FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 481

 
strangerr:

Ich bin auch nicht ironisch, aber sei's drum. Es ist einfach sehr offensichtlich, wie ein Axiom, und niemand denkt wirklich darüber nach.

Wenn es einen Kauf gibt, dann sollte jemand verkaufen. Natürlich ist das Verständnis wichtig, aber es hat meiner Meinung nach wenig Einfluss auf profitables Handeln. Die Hauptsache ist die Psychologie.
 

Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das Eröffnen von Positionen auf der Grundlage von SOT-Berichten, Volumina oder Handelsniveaus eine völlige Analogie zum Handel auf der Grundlage von in Foren gelesenen Vorhersagen anderer Personen.

Nachplappern, wenn auch auf einem Schemel über denen, die keine eigenen Entscheidungen treffen können.

Vielleicht sollten wir die entgegengesetzte Richtung einschlagen und nicht den Höchstständen folgen, sondern vor ihnen weglaufen.

 
solar:

Wenn es einen Kauf gibt, muss jemand verkaufen. Das Verständnis ist natürlich wichtig, aber meiner Meinung nach hat es wenig Einfluss auf einen profitablen Handel. Die Hauptsache ist die Psychologie.


Ich bin mir nicht sicher, inwieweit das ein Problem ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie sehr.

Knappheit, Illiquidität, Gründe?

Dies ist das erste Mal, dass ich ausführlich schreibe, aber ich bin schon erschöpft, das war's für heute.

 
RekkeR:

Meiner rein persönlichen Meinung nach ist das Eröffnen von Positionen auf der Grundlage von SOT-Berichten, Volumina oder Handelsniveaus eine völlige Analogie zum Handel auf der Grundlage von in Foren gelesenen Prognosen anderer Personen.

Nachplappern, wenn auch auf einem Schemel über denen, die keine eigenen Entscheidungen treffen können.


Wie auch bei den Wulffs, wie viele davon soll ich Ihnen zeigen?
 
RekkeR:

Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das Eröffnen von Positionen auf der Grundlage von SOT-Berichten, Volumina oder Handelsniveaus eine völlige Analogie zum Handel auf der Grundlage von in Foren gelesenen Vorhersagen anderer Personen.

Nachplappern, wenn auch auf einem Schemel über denen, die keine eigenen Entscheidungen treffen können.


Vor 5 oder 6 Jahren vsa wenig gearbeitet...obwohl im Wesentlichen die gleichen Unterstützung-Widerstand Ebenen...
 
RekkeR:

Meiner rein persönlichen Meinung nach ist das Eröffnen von Positionen auf der Grundlage von SOT-Berichten, Volumina oder Handelsniveaus eine völlige Analogie zum Handel auf der Grundlage von in Foren gelesenen Prognosen anderer Personen.

Nachplappern, wenn auch auf einem Schemel über denen, die keine eigenen Entscheidungen treffen können.

Zunächst einmal sind diese Berichte seit einer Woche nicht mehr aktuell. Natürlich kann man nicht nach ihnen handeln. Aber es ist nützlich, die allgemeine Stimmung auf dem Markt zu kennen).
 
solar:

Wenn es einen Kauf gibt, muss jemand verkaufen. Das Verständnis ist natürlich wichtig, aber es hat meiner Meinung nach wenig Einfluss auf einen profitablen Handel. Die Hauptsache ist die Psychologie.
Hallo! Ich habe schon immer über den Mechanismus der Funktionsweise des FOREX-Marktes nachgedacht. Wenn man, wie in der Informatik, den Algorithmus der Arbeit im Detail betrachtet, wie geschieht dann alles ab dem Moment der Eröffnung einer Bestellung? Also, Schritt für Schritt. Der MA (ich meine die Bestellung) stellt sich an und wartet auf den Käufer oder den Verkäufer. Oder löst das DC es selbst ein und packt es in eine größere Tüte, um es später zu verkaufen oder in großen Mengen zu kaufen???? Eine Menge Zweideutigkeit :))
 
Serg51:
Zunächst einmal sind diese Berichte bereits eine Woche überholt. Natürlich kann man mit ihnen nicht handeln. Aber es ist nützlich, die allgemeine Stimmung der Marktteilnehmer zu kennen)))
Es gibt so viele nützliche Dinge, dass das Leben im Streben nach Nützlichkeit nutzlos werden kann ))))
 
Serg51:
Zunächst einmal sind diese Berichte bereits eine Woche überholt. Natürlich kann man mit ihnen nicht handeln. Aber es ist nützlich, die allgemeine Stimmung der Marktteilnehmer zu kennen)))

Berichte werden von der Regulierungsbehörde herausgegeben, damit es keine Gesetzlosigkeit gibt... das ist ihr Zweck... Zweck...
 
RekkeR:

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass das Eröffnen von Positionen auf der Grundlage von SOT-Berichten, Volumina oder Handelsniveaus eine völlige Analogie zum Handel auf der Grundlage von in Foren gelesenen Prognosen anderer Leute darstellt.

Nachplappern, wenn auch auf einem Schemel über denen, die keine eigenen Entscheidungen treffen können.

Vielleicht ist es besser, den umgekehrten Weg zu gehen, nicht den Höhen zu folgen, sondern vor ihnen wegzulaufen.


Racker, reden Sie nicht über etwas, von dem Sie absolut nichts wissen. Niemand hat irgendetwas über Höchstbeträge gesagt.
Grund der Beschwerde: