Profitabler Handel - Seite 12

 
nesssesary:
Manchmal scheint es schwieriger zu sein, eine Frau zu managen als die Welt... Vor allem, wenn sie nicht da ist...
 
nesssesary:
Gut gemacht! Ich liebe die Positivität! Aber ich rate Ihnen, allmählich von der japanischen auf die rektale Ernährung umzusteigen - Sie werden weniger verlieren.

Das ist ironisch gemeint! Rektalkerzen geben Ihnen die Möglichkeit, die Aktivität PIROGENAL zu halten! Und das ist kein Muster in einem Fraktal (oder umgekehrt?) zu zeichnen (ich werde Ihnen nicht sagen, worauf Sie zeichnen sollen).
 
jelizavettka:

Es gibt sie! Es gibt viele von ihnen! Und sie müssen an der Synthese arbeiten und sich verbessern.

Oder glauben Sie, dass Menschen, die ständig tausend Prozent im Jahr (mit Schultern) und Millionen von Dollar im Jahr verdienen, Schmarotzer sind?


Jelizavettka, meine Preiselbeere Elisabeth (das ist kein Rechtschreibfehler, es gab so eine königliche Person)... Lasst mich sprechen, nicht hinrichten! Würden Eure Majestät freundlicherweise vom Gipfel Eures königlichen Throns zu uns Sterblichen herabsteigen, die es gewagt haben, Eure majestätische Ruhe zu stören, um Euch einige Fragen zu stellen, die für Euch unwichtig, für uns bedauernswerte Menschen aber wichtig sind. Die Fragen lauten wie folgt: Welchen Status haben Menschen, die Millionen von Dollar im Jahr verdienen? Wenn es sich um "die richtigen" Makler handelt, gibt es keine Fragen. Und wenn sie fleißige Händler sind, welches Maklerunternehmen würde sie das tun lassen? Gibt es sie? Erlaubst du dir nicht, Mondgesicht, vor dem die Sterne verblassen und der Tag heller wird, ein paar (oder zumindest eines) solcher Maklerunternehmen vorzuschlagen?
 
moskitman:

Für mich hört sich das anders an... -- die Logik ist anders -- "wenn du keine Freundin hast, dann... jemand hat entweder eine Freundin oder er hat keine Freundin"...

 
cudahar:

Das ist ironisch gemeint! Rektale Kerzenständer ermöglichen es Ihnen, das PIROGENAL aktiv zu halten! Und das ist nicht ein Muster in einem Fraktal ( oder umgekehrt ? ) zu zeichnen sitzen ( auf was sitzen - ich werde nichts sagen ) .

Vielleicht.... Was ist der Fortschritt so weit in der Anwendung dieser Candlestick-Methode, positiv Sie sind?
 
cudahar:

jelizavettka, meine Preiselbeere Elisabeth (das ist kein Versehen, es gab so eine königliche Person)... Lasst mich sprechen, nicht hinrichten! Würden Eure Majestät freundlicherweise vom Gipfel Eures königlichen Throns zu uns Sterblichen herabsteigen, die es gewagt haben, Eure majestätische Ruhe zu stören, um Euch einige Fragen zu stellen, die für Euch unwichtig, für uns bedauernswerte Menschen aber wichtig sind. Die Fragen lauten: Welchen Status haben Menschen, die Millionen von Dollar pro Jahr verdienen? Wenn es sich um "die richtigen" Makler handelt, gibt es keine Fragen. Und wenn sie fleißige Händler sind, welches Maklerunternehmen würde sie das tun lassen? Gibt es sie? Würdest du, Mondgesicht, vor dem die Sterne verblassen und der Tag heller wird, nicht ein paar (oder zumindest eines) solcher Maklerunternehmen vorschlagen?

Oh moon-faced...... wie romantisch) nur nicht in Bezug auf Farbe und Gesichtsform

Windgeräusche... der Wald... geschlossen ... der Ring ...
Atem ... jemand in der Nähe ... schließen... schreien...
Das Oval des Mondes...
Hungriger Wolf... aus dem Rudel,
er wird, wie ich, vom Gesicht des Mondes beherrscht..........

Lesen Sie, wie Börsenmakler und Clearingstellen arbeiten, wie die Liquidität an der Börse aussieht und wie eine echte Börse im Prinzip funktioniert. Sie ermöglichen es Ihnen, alles zu tun, was Sie können. nicht zu verwechseln mit Forex lochoDCs.

 
nesssesary:

Oh moon-faced...... wie romantisch) nur nicht in Bezug auf die Farbe und Form deines Gesichts

Windfall-Lärm... der Wald... geschlossen... Ring...
Atmen... jemand in der Nähe... schließen... schreien...
Das Oval des Mondes...
Hungriger Wolf... aus dem Rudel,
er wird, wie ich, vom Gesicht des Mondes beherrscht..........

Lesen Sie, wie Börsenmakler und Clearingstellen arbeiten, wie die Liquidität an der Börse aussieht und wie eine echte Börse im Prinzip funktioniert. Sie ermöglichen es Ihnen, alles zu tun, was Sie können. nicht zu verwechseln mit Forex lochoDCs.

Ich habe die CLICHE THEORIE gelesen, aber ich sehe die Anwendung noch nicht. Ich habe gelesen, dass ich das Recht habe, Präsident der Russischen Föderation zu sein, also was soll ich jetzt tun? Lesen Sie auch über die Liquidität der Banken, was kommt als nächstes? Wird mir das helfen, die Devisenlobby zu vermeiden? Wie wird es mir helfen? Schreiben Sie nicht: "Lesen Sie es noch einmal und passen Sie besser auf". Mir wurde empfohlen, "Dukascopy" zu verwenden, aber es ist auf Englisch und hat einen weißen Hintergrund. Ich habe mich an metatraderu gewöhnt, es hat einen dunklen Hintergrund und ist einfach zu betrachten. Aber auf zwei anderen Diagrammen ist alles fast gleich, plus oder minus ein paar Punkte. Ich habe "eine Bewertung von Maklerunternehmen" aufgerufen, die Hälfte der Bewertungen ist positiv, die andere Hälfte nicht. Zum Thema "Mondlicht" - ich bin bereit zuzugeben (sogar schriftlich und vor einem Notar), dass es sogar sonnig, schön, blendend ist - würde ich gerne ein paar "Nicht-Lohotron"-Firmen vorschlagen.
 
nesssesary:

Vielleicht.... Wie weit sind Sie mit der Anwendung der Kerzenmethode bisher gekommen, und wie positiv sind Sie?

Der Fortschritt ist erstaunlich !!! Allein der Gedanke an die Möglichkeit, Pyrogenal aktiv zu halten, ließ den Bedarf an rektalen Zäpfchen sofort verschwinden! Glaubst du mir nicht? Es gibt eine Notiz vom Praktiker - DIAGNOSIS DEVENANT !!!
 
cudahar:

Der Fortschritt ist erstaunlich !!! Allein der Gedanke an die Möglichkeit, das Pyrogen aktiv zu halten, ließ den Bedarf an rektalen Zäpfchen sofort verschwinden! Sie glauben mir nicht? Ich habe eine Notiz von meinem Internisten bekommen - DIAGNOSTIC DEFENSE !!!
Ayyyy... nicht gut. Gibt es dort einen Thread?))
 

Meine Damen und Herren, hier ist ein detaillierter Bericht darüber, warum Menschen undicht werden. Ich habe diesem Monster ein System gegeben, mit dem er Geld verdienen kann, ohne zu bezahlen, ohne Egoismus in irgendetwas, ich wollte dem Mann nur helfen. Nach der Lektüre seiner Werke (ich verstehe nicht, wozu sie gut sind, es reichte mir, Danke zu sagen oder einfach nichts zu sagen) - wurde mir klar, dass, wie überall im Leben, diejenigen erfolgreich sind, die menschliche Qualitäten entwickelt haben, die dankbar und ehrlich sein können - und die mit dieser Art von Verhalten keinen Erfolg haben.