FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 128

 
artikul:

Ich persönlich bin wieder im Test )))) Gewöhnung an meine neue Kreation mit gemischtem Erfolg ))))
artikul: Raucher wie in GEHEIMMATERIALIEN, "X FIELEs" erinnern sich an Agent Mowder, Agent Scully:))!!!
 
Kitsan:

+2,35%, wenn man bedenkt, dass er die ganze Zeit auf dem Zaun saß))))

Zuerst müssen Sie ihn fragen, warum er diese Informationen braucht, dann verhören Sie ihn, dann verhören Sie ihn noch gründlicher, dann halten Sie es geheim)))
 
somby:
artikul : Raucher wie in GEHEIMMATERIALIEN, "X FIELEs" erinnern sich an Agent Mowder, Agent Scully:))!!!

Ja ))) Ich bin eine dämonische Persönlichkeit )))
 
somby:
Wie fühlt man sich also nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die SHOW gefallen:))

Ich habe eine Menge von Miller + 15 Rubel für die Woche einschließlich Ausfallzeiten (Urlaub + Renovierung des neuen Hauses), wie geht es ?
 
Sdimm:

Wie sieht es visuell aus?

Ich habe die Linien nur von Hand so gezeichnet; morgen werde ich sie noch schöner machen ;)


 
Kitsan:

+2,35%, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich die ganze Zeit auf dem Zaun gesessen habe))))
Im Handel ist das, was im "Plus" steht, schon gut!!! Weiter so! Gut gemacht!!!:))
 
Rustbunch:
Die erste Einzahlung wurde gelöscht))

dxthfiy...igitt... Die Kerze von gestern hat mich fasziniert, und der heutige Versuch, sie zu ersetzen, war urkomisch...

Infolgedessen fielen zwei von fünf Aufträgen durch den Stopp (obwohl alle Optionen berechnet wurden...)

dummes Ergebnis - minus zehn... dreihundert Rubel den Bach runter... :-))

 
somby:
Wie fühlt man sich also nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die Sendung gefallen?))

Ich dachte, meine Einzahlung sei vorbei, als ich auf 2 Pfund runter war, seit ich mich mit 10 in diesem Forum angemeldet habe, und jetzt bin ich bei 6,67 :) Ich lerne dazu, ich werde mir bald einen Ferrari kaufen )))))))))))
 
Martingeil:

Ich habe die Linien jetzt mit der Hand so gezeichnet; morgen werde ich sie hübscher machen ;)



Danke Askar, ich wünschte, ich wüsste, was für))), aber auf einen Blick gute Punkte für die Ankünfte, vor allem, dass nicht neu zu zeichnen und nicht hinterherhinken.
 
Kitsan:

+2,35%, wobei zu berücksichtigen ist, dass der gesamte Einbruch auf dem Zaun stattfand))))
Ist das Depot groß?
Grund der Beschwerde: