Schaffung einer positiven IO - Seite 11

 
jelizavettka:
Lizanka, weißt du, ich habe auch genug von diesen EAs. Erörtern wir lieber die Logik der Arbeit, um vom Pipsing im Allgemeinen wegzukommen.
 
sever32:

zu.

Und was meinen Sie mit dieser Tabelle? Die Tatsache, dass die Nettoposition der kommerziellen Teilnehmer (Hedger) immer gegen den Trend steigt, ist ein normales Gesetz von Angebot und Nachfrage, es kann im Prinzip gar nicht anders sein. Und sie ist die Folge, nicht die Ursache des Trends. Sie haben ihn im Grunde genommen gebremst. Und es sind die großen Händler, die den Trend bestimmen. Wir haben über die Definition des Trends gesprochen.

 
LeoV:

Haben Sie keine Angst, dass sich, während Sie an Ihrer Logik feilen, der Markt ändert und sich Ihre Logik ändert?
Wie wird sie sich verändern? Wird das Hin und Her aufhören? Werden die Weltrevolution und die Bolschewiki die Preise weltweit festsetzen?
 
jelizavettka:

Die Idee ist so alt wie die Welt. Billiger kaufen, teurer verkaufen)

Selbst bei SL=TP gibt es eine kleine, aber ziemlich stabile Outperformance des TP. Ich habe überhaupt nicht mit der Optimierung gespielt. Eine Woche hätte optimiert werden müssen.

Die Spanne liegt hier bei 8 p. Die Ziele sind klein.

Aber es sind die kleinen Dinge. Ich habe einen Beschleuniger, der die Rentabilität dieses Systems um ein Vielfaches beschleunigt, ohne in die Zukunft zu schauen.

Das Diagramm in demselben Intervall wird schöner sein.

Verteilung von 8 p's auf einer fünfstelligen Tabelle? Bei einem so niedrigen Spread (unter dem Marktdurchschnitt) kann es ein Wunder sein. Sicher, die Geschäfte werden hauptsächlich nachts geöffnet, wenn die tatsächliche Spanne am größten ist. Der Erwartungswert beträgt nur 0,08, was der Differenz zwischen dem durchschnittlichen Marktspread und dem festen Tester-Spread entspricht. Ich könnte natürlich falsch liegen...

 
LeoV:

Haben Sie keine Angst, dass, während Sie Ihre Logik schärfen, der Markt sich ändert und die Logik sich ändert?

Und ich werde im Voraus wissen, wo und in welche Richtung sie sich verändern wird, und durch welches Instrument, und Sie werden es nicht wissen!

Ich bin ein Hellseher))) Und Sie sind nur ein professioneller Händler)).

 

DmitriyN:
Лизанька, ты знаешь, у меня таких советников тоже хватает. Давай лучше логику работы обсудим, чтобы уйти от пипсовки вообще.

dann einmal am Tag, nicht öfter.

Ich kann es so machen. Es ist sogar noch einfacher. Sie können zu den Eröffnungskursen des Marktes einsteigen, ohne Pausen zu machen... und das war's. Ich werde es nicht anpassen...

sozusagen)

 
jelizavettka:

Das kann ich tun.

Es ist immer noch ein Winzling.
 
Meat:

Ist die Spanne von 8 Pence auf einem fünfstelligen Markt? Nun, mit einem so niedrigen Spread (unter dem Marktdurchschnitt) kann man Wunder bewirken. Sicher, die Geschäfte werden hauptsächlich nachts geöffnet, wenn die tatsächliche Spanne am größten ist. Der Erwartungswert beträgt nur 0,08, was der Differenz zwischen dem durchschnittlichen Marktspread und dem festen Tester-Spread entspricht. Ich könnte natürlich falsch liegen...

Ich habe geschrieben, dass es bei so kleinen Zielen weder Fisch noch Fleisch geben wird. Der Punkt ist einfach, dass tp= sel und nicht zufällig wandernd ist.
 
Meat:

Und was meinen Sie mit dieser Tabelle? Die Tatsache, dass die Nettoposition der kommerziellen Teilnehmer (Hedger) immer gegen den Trend steigt, ist ein normales Gesetz von Angebot und Nachfrage, es kann nicht anders sein. Und sie ist die Folge, nicht die Ursache des Trends. Sie haben ihn im Grunde genommen gebremst. Und es sind die großen Händler, die den Trend bestimmen. Es geht darum, den Trend zu definieren.

Sie haben soeben meinen Vorschlag zur Trenderkennung durch die Positionen der Hedger bestätigt)

 
DmitriyN:
Es sind immer noch Pips.

und wie viele Pips sind keine Pips? Die Hauptsache ist nur, dass tp=sl ist. Ich werde es mit einem längeren Gewinn laufen lassen.

Grund der Beschwerde: