Kaufen, verkaufen oder halten? - Seite 5

 
sever32:
Was ist die TF?
М15
 
tara:

Es gibt viele, Freunde ...


Warum haben Sie gekauft?

 
Der Trend ist aus dem Ruder gelaufen - man muss auf Nummer sicher gehen. Habe gerade Kaufsignale erhalten. Ich kaufe, aber es ist ein Gegentrend. Für den Moment :)
 
tara:
Der Trend ist aus dem Ruder gelaufen - man muss auf Nummer sicher gehen. Habe gerade Kaufsignale erhalten. Ich kaufe, aber es ist ein Gegentrend. Für den Moment :)
Handeln Sie alle mit dem gpwr-Bild?
 
sever32:
Handeln Sie alle mit dem gpwr-Bild?

Ich weiß es nicht...
 
excelf:
Leider nicht auf den Malediven. Der Grund dafür ist, dass die Arbeit die ganze Zeit verschlingt =(

Der beste Job für einen potenziellen zukünftigen sehr erfolgreichen professionellen Händler ist der eines Hausmeisters....

"Zwei in zwei" Durchschnitt ...... und viel Zeit zum Nachdenken.... und tun...

(Ich mache keine Witze).

 
jelizavettka:
...

(Ich mache keine Witze).

auch kein Scherz :-):

"Der beste Job für einen potenziellen zukünftigen sehr erfolgreichen professionellen Händler" steht in der Endfassung der Inserate im Branchentitel:

"Kaufen, verkaufen, halten" oder sich generell verpissen :-. ld von Devisenbörsen und Küchen hin zu Aktien und Futures in echten Maklerhäusern.

P.S. 2Autor der Branche: "Welches Instrument war es?

 
Roman.:

Auch kein Scherz :-):

"Der beste Job für einen potenziellen zukünftigen sehr erfolgreichen professionellen Händler" steht in der Endfassung der Inserate im Branchentitel:

"Kaufen, verkaufen, halten" oder sich ganz und gar verpissen :-. ld mit Forex-Börsen und Küchen in Richtung Aktien und Futures in echten Maklerhäusern.

P.S. 2Autor der Branche: "Welches Instrument war es?



EURUSD, M15, 14. Dezember 2010, 14:00
 
gpwr:

Ich möchte die Händler fragen, wie sie sich bei verschiedenen Kursmustern verhalten würden und warum. Hier ist das erste Beispiel:

Informationen über das Paar, den Zeitrahmen und den Preis selbst wurden entfernt. Was sollen wir also tun: verkaufen, kaufen oder gar nichts? Und warum?

Die Preisentwicklung ist ohne zusätzliche Informationen ein Ratespiel. IMHO.
 
gpwr:

EURUSD, M15, 14. Dezember 2010, 14:00
Senk. Wie genau die Leute die TF "erraten" haben! :-)