Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 23

 
alexx_v:

Lizavetta sagte - sie wissen es, also wissen sie es und so weiter.


Ja... aber so schwer ist das nicht))

Es ist nur so, dass, wenn jeder die Zitate der Zukunft kennt, dies gleichbedeutend damit ist, dass jeder nichts weiß und die Zukunft unbekannt ist - das ist das Paradoxe. (Hier geht es um einen reinen Markt, der nicht durch Fundamentaldaten beeinflusst wird)

Imho.

 

Ich möchte diesen Vergleich anstellen: Wenn Sie herausfinden, dass morgen ein Meteor auf die Erde fällt und alles stirbt, was werden Sie dann tun? Wie würde Ihnen das Wissen um die Zukunft helfen? Der Preis dafür, die Zukunft zu kennen, ist das Verständnis der eigenen Hilflosigkeit.

 
solar:

Ich möchte diesen Vergleich anstellen: Wenn Sie herausfinden, dass morgen ein Meteor auf die Erde fällt und alles stirbt, was werden Sie dann tun? Wie würde Ihnen das Wissen um die Zukunft helfen? Der Preis dafür, die Zukunft zu kennen, ist das Verständnis der eigenen Hilflosigkeit.

Ich betonte (hier geht es um einen reinen Markt, der nicht von fundamentalen Faktoren beeinflusst wird).

Ich meine einen reinen Wettbewerbsmarkt, auf dem der Preis von Käufer und Verkäufer festgelegt wird. Das Dumme an einem solchen Markt ist nur, dass er effizient ist.

Und die Grundlagen und höhere Gewalt, ja, die sind schwer zu ändern...

 
jelizavettka:

Ich betonte (hier geht es um einen reinen Markt, der nicht von fundamentalen Faktoren beeinflusst wird).

Das heißt, ein reiner Wettbewerbsmarkt, auf dem der Preis von Käufer und Verkäufer festgelegt wird. Und die Grundlagen und höhere Gewalt, ja, das ist schwer zu ändern...


Das ist ein Beispiel. Es mag Ihnen nicht gut erscheinen. Aber. Die Zukunft zu kennen ist nutzlos.
 

DmitriyN:
Vielleicht. Ich habe mich schon gefragt, wohin meine Beiträge gehen würden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh, jetzt geht es wieder los... es scheint angefangen zu haben!

Redakteur (Papa) - an!

BOO-GA-GA-GA-GA

 
solar:

Dies ist ein Beispiel. Es mag Ihnen unglücklich erscheinen. Aber. Das Wissen um die Zukunft ist nutzlos.

Ja, es ist nur so, dass der Wert des Wissens umgekehrt proportional zu der Anzahl der Besitzer dieses Wissens ist...

 
PapaYozh:


Oder gibt es vielleicht keinen "Papa" und keinen Dima?

Vielleicht hat jemand beschlossen, "Väter und Kinder" mit 2 Konten zu spielen?


Ja, nur nicht "spielen", sondern bumsen, Al-Tab-Steuerung zwischen Panzern umschalten, kontern-oh,... Online und Foren... :-)
 
Roman.:

Ja, nur nicht "spielen", sondern hämmern, Al-Tab-Steuerung zwischen Panzern wechseln, Counter-Os,... Online und Foren... :-)
Das ist alles Freud'scher Trollolo-Unfug)
 
jelizavettka:

Ja, es ist nur so, dass der Wert des Wissens umgekehrt proportional zu der Anzahl der Besitzer dieses Wissens ist...


Schon wieder!!! Freimaurer... Die Verschwörung, das Weltkonsortium der Banken, greift an!

Hier - Broko - wird ausgeschaltet!

 
Roman.:


Schon wieder!!! Freimaurer... Die Verschwörung, das Weltkonsortium der Banken, greift an!

Hier - Broko - wird ausgeschaltet!

Können Sie mir einen Link geben, wo ich das nachlesen kann?
Grund der Beschwerde: