Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 18

 
yosuf:
Was gibt es da nicht zu mögen? "Behaupten", weil es möglicherweise bessere Optionen gibt, die aus frei verfügbaren Quellen angeboten oder ermittelt werden können.


Ein Modell ist ein Modell, kein vorgetäuschtes Modell. Machen wir es uns doch einfach (ohne Spott):

Sultonow-Regressionsmarktmodell

 
TheXpert:
Wir sprechen jetzt über ein Modell. Ich habe lediglich einen Widerspruch angeführt.


Box und Jenkins sagten schon vor 50 Jahren: "Es gibt keine richtigen Modelle - es gibt nützliche".

Wenn es heißt: "Wir sollten die deterministische Komponente isolieren und uns dann mit den Residuen befassen", dann ist das eine Methodik, kein Modell. Es gibt Leute, die die Methodik beherrschen oder versuchen, sie zu beherrschen, und es gibt Leute, die nach Fehlern suchen. Das ist in jedem Unternehmen so. Ein erfolgreicher Händler auf der Makda wird erst dann etwas dazu lernen, wenn er einmal verkauft, dann ein anderes Mal. Und wenn er über Verstand und Bildung verfügt, wird er sich die Frage stellen: "Warum habe ich meinem TS vertraut? In der Statistik (Ökonometrie) ist dies die Hauptfrage, auf die eine Antwort gesucht wird, und bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage findet der Autor des Modells in der Regel eine große Anzahl von Fehlern, und zwar an der Stelle, an der Sie einen finden. Allmählich begreift man den Aphorismus von Box. Perfekte Modelle sind heute nicht zu erreichen, man kann nur ein Modell mit bekannten Stärken und vor allem bekannten Schwächen bauen.

 
Ersetzung eines offensichtlichen Fehlers im Titel - "Herausforderer" wurde durch das richtige Wort ersetzt.
 
https://forum.mql4.com/ru/38834/page387 - hier ist eine Episode darüber, wie RMS mit der künstlichen Preisentwicklung umgeht.
 
yosuf:
https://forum.mql4.com/ru/38834/page387 - hier ist eine Episode darüber, wie RMS mit der künstlichen Preisentwicklung umgeht.

Gibt es nicht eine Landschaft, wie RMS mit dem realen Preis von z.B. morgen umgeht?
 
Mischek2:

Gibt es nicht eine Landschaft, wie RMS mit dem realen Preis für morgen umgeht?
Und woher wissen Sie den Preis für morgen? Spionieren?
 
paukas:
Und woher wissen Sie den Preis für morgen? Spionieren?

Außenministerium
 
faa1947:

Ist Ihr Russisch auch schlecht? Kennen Sie die Bedeutung der Worte "Widerspruch" und "Makel"?

Okay, das ist meine Methodik - ich würfle, gerade - Salz, ungerade - kaufen. Inwiefern ist Ihre besser?

Was mich betrifft, so sind meine und Ihre Meinung gleichermaßen bedeutungslos.

 
Eine kurze Frage: Wo ist der Indikator?
 
TheXpert:

Ist Ihr Russisch auch schlecht? Kennen Sie die Bedeutung von "Widerspruch" und "Makel"?

Okay, das ist meine Methodik - ich würfle, gerade - Salz, ungerade - kaufen. Inwiefern ist Ihre besser?

Was mich betrifft, so sind meine und Ihre Meinung gleichermaßen bedeutungslos.


Nach Ihrer Frage zu urteilen und der Tatsache, dass Sie irgendwie nicht auf die Worte "Misstrauen gegenüber der TZ" reagieren, kann ich es Ihnen nicht erklären.

Grund der Beschwerde: