze ich Pfeile und lasse jeden denken, was-wo-warum)))).

man kann niemandem trauen )))) deshalb mag ich Märchen, es gibt nur Andeutungen )))).
 
Sdimm:

Dimach, ich hab's kapiert, es war nur ein Scherz.)

Ich mache auch nur Witze)))
 
emotraid:

man kann niemandem trauen )))) deshalb liebe ich Märchen, sie sind nur Andeutungen ))))

Es ist schwer, so zu leben. Nicht jeder lügt.)
 

Ich weiß nicht, wie ich es kaufen kann, aber es ist Freitag.

In anderthalb Stunden wird Michigan Bericht erstatten und dann werden wir sehen.

 
Sdimm:
Ich weiß nicht, wie ich einkaufen soll, aber es muss Freitag sein.

Mal sehen, gestern hat der Fonds in Amerika zugelegt, vielleicht geht es ja heute weiter.
 
Kitsan:

Es ist schwer, so zu leben. Nicht jeder lügt.)

Ich spreche über das Forum, Sie können es nicht glauben )))) jeder sieht die Dinge anders, obwohl jeder den gleichen Chart hat... Ich sehe immer eine Aufwärtsbewegung... auch wenn es ein mow ist ))))
Grund der Beschwerde: