Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 26

 
DmitriyN:
Auf Wiedersehen, allerseits.
Nichts für ungut, Dima. Sie scherzen nur herum... Es ist einfach Sommer und jeder (nicht jeder) ist in Rauch- und Entspannungslaune + erhöhter Testosteronspiegel, und infolgedessen schleicht sich manchmal Aggression ein).
 
O Große Meister des Karmas (Moderatoren), deren Handeln im Großen Kosmos vollendet ist, und wir, die wir auf
Mutter Erde leben, unterliegen bereits Deinen Gesetzen!

Wir bitten euch
demütig, uns zu helfen, diesen Thread vom Einfluss der Trolle und Offtops zu säubern.
Lösen Sie die Knoten, die für die Weitergabe der Lehren der Materialität im Forum energisch festgezogen wurden!
Bereue aufrichtig alle unsere Handlungen, die durch destruktive Gedanken verursacht wurden, die zu irdischer Anti-Harmonie führen.

Nimm alles von uns ab, was noch zu bestehen ist, befreie unser Bewusstsein von der Last dieser Lektionen
.

und befreie unsere Seele von den Verpflichtungen, die du ihr auferlegt hast!

Denn du bist das höchste Wesen, das uns frei und inbrünstig liebt!

Mit anderen Worten (killt diesen Thread)

 
Mischek2:


es ist grausam für uns

das ist keine große Sache.

echte geschlechtslose Lebewesen ohne ein bestimmtes Alter pflanzen sich durch Knospung in Zweigen fort

Sie versuchen also, es noch schlimmer zu machen.


Ich war zuerst selbst etwas erstaunt, als ich sah, dass der Schweinehund an DmitryN schrieb, aber dann wurde mir klar, dass es sich um einen Themenzweig handelte! Das sind nicht Vater und Sohn! Das ist er! ER IST ES! AUS DER ZUKUNFT!!!
 
moskitman:

Ich war zuerst selbst etwas erstaunt, als ich sah, dass der Schweinehund an DmitryN schrieb, aber dann wurde mir klar, dass es sich um einen Themenzweig handelte! Das sind nicht Vater und Sohn! Das ist er! ER IST ES! AUS DER ZUKUNFT!!!

Das war's. BOO-GA-GA-GA-GA
 
Ich schätze, das war's=) der Zweig ist tot.
 
Peter_Zabriski:
Ich für meinen Teil hätte im alten Ägypten etwas korrigiert. Welchen Sinn hatte die Verfolgung der Juden?!
Ich denke, sie hätten sie nicht aus der Umzingelung herauslassen sollen.
 
Ishim:
Es scheint, dass sie niemals aus der Umzingelung hätten entlassen werden dürfen.

Es scheint, dass es keinen Grund gibt, etwas in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu ändern.
 
solar:

Ich denke, wir müssen weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft etwas ändern.

Nun, als Ausgangs-(Basis-)Position (Geisteshaltung), sollte vorhanden sein. "AllGamesReset" wird aufgerufen. Oder "Die große Leere".

Das Wichtigste ist, dass ein "Nicht" nicht zu einem Verbot wird. Andernfalls... darfst du kein Arschloch sein. "Nein!" ist ein Spiel...

;-)

 
MetaDriver:

Nun, als Ausgangs-(Grund-)Position (Geisteshaltung), sollte vorhanden sein. "AllGamesReset" wird aufgerufen. Oder "Die große Leere".

Das Wichtigste ist, dass ein "Nicht" nicht zu einem Verbot wird. Andernfalls... darfst du kein Arschloch sein. "Don't!" ist ein Spiel...

;-)


nur lesen alles sollte )))) sein imho.
 
solar:

Alles, was nur gelesen wird, muss imho )))) sein.

Sie ist niemandem etwas schuldig. :)

--

Solange die Menschen so viel Angst vor der Freiheit haben, wird es keine universelle Demokratie und keine universelle Aufklärung geben.

Be-be. ;-)

Grund der Beschwerde: