Profitabler Handel - Seite 4

 
cudahar:
Ich lasse mich nicht erschrecken, ich gehe freitags online, um mich am Wochenende auszuruhen. Ich muss nur ein paar Minuten vor dem Bildschirm sitzen, dann wird mir schwindelig. Dann bin ich abgelenkt und habe ein paar Tage lang Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, was es ist.

prüfen Sie Ihre privaten Nachrichten.
 

Und gestern habe ich ein Auto gekauft, nachdem ich ein einziges brillantes Buch von Anton Tschechow gelesen hatte.

Übrigens, meine Lieblingsgeschichte von Tschechow ist "Lichter".

Lesen Sie es und entwickeln Sie sich weiter http://chehov.niv.ru/chehov/text/rasskazy.htm

 

Lieber Topkeeper.

Lassen wir es gut sein, wenn du in 2 Jahren mit 1500$ 2 Yards machst

Ich lege noch 200.000 Dollar obendrauf, wenn Sie das nicht tun, schulden Sie mir Geld).

Sie können kein Geld von Ihrem Konto einzahlen oder abheben.

Wir schließen es an und du gibst mir dein Investoren-Passwort, damit alle zuschauen können.

 
Matvey:

Lieber Topkeeper.

Lass uns ein Geschäft machen, wenn du in 2 Jahren aus 1500$ 2 Yards machst.

Ich lege noch 200.000 Dollar obendrauf, sonst schulden Sie mir Geld.

Sie können kein Geld von Ihrem Konto einzahlen oder abheben.

Wir schließen es an und du gibst mir dein Investoren-Passwort, damit alle zuschauen können.

Es wird nicht funktionieren, der Punkt ist, dass das alles reiner Schwachsinn ist.

Das ist die Qual des Top-Starters, der zufällig eine gewinnbringende Candlestick-Kombination erwischt hat.

Und jetzt schreit er wahrscheinlich in allen Foren, was für ein erfolgreicher Händler er ist.

Ignorieren Sie es.

 
fozi:

Auf keinen Fall, der Punkt ist, dass das alles purer Blödsinn ist.

Es ist die Qual des Themenstarters, der zufällig eine profitable Candlestick-Kombination gefunden hat.

Und jetzt schreit er wahrscheinlich in jedem Forum, was für ein erfolgreicher Händler er ist.

Ignorieren Sie es.


Ja ich weiß=)))) muss mich lustig machen=)) es gibt jedes Jahr mehr und mehr Arschlöcher wie diese im fc-Forum, auf der Spinne und hier=))
 
excelf:
Vielleicht können Sie mir zeigen, was Sie im wirklichen Leben leisten, um Ihre Worte mit Taten zu untermauern? Oder alles, was Sie schreiben, ist einfach nur ein Haufen Mist.
Ich spiele seit zwei Jahren nicht mehr um echtes Geld, ich habe ihm den Grund dafür genannt, bis ich herausgefunden habe, warum ich das Konto geleert habe.Hier ist ein aktuelles Beispiel, auf Insta eröffnete ich ein Los verkaufen gj 1,2223 und legte einen Take-Profit 1,2185 und ein anderes Los kaufen 1,2225 mit einem Take-Profit 1,2276 .Ich habe 38 Dollar für kurz und 51 Dollar für lang, ich weiß nicht, warum er so klein ist.Ich habe 100.000 PUT zu 1,2235 bei Finam gekauft, ich denke der Preis liegt bei 1,2175 und ich bin $30 short! Ich muss 50 Pips voraus sein! Ich sollte 50 Pips gehandelt haben! Hier, finden Sie es heraus. Ich habe eine gute Demo, aber nicht die reale, sollte ich mit jedem anderen zu konsultieren. Sie sagten: "Nein, wir sind an eine bestimmte Verpflichtung gegenüber dem Unternehmen gebunden" - was für ein Unsinn! Das ist das Thema! Das heißt, das Produkt ist gut, aber wir haben kein Recht, es zu benutzen.
 
Matvey:

Lieber Topshopper.

Lassen wir es gut sein, wenn du in 2 Jahren mit 1500$ 2 Yards machst

Ich lege noch 200.000 Dollar obendrauf, wenn Sie das nicht tun, schulden Sie mir Geld).

Sie können kein Geld von Ihrem Konto einzahlen oder abheben.

Wir schließen es an und du gibst mir dein Investoren-Passwort, damit alle zuschauen können.

Lieber Elephantpotam, wenn der Makler die Kerzen zieht, was er tun wird, müssen Sie für die Yards und Meilen aufkommen.
 
cudahar:
Hier ist ein aktuelles Beispiel, auf der insta eröffnete ich eine Menge verkaufen gj 1,2223 und legte einen Take-Profit 1,2185 und ein anderes Los kaufen 1,2225 mit einem Take-Profit 1,2276. Art der Option" Butterfly "bekam beide Take-Profit. Mit dem kurzen verdiente ich $ 38 mit einem langen 51 $, warum so wenig nicht verstehen.

Sie haben eine Losgröße von 10'000 Stück, bzw. bei einem 1-Lot-Vertrag beträgt der Preis eines Pips etwa $1
 
sand:
Alles, was der Kerl wollte, war der Vorschlag eines Maklers, der eine Auszahlung von zwei Milliarden Dollar verkraften würde.
Danke Bruder für das Verständnis. Ich habe berechnet, dass zwei - drei Punkte des Gewinns pro Tag von einem Los in einem Jahr ist fünfundzwanzig Millionen amerikanische Rubel. Und wer nicht tun kann, wie ein Plan GOELRO (nicht auf Sie Bruder) - Sie können einen Punkt des Gewinns pro Tag (wochentags) zu machen.Es stellt sich heraus, drei Millionen Dollar in drei Jahren.
 
khorosh:
Haben Sie noch nicht genug Vertrauen in Ihre Strategie, um zu Real zu wechseln? Und wenn Sie sich nicht sicher sind, warum sind Sie dann sicher, dass ein Buch ausreicht?
Ich habe nicht gesagt, dass ich eine brillante Strategie, ich habe gerade berechnet die Mathematik der fünf Punkte Gewinn pro Tag mit einem Lot macht eine Million pro Jahr und "gebeten", den Makler zu beraten.Ich habe die Indikatoren auf das Diagramm gelegt - sie laufen von selbst - das Kerzenchart von selbst. Es gibt keine Konsistenz, die Kerze folgt den Zickzacklinien. Die Muwings hinken hinterher. Wie ein genialer Mann einmal sagte: "Alle Genies sind einfach. "