Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 4

 

Die nichtparametrische Statistik ist die Rettung.

Und warum URAIN vorschlägt, dass der Schwerpunkt auf der Berechnung der Konsistenz liegen sollte, ist vielleicht das Verhältnis von Adlern zu Schwänzen in der Reihe wichtiger als ihre Anordnung in der Reihe.

 
GameOver:

Und das ist auch nicht meins, wenn ich so darüber nachdenke. Das ist auch die Wahrscheinlichkeitstheorie! )
und ein spezieller Fall ist nur ein spezieller Fall.

Ich meine, die Serie hat mehrere Parameter, die in Übereinstimmung mit der Theorie ausgewogen sind. Sie funktioniert, sie kann gar nicht anders, das ist eine Tatsache.
Aber aus irgendeinem Grund schauen die Leute nur auf das eine, ohne das andere zu bemerken.

das ist auf dem Markt nicht anders.
Es gibt mehr Flops als Trends, oder? Aber Trends sind schneller. Und alles ist ausgeglichen.

Ich stimme nicht mit Ihnen überein, es gibt genauso viel Treibgut wie Trends!!!!!!!!!!! und das ist eine Tatsache.
 
dentraf:

Ich stimme hier nicht mit Ihnen überein, es gibt sowohl eine Wohnung als auch einen Trend!!!!!!!!!!! und das ist eine Tatsache.

ich stimme nicht zu ))) der markt ist in einem 60-80% flach. ich habe das nicht erfunden. aber ich habe es überprüft - sie lügen nicht! ))))
 
GameOver:

stimme nicht zu ))) der Markt ist 60-80% flach in der Zeit. nicht meine Idee. aber ich überprüft - sie lügen nicht! ))))
Über die Zeit vielleicht, aber in Bezug auf die zurückgelegte Strecke gleich!!!!!!!!!
 
GameOver:

nicht einverstanden ))) in Bezug auf die Zeit der Markt ist flach 60-80%. nicht meine Idee. aber ich überprüft - sie lügen nicht! ))))


Es ist unmöglich, dies zu behaupten, ohne eine Definition für einen Trend und eine Definition für eine Wohnung zu haben.

Haben Sie eine?

 
GameOver:

stimme nicht zu ))) in Bezug auf die Zeit der Markt ist flach 60-80%. nicht meine Idee. aber ich überprüft - sie lügen nicht! ))))

Wenn sich der Kurs um 1 Pence ändert, ist das dann ein Trend oder ist es immer noch ein Flat?
 
PapaYozh:

Wenn sich der Kurs um 1 Punkt verändert hat, befindet er sich dann bereits im Trend oder ist er noch flach?
Nein. Damit es ein Trend ist, muss er um einen halben Punkt zurückgehen.
 
PapaYozh:

Wenn sich der Kurs um 1 Pence verändert, ist das dann ein Trend oder ist es immer noch ein Flat?

für den Sekundenchart ist eine Rallye

Mischek2:


Es ist unmöglich, das zu sagen, ohne eine Definition von Trend und eine Definition von Wohnung zu haben.

Haben Sie eine?


Natürlich. Jeder Anlagehorizont hat seinen eigenen. Warum wollen Sie es? Wollen Sie Geld? :-))))))
Der Trend ist eine unumstößliche Bewegung. die Größe hängt davon ab. was ist nicht klar?
 
Ein Trend ist eine gerichtete, impulsive Bewegung, möglicherweise ohne Fehlschläge oder mit Rückschlägen, die den Hauptimpuls, der den Trend setzt, nicht überschreiten.
 
dentraf:
Über die Zeit vielleicht, aber über die zurückgelegte Strecke gleich!!!!!!!!!

Sie scheinen etwas zu vermuten: ....?
Grund der Beschwerde: