Kaufen, verkaufen oder halten? - Seite 4

 
Igitt, schon wieder so ein Durcheinander. Was ist also das Ergebnis?
 
Nikitoss:
Igitt, schon wieder so ein Durcheinander. Was ist also das Ergebnis?

Warten wir ab...vergleichen wir unsere Annahmen mit dem Original...ich bin gespannt )))...
 
Vizard:

Warten wir ab...vergleichen wir unsere Vermutungen mit dem Original...ich bin selbst neugierig)))...


Sie haben also keine Fortsetzung und die Daten sind online))))

Dann sagen Sie mir, um was für ein Werkzeug es sich handelt, und geben Sie mir einen Zeitrahmen von 15 bis 30 Minuten. Ich wäre auch daran interessiert, es zu sehen. Vielleicht wäre es aber auch besser, sie morgen anzukündigen.

Zeigen wir etwas Tyrannei und lassen wir die Profis von den Malediven in die Quere kommen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Krümel vom Tisch.

 

Diejenigen, die einen Rückgang vorausgesagt haben, hatten Recht.

 

TheXpert

Ich schulde dir 10 Mäuse.

gpwr

Von einer Vorhersage war nicht die Rede. Ich habe gekauft :)

 
gpwr:

Diejenigen, die einen Rückgang vorausgesagt haben, hatten Recht.

Was ist die TF?
 
Vizard:


Hammer...ich auch...und sogar ein kleines bisschen ein Streichholz...du kannst ruhig schlafen...Blindtest bestanden )))

Warum? :) (gekauft, trotz...)
 
Moderatoren, reden Sie keinen Blödsinn! Unfähig zu arbeiten? :)
 
tara:
Warum? :) (kaufte es trotz...)


Nach ihren Daten zu urteilen, ist die Mikrodynamik nicht für einen Sturzflug gedacht...

Ich bin derjenige, der die Beiträge löscht))), es ist nur so, dass ich mit den Malediven und so einen Scheiß zu tun haben werde...

 
Vizard:


Nach ihren Daten zu urteilen, ist die Mikrodynamik nicht für einen Sturzflug gedacht...

ich bin es, der die Beiträge löscht ))) nur mit den Malediven und anderem Blödsinn beschäftigt...


Es gibt viele, Freunde ...