Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 7

 
Demi:


Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, irgendwo echte Volumina auf FOREX..... zu bekommen.

und der Goldene Schlüssel ist in unserer Tasche!

Gestern, als die EU stieg, bemerkte ich, dass die clasterdelta hatte eine Verzögerung von Bars mit Volumen bis zu 10 Minuten oder sogar mehr, und die Volumina waren nicht super, wenn sie zeigen, wenn es eine Pause und die EU stieg, dann wurden die Daten gekämmt, bevor sie angezeigt werden, um einfache Sterbliche))
 
Demi:


Das Einzige, was bleibt, ist, irgendwo auf FOREX..... echte Volumina zu bekommen.

und der Goldene Schlüssel ist in unserer Tasche!

Gehen Sie an die Börse. Unsere MICEX gibt Volumina an, echte, keine Küchenkurse, wo liegt das Problem?
 
faa1947:
Gehen Sie an die Börse. Unsere MICEX gibt Volumina an, echte, keine Küchenkurse, wo liegt das Problem?

Haben Sie überhaupt verstanden, wofür genau unser Kollege in seinem Beitrag die Verwendung von Bänden vorgeschlagen hat?
 
HideYourRichess:
Was ist mit der linearen Regression?

Aus welchen Gründen sind Sie mit der linearen Regression unzufrieden? Schließlich gibt es seit langem Methoden, um die Notwendigkeit zu rechtfertigen, die Komplexität der funktionalen Form des Modells zu erhöhen, wobei stets geprüft wird, ob die gewählte funktionale Form redundant ist.

Jetzt wird die Zeit knapp, und Sie werfen mit Worten über lineare Regression um sich ...... Noch wichtiger ist, dass Sie.

 
Demi:

Haben Sie genau verstanden, wofür unser Kollege in seinem Beitrag die Verwendung von Volumen vorgeschlagen hat?
Es spielt keine Rolle, wofür. Noch einmal: Es gibt kein Problem mit den Mengen. Übrigens auch im Devisenhandel, es ist nur etwas komplizierter. Verwenden Sie sie, wie Sie es für richtig halten. Die Mengenbilanzierung verbessert die TS erheblich, das steht außer Frage.
 
faa1947:
Welchen Unterschied macht das für was? Noch einmal: Es gibt kein Problem mit den Mengen. Devisen übrigens auch nicht, es ist nur etwas komplizierter. Verwenden Sie sie, wie Sie es für richtig halten. Die Berücksichtigung des Volumens verbessert den TS erheblich, das ist keine Frage.

aber woher bekommt man echte Volumina im Devisenhandel?
 
Demi:

Woher bekommen Sie echte Forex-Volumina?
Ich weiß es nicht genau, ich glaube, sie geben sie auf fünf, auf ECN, ich habe keine Lust darauf, ich war nicht daran interessiert, weil ich nicht weiß, wie man sie benutzt.
 
faa1947:
Ich weiß es nicht genau, ich glaube, sie geben sie auf fünf, auf ECN, ich will nicht phantasieren, sie haben mich nicht interessiert, weil ich nicht weiß, wie man sie benutzt.

es gibt dort keine wirklichen Mengen
 
Demi:

es gibt keine wirklichen Mengen
Es gab hier einen Thread zu diesem Thema, ich kann nicht helfen, da ich mich nicht für Bände interessiere.
 
OlegTs: Ein fairer Markt ist dann gegeben, wenn die Preisbewegungen streng proportional zum Transaktionsvolumen sind.

Eine seltsame Schlussfolgerung. Im Dezember, um die Weihnachtszeit, fliegt der Markt bei kleinen Volumina ("thin") wie ein Flummi, und manchmal können sogar Milliarden von Dollar nicht bewegt werden. Ich kenne mich in dieser Küche nicht aus, das ist nur eine Spekulation von jemand anderem, die auf den Mengen der Optionen beruht.

Man kann in einen Primitivismus wie das Modell des Dozenten verfallen, in dem der Preis einer Gamma-Verteilungsfunktion folgt.

Ein "fairer" Markt ist dann gegeben, wenn es zu keinem Zeitpunkt Informationen aus der Zukunft gibt.

Du sagst es... Ich muss mir überlegen, wie ich das überprüfen kann.

Grund der Beschwerde: