Interessant und humorvoll - Seite 3886

 
Dmitry Fedoseev:

Ich will nicht auf Ukrainisch fernsehen, ich lebe nicht in der Ukraine, und ich weiß sehr wohl, dass ich, wenn ich woanders leben wollte, es als meine heilige Pflicht ansehen würde, die Sprache des Landes zu lernen, in dem ich lebe.

Die Sprache ist nur einer der Gründe dafür. Sie wissen, dass viele Menschen unzufrieden sind mit der Innen- und Außenpolitik ihres Landes und den Methoden, mit denen es versucht, sie wieder an sich zu binden.
 
Dmitry Fedoseev:

Natürlich kam es nach einer so langen Zeit der Isolation zu einer völligen Fehlanpassung. Es war nicht einfach, aber ich würde mich wieder für diese Option entscheiden. Meinen Sie, Sie hätten weiter unter solchen Bedingungen leben und sich weiter erniedrigen sollen?


Dimitri, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber Sie sind kein zukunftsorientierter Mensch.

 
Andrew Petras:

Er hat sie hinausgeführt, ja... einige auf die Straße, weil sie ihre Arbeit verloren haben, andere ins Grab, weil sie hoffnungslos sind, Banditentum und andere Freuden, einige in den Westen, um für die "Sieger" zu arbeiten... ...und auf sich allein gestellt.

Ja, das ist es, was Gorbatschow zu verantworten hat, dass er den Unbrauchbaren nicht erlaubt hat, weiter zu arbeiten... Sie mussten sich woanders umsehen... Natürlich lag Gorbatschow hier falsch, er hätte die ineffizienten und überflüssigen Arbeiter in der Produktion behalten sollen...

 
Andrew Petras:

Dieser Unsinn bestätigt, dass Sie nicht gedient haben.

Was ist mit mir? Verewigt durch die sowjetische Kinematographie (ab der 12. Sekunde):

Ты откуда родом, Некрасов? Они сражались за Родину
Ты откуда родом, Некрасов? Они сражались за Родину
  • 2015.01.20
  • www.youtube.com
Фрагмент из фильма "Они сражались за Родину". Полная версия фильма доступна бесплатно в онлайн-кинотеатре Мосфильма - http://cinema.mosfilm.ru/films/film/Oni...
 

In den Staaten gibt es nur eine Sprache. Und wenn jemand seine eigenen Vorstellungen durchsetzt, wird er im Handumdrehen erledigt sein.

 
Dmitry Fedoseev:

Natürlich kam es nach einer so langen Zeit der Isolation zu einer völligen Fehlanpassung. Es war nicht einfach, aber ich würde mich wieder für diese Option entscheiden. Meinen Sie, Sie hätten weiterhin unter solchen Bedingungen leben und sich weiter erniedrigen sollen?

Richten Sie sich wieder nach Ihrer Umgebung?

 
Andrew Petras:

Beurteilst du wieder deine Umgebung?


Warum noch einmal und was wissen Sie über mein Umfeld? Die Umwelt hat damit nichts zu tun - das Problem ist die allgemeine Einstellung zum Leben.

 
George Merts:

Ja, das ist es, was Gorbatschow zu verantworten hat, dass er die Unbrauchbaren nicht weiterarbeiten ließ... Sie mussten sich woanders umsehen... Natürlich lag Gorbatschow hier falsch, er hätte die ineffizienten und überflüssigen Arbeiter in der Produktion behalten sollen...

Ist Ihnen auch nur annähernd bewusst, wie viele Industriezweige stillgelegt wurden? Dass ganze Industrien zerstört wurden und noch nicht wiederhergestellt sind (Instrumentenbau, Werkzeugmaschinenbau)? Dass Fabriken für wenig Geld aufgekauft und in den Bankrott getrieben wurden, um die Konkurrenz westlicher Hersteller zu vernichten?

Ein Kinderspiel, es wäre in Ordnung gewesen, wenn die Dima's geschrieben hätten...

 

Das ist alles Unsinn.

Und hier sind die Menschen, die sich verbessern. Neues Video. Stehende Ovationen.

https://www.youtube.com/watch?v=mW74WXkribc#t=269.542706

левитация реальна!!!
левитация реальна!!!
  • 2016.12.13
  • www.youtube.com
в видео представлена реальная левитация предметов, кому неохота смотреть все приготовления йога смотрите с 8:00 минуты
 
Dmitry Fedoseev:

Was ist mit mir? Verewigt durch die sowjetische Kinematographie (ab der 12. Sekunde):

Na ja, es ist ein Spielfilm, wie kommt es... OK, das reicht für heute.

Grund der Beschwerde: