FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 462

 
OlegTs:


Du bist mit ihm zusammen, sei vorsichtig)))

 
strangerr:

Eine mittlere Frist ist nicht ein Tag, sondern mindestens ein paar Monate (nicht zwei).

Wenn es einen Trend, auch ein halbes Jahr, aber ein Seitwärtstrend wird schwach sein, sollten wir zu einem niedrigeren TF bewegen
 

Dies ist ein klarer Ausverkauf.

Wenn sie hier aufsteigen, werden wir immer noch drehen, aber ich verzichte darauf, direkt über dem Vertragsniveau (40pp) zu verkaufen.

 
Kaufte Gold bei 1590, wird versuchen, bis 1640 zu warten ))
 
strangerr:

Und das ist ein klares Verkaufsargument.


Es ist eine Wohnung...))
 

Die Bullen werden nicht aufgeben ))) trampeln auf dem Niveau mit den Bären

 
sergey620x:
Es ist eine Wohnung...)))


So etwas gibt es nicht, es gibt eine Akkumulation für eine Aufwärtsbewegung und eine Allokation für eine Abwärtsbewegung, aber ein Flat - so etwas kenne ich nicht.

Einfach ausgedrückt: Sie müssen jemanden kaufen lassen, was Sie oben verkauft haben, oder verkaufen, was Sie unten gekauft haben)))

 
Sdimm:

Die Bullen werden nicht aufgeben ))) trampeln auf dem Niveau mit den Bären


Amerika wird sich bald beruhigen)))

 
strangerr:


So etwas gibt es nicht, es gibt eine Akkumulation für eine Aufwärtsbewegung und eine Zuteilung für eine Abwärtsbewegung, und eine Wohnung - so etwas kenne ich nicht.

Einfach ausgedrückt: Sie müssen jemanden kaufen lassen, was Sie oben verkauft haben, oder verkaufen, was Sie unten gekauft haben)))

So ist das in einer Wohnung)))
 
Nach dem geringen Volumen bei Pullbacks nach einer mehr oder weniger sicheren Bewegung in eine Richtung zu urteilen, sind viele dummerweise auf 10-15 Pips aus.