FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 66

 
Donnerwetter, so etwas hatte ich erwartet - Schwankungen und Abwärtsbewegungen, aber sicher nicht in dieser Größenordnung. Ich war die meiste Zeit des Tages unterwegs und habe ein Netz von An- und Verkäufen nach oben und unten aufgebaut, größere Mengen von Verkäufen und ein paar moderate Verkaufslimits.
 
strangerr:

Es ist ihnen egal, man kann es auch den Omas auf der Bank erzählen)))
Übrigens, warum wetten Sie nicht mit jemandem zu bestimmten Bedingungen? Ich habe mit einem Investor gewettet, dass der Kurs unter 1,25 fallen würde, und ich habe mit dieser Wette gutes Geld verdient....
 
tema077:

Ich bin betrunken am Computer. Ich habe heute meine Einlage in der EU verloren, weil ich auf den Spike hin gekauft habe, obwohl das Volumen und die Indizes baaaay-\\\\\ schrien.

Das ist so richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Mitusha:
das Thema, das ist schade =)

Ich weiß nicht, warum ich mehr als einen für jedes Paar habe, ich brauche 1k10000000000000000000000000000000000000 Hebelwirkung, dann würde ich es gut machen))))
 
tema077:

Deshalb habe ich mehrere von ihnen für jedes Paar, ich brauche 1k10000000000000000000000000000000000000 Hebelwirkung würde ich dann gut tun))))
So handeln echte Fallschirmspringer )))
 
Und überhaupt, Wodka ist böse. Ich habe das Trinken und Rauchen aufgegeben. Ich mache Aikido, ich mache Parkour, ich spiele Fußball mit meiner Hofmannschaft und ich spiele sehr hart und ich mag es sehr. Ich trinke nicht, weil ich größten Respekt vor meinen Freunden und dem Leben habe und sie sehr liebe. Nur sehr selten kann ich einen halben oder einen Liter Bier trinken. Ich erreiche die Ziele der Erwachsenen nicht, sondern ignoriere sie oder mache das Gegenteil. Ich liebe es einfach.
 
margaret:
Übrigens, warum streiten Sie sich nicht mit jemandem über konkrete Begriffe? Ich habe mit einem Investor gewettet, dass der Kurs unter 1,25 fallen würde, und ich habe mit dieser Wette einen guten Gewinn erzielt....


Margaret, wie kann ich wetten, wenn ich nicht weiß, wohin es gehen wird?)))

Es gab Kaufbedingungen letzten Donnerstag, ich kaufte, machte einen guten Gewinn, jetzt geht es nach unten, aber es gibt keine Verkaufsbedingungen, die letzte, oder vielmehr die erste kaufen, wurde von boo, ich rauche, das ist alles)))) ausgeknockt

 
Dimka-novitsek:
Und überhaupt, Wodka ist böse. Ich habe das Trinken und Rauchen aufgegeben. Ich mache Aikido, ich mache Parkour, ich spiele Fußball mit meiner Hofmannschaft und ich spiele sehr hart und ich mag es sehr. Ich trinke nicht, weil ich größten Respekt vor meinen Freunden und dem Leben habe und sie sehr liebe. Nur sehr selten kann ich einen halben oder einen Liter Bier trinken. Ich erreiche die Ziele der Erwachsenen nicht, sondern ignoriere sie oder mache das Gegenteil. Ich liebe es einfach.

dieses Glas trinke ich auf dich)
 
margaret:
Übrigens, warum schließen Sie nicht mit jemandem eine Wette zu bestimmten Bedingungen ab? Ich habe mit einem Investor gewettet, dass der Kurs unter 1,25 fallen würde, und mit dieser Wette gutes Geld verdient....


wenn der Fremde am Wochenende weiter auf dem Höhepunkt schreit... wir können )))) folk omen verkaufen )))

die Muschi-Regeln)))))))))))))))))))))

zy.versprach, ich würde es versauen, wenn es fällt ))) fällt...

 
strangerr:


Margaret, wie kann ich argumentieren, wenn ich selbst nicht weiß, wohin es gehen wird?)))

Es gab Kaufbedingungen letzten Donnerstag, ich kaufte, machte einen guten Gewinn, jetzt ist es nach unten, aber es gibt keine Verkaufsbedingungen, die letzte, oder vielmehr die erste Kauf hat in boo gegangen, ich rauche, das ist all))))

Ich habe keine Kaufsignale auf höheren TFs, auf m-mt geht der Trend weiter... Aber ich denke, sie werden es trotzdem nicht zu sehr sinken lassen.
Grund der Beschwerde: