Spread-Handel in Meta Trader - Seite 84

 
Jahspear >>:

Вроде да... Надо убрать, точно.

Wie macht man das? (Erklärung für die Unwissenden))

 
ress >>:

А как это делается?Объясните для двоечников))

Summe += Spread[k];

anstelle von Summe += MathAbs(Spread[k]);

 
kaln82 писал(а) >>
Ich kann es nicht herausfinden, ich mache etwas falsch.


Das ist die Scheiße.

Wenn ich mir das Diagramm ansehe, weiß ich nicht, ob ich die Regeln befolge, ich kaufe ein Instrument bei der maximalen Divergenz und verkaufe ein anderes, aber ich habe immer noch ein Minus, wenn ich eine Divergenz bekomme, und jetzt steigt es nur, wenn ich eine neue Divergenz bekomme.

Es macht keinen Sinn, nach Divergenzen auf der Minute zu suchen, ein Minimum von 5, oder besser 15-30-60, ist zuverlässiger.

 
Das dachte ich auch, aber auch hier stellt sich die Frage, wenn sich das richtige Delta gebildet hat, welches zu verkaufen und welches zu kaufen ist. Angenommen, der Indikator hat eine Linie am oberen Ende und eine am unteren Ende. Welche dieser Linien ist zu verkaufen und welche zu kaufen?
 
GEFEL >>:

Индикаторишко то хооороший.. как поиметь?


Es gibt zwei von ihnen. Welche, die obere oder die untere?
 
kaln82 >>:
я тоже так подумал, но возникает опятьже вопрос, при образовании нужной дельты, что продавать, а что покупать? Допустим на индикаторе одна линия сверху другая снизу, какой из этих линий продавать, а какую покупать


Nun, das ist offensichtlich. Kaufen Sie das unterste. Und verkaufen Sie das oberste Exemplar!
 
rid писал(а) >>

Es gibt zwei von ihnen. Welche, die obere oder die untere?

Tut mir leid, ich konnte nicht genau hinsehen... Affe für alte Menschen.... Ich nehme sie in großen Mengen.

 

Verdammt, Leute, helft mir, den Expert Advisor so umzugestalten, dass er den Gewinn nach Tickern und in den Kommentaren anzeigt - es dauert 15 Minuten für einen normalen Programmierer. 5 Tage lang habe ich daran gearbeitet, aber es funktioniert nicht, danke.

Dateien:
archive_1.zip  5 kb
 

Nachdem ich mit mehreren Paaren von Instrumenten herumgespielt und meinen eigenen Indikator geschrieben hatte, 2 um genau zu sein, kam ich zu dem Schluss, dass die beste Methode für den Indikator die Methode des "geglätteten gleitenden Durchschnitts" ist, die die geringste Abweichung von der Exponentialfunktion aufweist. Was die Erfahrung gezeigt hat. Ich glaube, Sie können es auf dem Bild sehen

wie Sie an der tatsächlichen mathematischen absoluten Differenz der Kurse sehen können - nachts ändert sich diese Differenz nicht im Intervall. Gleichzeitig sollte sich der Spread zwischen zwei Instrumenten natürlich nicht verändern. Bei der Verwendung des EMA wird sich die Spanne auf dem Diagramm der relativen Einheiten langsam verringern, und tatsächlich wird die Spanne auf demselben Niveau bleiben, was bedeutet, dass der Indikator falsche Signale anzeigt.


FAZIT: Mit Hilfe eines "geglätteten gleitenden Durchschnitts" bringen wir die Anzeige der Spanne so nah wie möglich an die tatsächlichen Ergebnisse heran.

 
GEFEL писал(а) >>

Tatsache ist, dass beliebte Währungspaare selbst aktiv gehandelt werden und die Auswirkungen ihres Wechselkurses auf die Währungen selbst indirekt sind.

Ich glaube, Sie befinden sich in einem seltsamen Wahn. Ich glaube, Sie unterliegen einer seltsamen Illusion :-) Vor allem, weil der CROSS-Kurs natürlich keinen Einfluss auf die Wechselkurse hat.

Wie viele wackelnde Bäume bräuchte man, um Wind zu erzeugen... darüber sollte man mal nachdenken...